adihuetter ---- Geschrieben 25. August 2014 Die ganze Diskussion ist ohnedies etwas müßig. Ob Soriano jetzt das Herz ist oder nicht oder ob wir mit vier Herzen spielen. Soriano hat Klasse. Man kann sie nur in den Bewerben EL und BL einordnen und da hat er in der EL den Torschützen-Titel geholt, gut gespielt und in der BL hat er ebenfalls den Torjäger-Titel geholt und gut gespielt. Wir er bei einer europäischen Spitzenmannschaft spielen würde kann man nicht wissen und wird es wohl auch nie - und es ist auch völlig egal . . . wichtig wäre mir nur, dass wir auch mal zu sehen bekommen wie er sich in der CL macht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 Ernsthaft ? Habe ich eigentlich nicht so gesehen. Nur kommt es mir so vor , als wäre er unter Schmidt ein Tick besser gewesen.Also in den wichtigen Spielen hat er schon einige 100% verhaut, während Sadio und Johnny auch da Tore gemacht haben. Ist nicht die Hauptaufgabe von Kampl, aber es nervt. Auf ihn kann man sich auf jeden Fall nicht verlassen, dass er uns am Mittwoch in die nächste Runde schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. August 2014 Gerade Kampl hat gegen Fenerbahce wirklich >Weltklasse< gespielt. Das Weitschusstor gegen Ajax war natürlich phantastisch, aber so wie Mané oder Kampl ist Soriano für mich noch nie hervorgestochen. Dass hier so getan wird als wollte Moniz Soriano nicht regt mich wirklich auf. Kann mich noch genau erinnern wie Moniz hier kritisiert wurde weil er Soriano trotz miserabler Leistungen immer wieder eingesetzt hat, "Liebkind" und so. du hast es ja bereits geklärt - ich wollte dich natürlich nicht aufregen (es war mir halt so in Erinnerung). Ich glaub die Kritik beim Moniz war ja dass er Soriano hinter den Spitzen eingesetzt hat - und wie wir heute wissen ist er hinter Alan eigentlich fast am Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 Gerade Kampl hat gegen Fenerbahce wirklich >WeltklasseSoriano war in beiden Spielen gegen Ajax sehr, sehr gut und auch gegen Basel einer der Spieler in Normalform. Und wenn er nicht gegen Qarabag und Malmö gespielt hätte, dann wüsste ich nicht wie es ausschauen würde. Weltklassetor gegen Qarabag, Supertor gegen Malmö, während Kampl und Sadio da ziemlich ausgelassen haben. Also ziemlich unfaire Bewertung mMn. Alle 3 Spieler sind wichtig und va heuer Soriano bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. August 2014 Richtig - das Gegenrechnen und Ranken der Spieler hat wenig Sinn. Sie sind alle extrem gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 Ist sowieso eine ziemlich sinnlose Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2014 bei lateral ist halt bei manchen Spielern das Glas halbvoll, bei manchen halbleer. Soriano gehört zu zweiten Kategorie. Aber letztendlich wirklich eine sinnlose Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 25. August 2014 Nichts anderes habe ich gesagt... Selbstverständlich hast du noch was anderes gesagt, zuzüglich dem. Vorher den Mund voll nehmen, tollkühne paralellen zu nicht vergleichbaren Spieler-Vita ziehen, international gesetzte Ausrufezeichen nicht beachten und sich dann als unschuldiges Opfer darstellen, dass doch gar nix gesagt hat. Wenn du schon zurückruderst dann steh doch zu deinen getätigten Aussagen in aller Konsequenz, und wenn sie auch teilweise dümmlich waren, anstatt jetzt ganz billig das Opfer zu mimen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. August 2014 Ademir hat es ja auch geschrieben. Die Kritik mit der Position gab es, ja, und die war mMn auch berechtigt. damals ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2014 Soriano ist definitiv einer der besten Spieler die jemals in dieser Liga gespielt haben....auch wenn es nur Österreich ist, diese Kombination aus Toren UND Vorlagen ist schon beeindruckend. Außerdem hat er es geschafft sich auch in Österreich als Spieler noch einmal weiterzuentwickeln, nämlich vom reinen Strafraumstürmer zum Arbeiter und Vorlagengeber. Warum er noch immer bei uns spielt liegt meiner Meinung nach daran, dass es ihm an Grundschnelligkeit fehlt. Hätte er nur ansatzweise den Antritt eines Mane oder Kampl wäre er meiner Meinung nach nicht mehr bei uns. Internationale Klasse hat er aber definitiv, wer ihm die abspricht will provozieren oder hat keine Ahnung! Und ich bin mir sicher es gab genug Angebote von ausländischen Vereinen zumindest der Kategorie B (A sind für mich Bayern, Real, usw....), Jonny hat aber halt oft betont wie wohl er sich hier fühlt. Warten wir aber mal ab wenn wir heuer wirklich CL spielen, dann hat er bei RBS alles erreicht. Und mit 30 kann er noch immer wechseln, da ist die Karriere ja noch nicht zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Soriano ist sich auf jeden Fall nicht zu schade auch Dreckarbeit zu machen falls nötig. Ultimate hat schon recht, er ist zwar ein ziemlich kompletter Spieler hat aber eben gravierende Schwächen wie der fehlende Antritt. Ist auch gut so denn ansonsten wäre er wahrscheinlich bei Barca geblieben oder wo anders gelandet. Für mich zählt er sicher zu den besten Fußballern, die wir jemals in Salzburg hatten. bearbeitet 25. August 2014 von Ademir1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2014 Arbeiter? Come on, nun wirklich nicht. Aber er spielt exzellent mit, ja. Schon mal seine Arbeit gegen den Ball genau beobachtet??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 Finde eigentlich auch, dass Soriano viel arbeitet, Stats unterstreichen das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2014 Soriano ist definitiv einer der besten Spieler die jemals in dieser Liga gespielt haben....auch wenn es nur Österreich ist, diese Kombination aus Toren UND Vorlagen ist schon beeindruckend. Außerdem hat er es geschafft sich auch in Österreich als Spieler noch einmal weiterzuentwickeln, nämlich vom reinen Strafraumstürmer zum Arbeiter und Vorlagengeber. Warum er noch immer bei uns spielt liegt meiner Meinung nach daran, dass es ihm an Grundschnelligkeit fehlt. Hätte er nur ansatzweise den Antritt eines Mane oder Kampl wäre er meiner Meinung nach nicht mehr bei uns. Internationale Klasse hat er aber definitiv, wer ihm die abspricht will provozieren oder hat keine Ahnung! Und ich bin mir sicher es gab genug Angebote von ausländischen Vereinen zumindest der Kategorie B (A sind für mich Bayern, Real, usw....), Jonny hat aber halt oft betont wie wohl er sich hier fühlt. Warten wir aber mal ab wenn wir heuer wirklich CL spielen, dann hat er bei RBS alles erreicht. Und mit 30 kann er noch immer wechseln, da ist die Karriere ja noch nicht zu Ende. Soriano spielt immer noch bei RBS, weil es seiner Familie hier gut geht. Johnny ist ein Familienmensch. Angebote hatte er genügend (Everton, Liverpool, Sevilla, Besiktas, Stuttgart,...) - weiß ich aus zuverlässiger Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. August 2014 Und nebenbei bemerkt: auch Kampl taugt es in Österreich und dennoch möchte er hier nicht versumpern. sowohl kampl als auch soriano haben eine tolle einstellung zu ihrem job! kampl hat noch keine kinder im schulalter, das macht in der karriereplanung einen deutlichen unterschied, besonders wenn man derart familiär wie soriano ist. kampl wird nächsten sommer wechseln und ich wünsche ihm alles gute! bei soriano bin ich mir fast sicher, dass er in salzburg bleibt, solange bayern (pendeln), barca oder ein anderer spanischer klub, bei dem die bedingungen passen, ordentlich anklopft. soriano nimmt schon eine ganz besondere stellung in unserer mannschaft ein und das muss gar nicht mit dem kicken am feld zusammenhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts