Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2012 Bologna - Parma 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 NOVARA: Ujkani, Morganella, Rinaudo, Centurioni, Gemiti, Radovanovic, Porcari, Pesce, Rigoni, Mascara, Caracciolo MILAN: Amelia, Abate, Mexes, Thiago Silva, Antonini, Ambrosini, Van Bommel, Nocerino, Emanuelson, Ibrahimovic, Robinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) NOVARA: Ujkani, Morganella, Rinaudo, Centurioni, Gemiti, Radovanovic, Porcari, Pesce, Rigoni, Mascara, Caracciolo MILAN: Amelia, Abate, Mexes, Thiago Silva, Antonini, Ambrosini, Van Bommel, Nocerino, Emanuelson, Ibrahimovic, Robinho Autsch, das kann ein Spiel werden... Mesbah hätte ich auch gerne gesehen. bearbeitet 22. Januar 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2012 1-0 Chievo, Paloschi (3.) Bleibt zu hoffen, dass Destro bei Siena noch reinkommt, sonst rutscht bei den Mercenari Paloschi rein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Autsch, das kann ein Spiel werden... Mesbah hätte ich auch gerne gesehen. könnt doch schlimmer sein? Gegen Novara sollts reichen El Shaarawy will ich unbedingt nochmal sehen!^^ bearbeitet 22. Januar 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2012 1-0 Genoa, Palacio (14.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Januar 2012 Bleibt zu hoffen, dass Destro bei Siena noch reinkommt Davon geh ich leider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2012 1-0 Udinese, Armero (20.) Abnormal, gegen mich trifft echt jeder mindestens 2x... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. Januar 2012 El Shaarawy will ich unbedingt nochmal sehen!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2012 2-0 Chievo, Paloschi (24.) 1-1 Palermo, Budan (27.) 1-2 Lecce, Esposito (30.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 Ibra schon des öfteren knapp am Tor vorbei..auch Nocerino mit einem guten Schuß der nur knapp das Tor verfehlte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2012 2-1 Palermo, Silvestre (37.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2012 3-1 Palermo, Mantovani (42.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 könnt doch schlimmer sein? Gegen Novara sollts reichen El Shaarawy will ich unbedingt nochmal sehen!^^ Eh, und läuft bis jetzt auch nicht so schlecht, aber einen spielerischen ZM, momentan mangels Alternativen Merkel, hätte ich schon gerne drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Januar 2012 Bei Palermo haben bereits beide Innenverteidiger genetzt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts