Recommended Posts

ASB-Gott

Absolut, aber es kann doch nicht sein das man sich gegen jeden Gegner der hinten Kompakt steht so schwer tut, Klasse genug haben Sie ja. Dann muss ich mich mehr bewegen, schneller Spielen, Robben mal in in zentraler Position spielen lassen oder was auch immer. Nur wenn am System nichts verändert wird, wenn klar ersichtlich ist dass es so nicht funktioniert, frage ich mich was die ganze Woche über trainiert wird.

Müller gegen tiefstehende Mannschaften als hängende Spitze passt mMn überhaupt nicht. Er ist zwar viel unterwegs, hat aber kaum Ballkontakte. Und wenn doch, dann kommen ausschließlich Alibipässe nach hinten. Erinnert stark an das Spiel gegen Dortmund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so ist gladbach ein ersthafter titelkanditat. ich schätz mal, die 4 CL plätze sind bereits vergeben.

dortmund, gladbach, bayern und ??? Schalke ???

bearbeitet von Jack19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ja schalke, die schätz ich stärker ein als bremen oder leverkusen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

:yes:

schalke schätz ich stärker ein als bremen oder leverkusen.

Bremen ist ein Witz und Leverkusen zu unkonstant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der 18. Spieltag(!) ist mir etwas zu früh, um von vergebenen CL-Plätzen zu sprechen. So unwahrscheinlich ist das nicht, dass Schalke oder Gladbach nochmal eine schlechte Serie abliefert und eine der Mannschaften dahinter eine klasse Rückrunde spielt.

edit: Schalke lenkt vielleicht auch noch der Europapokal ab. Alle anderen haben die Doppelbelastung ja nicht bzw. Leverkusen nur mehr zwei Spiele.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag