Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden wayfarer1501 schrieb am 16.10.2025 um 08:37 : Hoffe aber schon dass man den Auftrag einem einheimischen Baukozern gibt, wenns finanziell möglich ist. Ich glaube, dass das ein loses Gerede von Ziesler ist. Was will der Gak beitragen, vor allem wenn Sturm mit 30Mio reingeht, kann man im Endeffekt die Rechte net gleich verteilen Die werden das schon sinnvoll ausgestalten. Wenn jetzt z.b. Sturm 2/3 einzahlt und der Gak 1/3, dann werden wohl auch die Einnahmen aus der Vermarktung dementsprechend aufgeteilt. Beide können ihre Investitionen wirtschaftlich abbilden und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Bin gespannt, ob Jauk den Marsch aufs Rathaus durchziehen wird, sollte beim Stadion nix weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 9 minutes ago, MegamanX said: Bin gespannt, ob Jauk den Marsch aufs Rathaus durchziehen wird, sollte beim Stadion nix weitergehen. Mich würde das doch fast interessieren wie viele Leute dafür mobilisiert werden können (und wie viele davon dann auch tatsächlich in Graz wahlberechtigt sind). Zudem werden viele/einige keine "Single-Issue-Voter" sein. Ich bin gespannt wie die dreihundertdrölfzigste Runde in der Stadioncause ausgeht bearbeitet vor 4 Stunden von JakominiBua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 59 Minuten: Bin gespannt, ob Jauk den Marsch aufs Rathaus durchziehen wird, sollte beim Stadion nix weitergehen. Hoffentlich nicht.... Das ist auch eine Aktion die leicht in Fremdscham abgleiten kann und bei der allgemeinen Bevölkerung sicherlich semi gut ankommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich nicht.... Das ist auch eine Aktion die leicht in Fremdscham abgleiten kann und bei der allgemeinen Bevölkerung sicherlich semi gut ankommt. Ich würde es feiern, wenn der Präsi wieder Schwoazbrot Huber braucht eine Heimat skandiert. JakominiBua schrieb vor einer Stunde: Mich würde das doch fast interessieren wie viele Leute dafür mobilisiert werden können POV Elke Kahr: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts