waterboy Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2013 Ja, klar ists Geld. Aber man wird es schwerlich immer beeinflussen können dass die Furchenzieher und Brõtchennascher wieder lieber kommen. Ja die Grazer balkonkinder nicht vergessen... Würden alleine die du so nett als furchenkriecher bezeichnest wegbleiben, dann wär es wohl ziemlich leer in der UPC... Und der Begriff gloryhunter kotzt mich auch ziemlich an, denn wahrscheinlich die wenigsten würden auch in der 2. Liga im Stadion sein, selbst erlebt mittleres Play Off... Und vermutlich jeder hätte ein recht volles Haus lieber als die hütte mit 3000 -4000 "echten Fans" leer zu haben... Da hat halt die Klimkeit-Hetzkampagne sicher auch einiges beigetragen dazu, da hätte man von Seiten des Vereins schon viel früher intervenieren müssen. Klimmest ist auch am Wetter Schuld, daran dass die Mannschaft nur 9 Punkte geholt hat, das puntigamer so wenig zahlt, juhu der neue Sündenbock... Ich muss zugeben ich bleib nur wegen Petzi zuhaus omg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April 2013 Jo, der 0815 Sturm-Fan der alle seine News aus der Kleinen bezieht, und dem dann Woche für Woche erzählt wird, wie scheiße alles ist, den beeinflusst das zu 100% nicht bei seinen Sturm-Gewohnheiten. Spinner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2013 Ja, genau, Klimheit ist schuld, dass weniger Fans/Zuschauer ins Stadion kommen *Kopfschüttel* Der klassische Sturm-Gloryhunter ist ja Fußballfachmann. Ob da jetzt statt "Hyballa ist ein Ungustl und hasst die Sturm-Legenden Weber und Gratzei" was positives steht, macht da sicher keinen Unterschied. Davon lässt sich ja keiner beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) warum weniger fans kommen? schon mal überlegt dass es eig. auch arsch teuer ist? .. (abos ausgenommen) "Schatz, lass mal heute Nachmittag ins Stadion gehen?" Zack 2x längs biste 60€ los .. dann etwas zu trinken und ein paarl frankfurter und du bist gleich auf 80€ .. Damit gehen sich fast 2 Tagesskipässe in Schladming aus ,, so zum Vergleich .. bearbeitet 5. April 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2013 Klimmest ist auch am Wetter Schuld, daran dass die Mannschaft nur 9 Punkte geholt hat, das puntigamer so wenig zahlt, juhu der neue Sündenbock... Ich muss zugeben ich bleib nur wegen Petzi zuhaus omg.. Glaubst du es ist förderlich, wenn die Spieler dauernd in der Zeitung lesen dürfen, was für ein Depp ihr Trainer ist? Gratzei und Weber wirds egal sein, aber ich red von denjenigen, die auch mit Hyballa können. Warum man sich vom eigenen Sponsor derart reinpfuschen lässt, soll auch einmal wer verstehen (noch dazu wenns nur so ein Provinzblattl ist), aber dafür hat man mit Goldbrich jetzt eh den richtigen Mann geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. April 2013 vielleicht hat ja auch der absolut unattraktive Fußball was damit zu tun den wir zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2013 vielleicht hat ja auch der absolut unattraktive Fußball was damit zu tun den wir zeigen? Nein Syke wo spielen wir unattraktiv? Schuld ist einzig der Petzi, das musst du jetzt dann ma verstehen,... Wenn sich die Spieler von einem Zeitungsbericht beeinflussen lassen, dann haben's vielleicht den falschen Job bzw. Sollten mir wo hinweisen wo wirklich Fußball gespielt wird nd die Medien wirklich kritisch sind.... Und dass der PH unsympathisch und wenig Profi Erfahrung hat ist ja nur die große Verschwörungstheorie der kleZe, aber auf keinen fall das Produkt seiner aussagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Ich versteh ja auch noch immer nicht wieso man sich über den Klimkeit so aufregen kann. gegen das was die Zeitungen in London, New York oder München über die Teams ablassen wenn sie so ne schlechte Phase haben wie wir, ist das vom Klimkeit vernachlässigbarer Seitenwind. Aber gut, man kann ja allem unwichtigen extrem viel Gewicht beimessen. Was halt in der Gleichung oft vergessen wird, nicht nur die Kleine ist nicht gerade auf Kuschelkurs zu Hyballa und der neuen Führung bearbeitet 27. Juni 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) es ist eben die mischung aus Klimkeits Foda-verliebtheit, über den er nie ein schlechtes wort verloren hat und seinem völligen kurswechsel mit der neuen führung. in anderen ländern wird sicher härter berichtet, aber hier geht es in erster linie um einen beleidigten reporter, der wie ein trotziges kleinkind auftritt. das kann ruhig thematisiert werden. bearbeitet 5. April 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. April 2013 Nein. Was in Muenchen oder London passiert ist Kampf mit offenem Visier. Permanentes Raunzen auf tief persoenlichem Niveau, in einem kleineren Umfeld ist mMn schaedlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Es geht eher, dass sich das Kirchnblattl dreht wie ein Fahnderl im Wind. Beleidigte Kicker, Gschichtln, menschlich fragwürdige Entscheidungen hats unter Foda genauso gegeben. Nur da hat der Rotzbub Klimkeit nicht die Pappn aufbekommen und seinen Spezi Franco kritisiert. Da war alles lässig, toll und super. Selbst nach dem Hartberg-Spiel. Ich würd ja nichts sagen, wenn der Dodl wenigstens seine Linie durchziehen und permanent auf den Verein hinpecken würd. Unabhängig davon welche Personalien an der Führung stehen. Aber so? bearbeitet 5. April 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Und ja, auch die Medien tragen ihren Teil zur schlechten Stimmung bei. Kenne da schon einige die 1:1 das nachplappern was in der Zeitung steht. Es werden zwar nicht die Massen aufgrund der Berichterstattung daheim bleiben, aber ein positiver Grundtenor würde auch nicht schaden. Ich glaub der ein oder andere unterschätzt aber hier die Macht der Medien klar. bearbeitet 5. April 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2013 vielleicht hat ja auch der absolut unattraktive Fußball was damit zu tun den wir zeigen? Natürlich ist das der Hauptgrund. Das streite ich nicht ab. Nein Syke wo spielen wir unattraktiv? Schuld ist einzig der Petzi, das musst du jetzt dann ma verstehen,... Wenn sich die Spieler von einem Zeitungsbericht beeinflussen lassen, dann haben's vielleicht den falschen Job bzw. Sollten mir wo hinweisen wo wirklich Fußball gespielt wird nd die Medien wirklich kritisch sind.... Und dass der PH unsympathisch und wenig Profi Erfahrung hat ist ja nur die große Verschwörungstheorie der kleZe, aber auf keinen fall das Produkt seiner aussagen... Ich würde nie behaupten, dass Klimkeit oder die KZ daran schuld sind, dass wir nicht mehr Punkte gemacht haben. Genauso habe ich kein Verständnis dafür, wenn sich Spieler von den Medien beeinflussen lassen, aber die Weltuntergangsberichte sind sicher alles andere als förderlich fürs Vereinsklima und werden auch einige vom Stadionbesuch abhalten, die unter Foda 2011/12 wohl noch gegangen sind. Du stellst das ja wieder einmal als völlig aus der Luft gegriffen hin. Der übliche wachgsoffene waterbaoy Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. April 2013 Und ja, auch die Medien tragen ihren Teil zur schlechten Stimmung bei. Kenne da schon einige die 1:1 das nachplappern was in der Zeitung steht. Es werden zwar nicht die Massen aufgrund der Berichterstattung daheim bleiben, aber ein positiver Grundtenor würde auch nicht schaden. Ich glaub der ein oder andere unterschätzt aber hier die Macht der Medien klar. ich unterschätze die Macht der Medien nicht (falls das an mich gerichtet ist). Ich spreche sie nur Klimkeit ab. Ich würde meinen der Krone Sportteil und die Internetportale sind weit einflussreicher als Klimkeit. Ganz nebenbei bemerkt, Peter Hyballa hat schon seit Amtsantritt ein extrem negatives Image unter den Fans. Ich allein kenn 13 Leute, die seit knapp 10 Jahren Abos hatten, diese heuer nicht mehr genommen haben, einzig aus dem Grund weil ihnen Hyballa schon bei der Antritts-PK unsympathisch bis zum Ende war. Also noch vor der starken medialen Kritik. Und bevor jetzt einer was sagt, keiner der 13 war für einen Verbleib von Foda. Ich bleib dabei, der absolute Hauptgrund sind die miesen Partien. Das wird auch für 90% der Leute so sein. Die restlichen 10% kann man wohl unter Hyballa-Hass, Foda-Liebe, Medien, Wetter usw zusammenfassen. Im übrigen bin ich auch der Meinung dass die Tribünen bei gutem Spiel schnell wieder voll sind und die Attacken auf Hyballa auch weit weniger werden würden. Das Problem ist halt, man zeigt kein gutes Spiel. Solang man keine guten Spiele zeigt, wird da keine Ruhe Einzug halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. April 2013 Und rein monetäre Gründe: ich kann mir nicht vorstellen dass die UPC so grandios viel mehr kostet zu mieten als zB die Wiener Stadthalle. Und dort kannst kostendeckend Konzerte abhalten (vor wsl weniger Publikum). bei open air hast halt die unsicherheit mit dem wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts