Recommended Posts

VI rings!

Nach der Feier ging es für die Spieler in den Urlaub. Vorstand und Aufsichtsrat beschäftigten sich bereits mit der Zukunft und Kandidaten für den Co-Trainer-Posten. Der soll bis Ende der Woche besetzt sein. Ein Name: Nachwuchstrainer Stojadin Rajkovic.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3193768/nummer-7-fuer-ewigkeit.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Mir würde immer noch die Konstellation Hyballa-Neukirchner gefallen. Güsch ist seit fast 4 Jahren Ko-Trainer in der Zweiten, kennt alles und jeden im Klub, zusätzlich ausgebildeter Pädagoge um vielleicht ein bisschen einen Gegenpol zu Hyballa vom Charakter her hinzustellen und die mediale Kritik würde auch leiser werden, wenn wieder ein "Steirerbua" im Trainerstab dabei ist.

Aber gut, Kandidaten wird's hoffentlich einige sehr gute geben, die den Klub auch weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Mir würde immer noch die Konstellation Hyballa-Neukirchner gefallen. Güsch ist seit fast 4 Jahren Ko-Trainer in der Zweiten, kennt alles und jeden im Klub, zusätzlich ausgebildeter Pädagoge um vielleicht ein bisschen einen Gegenpol zu Hyballa vom Charakter her hinzustellen und die mediale Kritik würde auch leiser werden, wenn wieder ein "Steirerbua" im Trainerstab dabei ist.

Aber gut, Kandidaten wird's hoffentlich einige sehr gute geben, die den Klub auch weiterbringen.

Der Günter ist ja noch immer hauptberuflich Lehrer, und will es auch bleiben. Eine interessante Alternative wäre für mich der Andreas Moriggl, wäre was für die Zukunft und ein Steirerbua ist er auch :) .

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Warum war Jara auf der Weihnachtsfeier? :(

macht mir auch etwas angst. ich hoffe aber doch, dass man nicht so dreist ist und den zukünftigen trainer schon zu einer weihnachtsfeier einlädt, obwohl der alte noch nicht einmal entlassen wurde.

auch die immer noch exhorbitant hohen gehaltsforderungen von jara könnten wir uns nicht leisten, was auch gegen eine funktion von jara spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag