Recommended Posts

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Dieser Stadtregierung ist das wirklich komplett egal. Wie Jauk bei Black FM gesagt hat: Von Ökonomie verstehen die nichts bzw ist es Ihnen egal. Wichtig ist Autos aus der Stadt zu verbannen und Straßennamen zu ändern. Für Sport insbesondere Fußball haben die überhaupt nichts übrig.

Das ist mir einfach viel zu populistisch. Ja, jeder weiß, wofür die Parteien stehen, aber das Problem wird ja nicht kleiner, oder verschwindet gar. Klar, eventuell hat's dann die nächste Regierung, wobei ich ja bezweifle, dass die groß anders aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dieser Stadtregierung ist das wirklich komplett egal. Wie Jauk bei Black FM gesagt hat: Von Ökonomie verstehen die nichts bzw ist es Ihnen egal. Wichtig ist Autos aus der Stadt zu verbannen und Straßennamen zu ändern. Für Sport insbesondere Fußball haben die überhaupt nichts übrig.

Fairerweise muss man sagen, dass die vorherige Stadtregierung einen Sch... besser war als die aktuelle, bezüglich Stadion (Stichwort: VIP Erweiterung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Juran schrieb Gerade eben:

Ja war lange Zeit wirklich so in letzter Zeit aber merke ich schon auch durch den Erfolg der Vereine das ein zweites Stadion immer mehr Befürworter findet. 

Nein Juran, bitte hör doch endlich damit auf, dich hier selbst anzulügen. 

Das ist kompletter Unsinn, niemand, den Fußball nicht tangiert, möchte, dass zur Gaude ein neues Stadion gebaut wird. Die vorherrschende Meinung in der Grazer Stadtbevölkerung ist, dass sich die Vereine ihre Stadien doch bitte selbst bauen sollen. Und ganz ehrlich? Wär ich kein Fußballfan, würd ich es genau so sehen. Was hat denn ein durchschnittlicher Nicht-Fußballfan davon, wenn ein neues Stadion gebaut wird, außer eine Riesenbaustelle und noch mehr Flächenversiegelung? Bitte nenn mir ein vernünftiges Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Juran schrieb vor 5 Minuten:

😂😂😂😂😂😂

Jaja der böse böse Sturm Präsident der von der Stadt seit 2012 eine Stadion Lösung verlangt ganz ganz schlimm. 

Der soll doch endlich den Mund halten, kann ja nicht sein das eine Stadt etwas für die eigenen Vereine tut oder sich zumindest beteiligt von der sie selbst massiv profitieren 😂

Also dein Jauk und generell Sturm Bashing bei dem Thema ist schon grandios. 

richtige Facebook-Vibes bei dem Kommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Fairerweise muss man sagen, dass die vorherige Stadtregierung einen Sch... besser war als die aktuelle, bezüglich Stadion (Stichwort: VIP Erweiterung)

So ist es. 2018 beschlossen und dann nie angefangen. Was wurde mit den 6,2 Mio € gemacht?

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb Gerade eben:

Du hast die Aussage exzellent aus dem Kontext gerissen, großartig, weniger Schnappatmung bei dem Thema würde nicht schaden.

Ach ich bin bei dem Thema schon seit 2012 dabei, und weiß was Jauk und der Verein alles schon versucht hat bei dem Thema. 

Da jetzt Jauk und den Verein auszurichten er soll doch endlich kapieren das es nur eine Ein Stadion Lösung geben wird verdammt nochmal ist schon sehr grandios. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 4 Minuten:

Ja war lange Zeit wirklich so in letzter Zeit aber merke ich schon auch durch den Erfolg der Vereine das ein zweites Stadion immer mehr Befürworter findet. 

Also ich merke in meinem (Fussball-uninteressierten) Umfeld, dass dieses Umfeld durch die Erfolge, noch immer nicht weiss, das ein 2. Stadion Thema ist.

Ich würde meinen, deine und meine Aussagen haben 0 Relevanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Ach ich bin bei dem Thema schon seit 2012 dabei, und weiß was Jauk und der Verein alles schon versucht hat bei dem Thema. 

Da jetzt Jauk und den Verein auszurichten er soll doch endlich kapieren das es nur eine Ein Stadion Lösung geben wird verdammt nochmal ist schon sehr grandios. 

Ist halt irrelevant ob du das grandios findest, oder nicht. Er hat Recht mit seinem Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 5 Minuten:

Der LASK hat das in kürzerer Zeit geschafft, was wir wollen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 6 Minuten:

Glückwunsch, ich war schon beim ASS "dabei" das ändert was?

Du solltest schon erkannt haben, als Experte, das einfach keine Kohle da ist. Da kann Jauk noch so jammern, die Stadt wird kein 2. Stadion hinstellen, wenn sie nicht mal 1 Stadion in Standhalten wollen.

Und da du dabei warst: Was genau hat Jauk der Stadt geboten? (Summen, Alternative für die Unaussprechlichen, etc. mit Quellen (nicht Zeitungsartikel), bitte)

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Nein Juran, bitte hör doch endlich damit auf, dich hier selbst anzulügen. 

Das ist kompletter Unsinn, niemand, den Fußball nicht tangiert, möchte, dass zur Gaude ein neues Stadion gebaut wird. Die vorherrschende Meinung in der Grazer Stadtbevölkerung ist, dass sich die Vereine ihre Stadien doch bitte selbst bauen sollen. Und ganz ehrlich? Wär ich kein Fußballfan, würd ich es genau so sehen. Was hat denn ein durchschnittlicher Nicht-Fußballfan davon, wenn ein neues Stadion gebaut wird, außer eine Riesenbaustelle und noch mehr Flächenversiegelung? Bitte nenn mir ein vernünftiges Argument.

Ja stimmt alles und habe ich oft genauso mitbekommen. 

Nur ist zumindest das Interesse an der Stadion Frage größer geworden ist aber es eben den meisten am A...... Vorbei geht. 

Und die Argumentation ist einfach für die Bevölkerung das nicht bei jedem Spiel und mittlerweile an jedem Wochenende die Liebenauer belästigt werden und der Verkehr still steht und mit dem neuen Süd Gürtel der Verkehr in der Hinsicht viel besser kanalisiert werden kann. 

Und auch das Umfeld in Puntigam zum Beispiel viel weniger belästigt wird als in Liebenau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Juran schrieb vor 1 Minute:

Ja stimmt alles und habe ich oft genauso mitbekommen. 

Nur ist zumindest das Interesse an der Stadion Frage größer geworden ist aber es eben den meisten am A...... Vorbei geht. 

Und die Argumentation ist einfach für die Bevölkerung das nicht bei jedem Spiel und mittlerweile an jedem Wochenende die Liebenauer belästigt werden und der Verkehr still steht und mit dem neuen Süd Gürtel der Verkehr in der Hinsicht viel besser kanalisiert werden kann. 

Und auch das Umfeld in Puntigam zum Beispiel viel weniger belästigt wird als in Liebenau. 

Ah ok, und wenn wir ein zweites Stadion in Puntigam neben dem LSF bauen, werden die Leute deshalb weniger belästigt? Vor allem, da Liebenau dann ja noch immer genützt werden würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Ah ok, und wenn wir ein zweites Stadion in Puntigam neben dem LSF bauen, werden die Leute deshalb weniger belästigt? Vor allem, da Liebenau dann ja noch immer genützt werden würde?

Würde dann ja nicht jede Woche benützt werden bei einer 2 Stadien Lösung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Glückwunsch, ich war schon beim ASS "dabei" das ändert was?

Du solltest schon erkannt haben, als Experte, das einfach keine Kohle da ist. Da kann Jauk noch so jammern, die Stadt wird kein 2. Stadion hinstellen, wenn sie nicht mal 1 Stadion in Standhalten wollen.

Jojo kein Geld und die Stadt muss natürlich 150 Millionen aufbringen wie ich erst vor kurzem gelesen habe 🤦🏻

So ein Schwachsinn die Stadt muss maximal 50 Millionen aufbringen bei einer 1/3 Finanzierung. 

Im übrigen kommt ein Ausbau und Modernisierung in Liebenau auch nicht billiger. 

Und wenn die Stadt schon nicht 1 Stadion in Standhalten kann wieso verkauft man dann nicht ganz einfach die Burg in Liebenau ? 

Ahja genau weil die Stadt ja kein Geld hat das ihnen die 2 Millionen Euro Verlust jährlich sch.... Egal sind. 

Das man da Jauk als erster Vorreiter der Stadion Frage immer und immer wieder kritisiert ist schon sehr lustig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Würde dann ja nicht jede Woche benützt werden bei einer 2 Stadien Lösung. 

Ja, aber ob die Nutzung nahe eines Krankenhauses der Weisheit letzter Schluss wäre, ist die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag