Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Der 18. Spieltag(!) ist mir etwas zu früh, um von vergebenen CL-Plätzen zu sprechen. So unwahrscheinlich ist das nicht, dass Schalke oder Gladbach nochmal eine schlechte Serie abliefert und eine der Mannschaften dahinter eine klasse Rückrunde spielt.

da hast du natürlich recht, nur trau ich bremen keine serie zu und leverkusen hat mich bis jetzt auch nicht so überzeugt. da müsste schon viel mehr kommen. alle anderen sind schon zu weit hinten. ein +10 punktevorsprung ist doch schon ein sehr guter polster.

schaut auf jeden fall nach einer sehr spannenden rückrunde aus, vorne gehts (dank gladbach) sehr knapp zu. bin gespannt ob sich da wer mal abesetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gott ist das peinlich. Robben nächste Partie bitte auf der Bank und Alaba von Anfang an RA.

der hatte es vor allem in der ersten hälfte schwer. wurde dauernd gedoppelt und die gladbacher haben den schon gut aus dem spiel genommen. seine flanken haben im großen und ganzen auch nix gebracht, da haben die gladbacher schon ein gutes konzept gehabt.

peinlich würd ichs trotzdem nicht nennen, umsonst stehen die gladbacher nicht so weit oben. die haben gut gekontert und den ball gut laufen lassen. das frühe tor hat denen einfach total in die karten gespielt. für die spielweise war das einfacg ideal. der tempofußball der gladbacher war schon sehr stark, noch besser hat mir fast gefallen wie sicher die hinten gestanden sind. die kombi hats dann ausgemacht und deshalb war der sieg verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag