Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Januar 2012 Ihn hat gekillt, dass man ihn jahrelang fit gespritzt hat, man hat ihm nie eine Pause gegönnt und war zudem international in jedem Sommer im Einsatz. Er musste ja sofort spielen, wenn er halbwegs gradeaus laufen konnte. Dass das ein Spieler körperlich fertig macht sieht man ja, insofern kann man die Schuld nur sehr bedingt bei Torres selbst suchen. ja, so hätt ich das auch immer gesehen. mittlerweile find ich es auch wirklich schade um ihn, vor allem seit er nimmer bei einem erzrivalen spielt. aber die sache mit den 50 millionen ist wenigstens immer noch lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2012 ja, so hätt ich das auch immer gesehen. mittlerweile find ich es auch wirklich schade um ihn, vor allem seit er nimmer bei einem erzrivalen spielt. aber die sache mit den 50 millionen ist wenigstens immer noch lustig. Für euch ists lustig. Für mich wärs auch lustig, wenn wir nicht 4/5 dieser Summe in Carroll investiert hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 21. Januar 2012 was schaut ihr eigentlich grad? ich hab mich für eve-bla entschieden, ich find den donovan irgendwie so unheimlich sympathisch... eigentlihc hat everton genrell ein cooles team wenn sie mit bestbesetzung spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2012 Er ist eigentlich wirklich zu bemitleiden. Mitleid mit Torres? Geht's noch? In diesem Leben nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 21. Januar 2012 aus deiner sicht versteht ichs natürlich, ich könnte auch nie mim nasri mitleid haben... aber seine anti-form sucht halt seines gleichen, echt ein wahnsinn was er da immer aufführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Mitleid mit Torres? Geht's noch? In diesem Leben nicht mehr.... Ich bin auch Liverpool through and through, aber in einer gewissen Weise schon ja... Die jetzige körperliche Verfassung von ihm, ist ja auch den LFC-Ärzten zuzuschreiben Edit: R.Keane schießt Villa wohl zum Sieg bearbeitet 21. Januar 2012 von Kolousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2012 Aha, das passiert also wenn man Siege von Stoke und Wolves miteinander kombiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Januar 2012 Aha, das passiert also wenn man Siege von Stoke und Wolves miteinander kombiniert Ich hab Stoke und Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab Stoke und Liverpool das nenn ich mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Enrique bis jetzt erschreckend... Edit: HAHAHAHA bearbeitet 21. Januar 2012 von Kolousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2012 Der fehlende DM wird uns noch weitere Punkte kosten, warum man da nicht reagiert... Bellamy klasse, ohne den wären wir defacto tot. Carroll gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2012 Hm. Home Record von Bolton vor dieser Partie: 1S, 1U, 8N. Torverhältnis 10:24 (und das ist eigentlich auch verfälscht weil sie Stoke beim einzigen Sieg 5:0 geschlagen haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2012 Hm. Home Record von Bolton vor dieser Partie: 1S, 1U, 8N. Torverhältnis 10:24 (und das ist eigentlich auch verfälscht weil sie Stoke beim einzigen Sieg 5:0 geschlagen haben). Sind mMn heute sehr stark. Ein sehr gutes Pressing, wo unsere ganze Mannschaft sich an*******. Unsere Schwächen natlos ausgenutzt und sehr bissig. Ich würde gerne mal eine Statistik der zurückgelegten Kilometer von diesem Spiel sehen. Würde mich nicht wundern, wenn Bolton 3-fach soviel gelaufen ist wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 22. Januar 2012 Manchester City: Hart; Richards, Savic, Lescott, Clichy; Milner, Barry, Nasri; Aguero, Dzeko, Silva. Subs: Pantilimon, Zabaleta, Kolarov, Onuoha, De Jong, Johnson, Balotelli. Tottenham: Walker, Kaboul, King, Assou-Ekotto; Lennon, Parker, Modric, Bale; Van der Vaart; Defoe. Subs: Cudicini, Pavlyuchenko, Bassong, Dawson, Kranjcar, Livermore, Pienaar. naja, gogogoo unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2012 Tottenham: Walker, Kaboul, King, Assou-Ekotto; Lennon, Parker, Modric, Bale; Van der Vaart; Defoe. Subs: Cudicini, Pavlyuchenko, Bassong, Dawson, Kranjcar, Livermore, Pienaar. Wow, ohne Torwart. Des wird a heiße Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts