Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. September 2012 Sturm12 hat auch einen Ticker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Ich erwarte mir von dieser angekündigten Präsentation net viel... ich denke es wird wieder viel heisse Luft über unfertige/nicht genehmigte/nicht finanzierbare Dinge produziert werden. bearbeitet 10. September 2012 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2012 Nagl ist mal auch dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. September 2012 Oha Nagl auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2012 ausbau auf 18.600 geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. September 2012 Und 20 mio. könnt interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2012 20 Mio für 3000 Plätze da bin ich gespannt, was sonst so kommen (soll). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 10. September 2012 Ist eigentlich Frank Stronach auch anwesend, dann würde das Ganze Sinn für mich ergeben. Meines Wissens träumt er doch schon länger von einer "Estadio Stronach" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2012 Hmm die Kurvenerweiterung ist tatsächlich in Planung, für mich unverständlich! 1. noicht notwendig und 2. kaufen dann wieder viele eine Karte in 8 oder 14 (sowie jetzt in 9 oder 13) und stehen dann aber im 11er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. September 2012 Stadionvorplatz soll wirklich überdacht werden... Hatte die Woche also doch recht Hmm die Kurvenerweiterung ist tatsächlich in Planung, für mich unverständlich! 1. noicht notwendig und 2. kaufen dann wieder viele eine Karte in 8 oder 14 (sowie jetzt in 9 oder 13) und stehen dann aber im 11er... außerdem kriegst das niemals voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) das hört sich alles ziemlich ambintioniert an. bin sehr auf die bilder gespannt. bearbeitet 10. September 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2012 Haben die schon was zur Grabenüberbauung gesagt? außerdem kriegst das niemals voll Hab ich eh mit "nicht notwendig" gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2012 Leider noch nichts wegen Grabenüberbauung. Auf das hätt ich mich am meisten gefreut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2012 Mein Fazit: Zu teurer, da mmn das Kosten/Nutzen Verhältnis überhaupt nicht passt. Ich brauch kein Dach am Stadionvorplatz. Die sollten das Flutlicht erneuern, von mir aus den Vip Club erweitern, den Graben zumachen und auf der Nord Steher (ohne Erweiterung) und dann fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2012 Nagl scheint positiv gestimmt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts