black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2012 Klimkeit -> sturmmedia Versteh ich nicht, was du damit ausdrücken willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Versteh ich nicht, was du damit ausdrücken willst. ich tippe auf-> geh scheissnes gilt die unschuldsvermutung bearbeitet 9. Dezember 2012 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Dezember 2012 wir suchen scheinbar einen Co-Trainer http://www.sturm12.at/2012/12/12/der-co-trainer-und-mamas-kuche/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 wir suchen scheinbar einen Co-Trainer http://www.sturm12.at/2012/12/12/der-co-trainer-und-mamas-kuche/ Wieso scheinbar, wurde doch genau so kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Dezember 2012 Wieso scheinbar, wurde doch genau so kommuniziert. weil das vor zwei noch ganz anders klang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 weil das vor zwei noch ganz anders klang Soweit ich weiß, ist seit dem Antritt Goldbrichs klar, dass ein neuer Co kommt. Was in etwa 2 Wochen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Dezember 2012 Nach der Feier ging es für die Spieler in den Urlaub. Vorstand und Aufsichtsrat beschäftigten sich bereits mit der Zukunft und Kandidaten für den Co-Trainer-Posten. Der soll bis Ende der Woche besetzt sein. Ein Name: Nachwuchstrainer Stojadin Rajkovic. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3193768/nummer-7-fuer-ewigkeit.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Dezember 2012 Mir würde immer noch die Konstellation Hyballa-Neukirchner gefallen. Güsch ist seit fast 4 Jahren Ko-Trainer in der Zweiten, kennt alles und jeden im Klub, zusätzlich ausgebildeter Pädagoge um vielleicht ein bisschen einen Gegenpol zu Hyballa vom Charakter her hinzustellen und die mediale Kritik würde auch leiser werden, wenn wieder ein "Steirerbua" im Trainerstab dabei ist. Aber gut, Kandidaten wird's hoffentlich einige sehr gute geben, die den Klub auch weiterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 Warum war Jara auf der Weihnachtsfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Mir würde immer noch die Konstellation Hyballa-Neukirchner gefallen. Güsch ist seit fast 4 Jahren Ko-Trainer in der Zweiten, kennt alles und jeden im Klub, zusätzlich ausgebildeter Pädagoge um vielleicht ein bisschen einen Gegenpol zu Hyballa vom Charakter her hinzustellen und die mediale Kritik würde auch leiser werden, wenn wieder ein "Steirerbua" im Trainerstab dabei ist. Aber gut, Kandidaten wird's hoffentlich einige sehr gute geben, die den Klub auch weiterbringen. Der Günter ist ja noch immer hauptberuflich Lehrer, und will es auch bleiben. Eine interessante Alternative wäre für mich der Andreas Moriggl, wäre was für die Zukunft und ein Steirerbua ist er auch . bearbeitet 18. Dezember 2012 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Dezember 2012 Gerade als Lehrer sollte es wohl kein Problem sein sich karenzieren zu lassen. Aber wie gesagt, Hauptsache man findet eine der bestmöglichsten Lösungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Dezember 2012 Warum war Jara auf der Weihnachtsfeier? ??? Na hoffentlich heisst das nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2012 Gerade als Lehrer sollte es wohl kein Problem sein sich karenzieren zu lassen. Problem vielleicht nicht, nur wollen muss man das halt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Dezember 2012 Warum war Jara auf der Weihnachtsfeier? macht mir auch etwas angst. ich hoffe aber doch, dass man nicht so dreist ist und den zukünftigen trainer schon zu einer weihnachtsfeier einlädt, obwohl der alte noch nicht einmal entlassen wurde. auch die immer noch exhorbitant hohen gehaltsforderungen von jara könnten wir uns nicht leisten, was auch gegen eine funktion von jara spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 Jara wär wohl die sinnbefreiteste Idee aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts