1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:52 Regger13 schrieb vor 2 Minuten: Ja, wennst halbwegs an Platz haben willst musst dich fast 3h vorher anstellen. Sind 2h vorher angestanden und haben dann zu 5. einen Platz gesucht. War nix "gemütliches" mehr frei auf der Nord, da kannst dich nur mehr irgendwo reinzwängen. Vom Gefühl her hab ich noch nie so viele Leute in der Nord erlebt. Hört sich sauzach an, hab nur die Blauhelme überall gesehen. Da bin ich froh das bei uns no genug Platz is (weil eh fast nie ausverkauft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden Regger13 schrieb vor einer Stunde: Ja, wennst halbwegs an Platz haben willst musst dich fast 3h vorher anstellen. Sind 2h vorher angestanden und haben dann zu 5. einen Platz gesucht. War nix "gemütliches" mehr frei auf der Nord, da kannst dich nur mehr irgendwo reinzwängen. Vom Gefühl her hab ich noch nie so viele Leute in der Nord erlebt. Wenn wir ehrlich sind ist die Nord doch längst zu klein geworden. Wir brauchen eine größere Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden 1 hour ago, 1 9 0 2 Graz said: Hört sich sauzach an, hab nur die Blauhelme überall gesehen. Da bin ich froh das bei uns no genug Platz is (weil eh fast nie ausverkauft) Im 11er ist für viele "normale" halt z.b nur mehr auf da Stiege platz. Gestern war ja z.b neben Treppe alles abgeklebt Richtung Tifosi rauf. Ist zwar angenehm das alle die keinen Stammplatz haben umdrehen und wo anders hin gehen, Gruppenkuscheln ist trotzdem immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden 11mousa schrieb vor 4 Stunden: Ja, Klassen Platz kriegst nur, wenn zumindest einer von der Partie ganz früh da ist und absperrt Und das kannst nur machen, wenn du a gewisse Statur hast als kleiner hast da keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten: Und das kannst nur machen, wenn du a gewisse Statur hast als kleiner hast da keine Chance Also I hab die "gewisse Statur". Aber wenn ich (zb wegen Arbeit) erst bei Einlass oder so da bin, macht das bei uns einer mit ca. 1,70 und 70 Kilo. Ist halt Ned 11er sondern 13er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden santaa1909 schrieb vor 4 Stunden: Im 11er ist für viele "normale" halt z.b nur mehr auf da Stiege platz. Gestern war ja z.b neben Treppe alles abgeklebt Richtung Tifosi rauf. Ist zwar angenehm das alle die keinen Stammplatz haben umdrehen und wo anders hin gehen, Gruppenkuscheln ist trotzdem immer. Wie haltet ihr das aus? Bei dem Gruppenkuscheln vergeht mir immer die Lust. Im S22 (wenn Spitzenspiel) sind auch alle eingepfercht gestanden. Ma kommt die Stiege nicht runter bzw nicht rauf. Das da nix gröberes passiert is is eh ein Wunder... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 25 Minuten: Wie haltet ihr das aus? Bei dem Gruppenkuscheln vergeht mir immer die Lust. Im S22 (wenn Spitzenspiel) sind auch alle eingepfercht gestanden. Ma kommt die Stiege nicht runter bzw nicht rauf. Das da nix gröberes passiert is is eh ein Wunder... Man muss es aushalten keine andere Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden 45 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Wie haltet ihr das aus? Bei dem Gruppenkuscheln vergeht mir immer die Lust. Im S22 (wenn Spitzenspiel) sind auch alle eingepfercht gestanden. Ma kommt die Stiege nicht runter bzw nicht rauf. Das da nix gröberes passiert is is eh ein Wunder... Da man keine Wahl hat, findet man sich damit ab. Aber ich find die Klo Situation einfach viel schlimmer als das Gruppenkuscheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Da man keine Wahl hat, findet man sich damit ab. Aber ich find die Klo Situation einfach viel schlimmer als das Gruppenkuscheln. Bei den Damen is es ja echt nicht mehr normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden 6 minutes ago, RasmusHojlund said: Bei den Damen is es ja echt nicht mehr normal Was soll man sagen, als Frau hast die Arschkarte gezogen. Außer du scheißt di nix und gehst aufs Herrenklo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Was soll man sagen, als Frau hast die Arschkarte gezogen. Außer du scheißt di nix und gehst aufs Herrenklo. Oder einfach nix mehr trinken im Stadion, so mach ichs seit ein paar Wochen bei den Top Spielen bearbeitet vor 16 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten: Oder einfach nix mehr trinken im Stadion, so mach ichs seit ein paar Wochen bei den Top Spielen Ja, ja. Jetzt muss man schon Vorglühen bei Fußballspiele. Wo sind die guten alten Zeiten von einem fliegenden Bierverkäufer auf 50 Zuschauer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Da man keine Wahl hat, findet man sich damit ab. Aber ich find die Klo Situation einfach viel schlimmer als das Gruppenkuscheln. I packs nd wenn ich nicht vor oder zurück komm. Mit 1.9m und a bisl einer Spannweite find ichs bisl beengend wenn auf 1qm 3-4 leut stehen und du alle paar sekunden einen ellbogen im Rippenbereich spürst. 😌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden santaa1909 schrieb vor 8 Stunden: Im 11er ist für viele "normale" halt z.b nur mehr auf da Stiege platz. Gestern war ja z.b neben Treppe alles abgeklebt Richtung Tifosi rauf. Ist zwar angenehm das alle die keinen Stammplatz haben umdrehen und wo anders hin gehen, Gruppenkuscheln ist trotzdem immer. mittig isses ja noch verständlich - aber mitlerweile kriegst ja netamal mehr am rand im 9er was wennst net ewig vorher dort bist - da gehören die sitze raus damit sie leute net der meinung sind ein platz = ein sitz - weil des geht sich net aus wennat stehplatzkontingent verkaufst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden schwabdab schrieb vor 56 Minuten: mittig isses ja noch verständlich - aber mitlerweile kriegst ja netamal mehr am rand im 9er was wennst net ewig vorher dort bist - da gehören die sitze raus damit sie leute net der meinung sind ein platz = ein sitz - weil des geht sich net aus wennat stehplatzkontingent verkaufst Das Thema gabs eh schon öfters, aber ja wäre die ganze Nord Steher würds sich wesentlich besser verteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts