Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ganz überzeugt es mich nicht, auch wenn die herrschaften durch die bank kompetent wirken. vor allem, dass der SD weiterhin Co ist, kann irgendwann fast nur unschöne folgen haben und bietet wohl auch viel mediale angriffsfläche.

aber lassen wir sie arbeiten, Goldbrichs rede hat mir gut gefallen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

ganz überzeugt es mich nicht, auch wenn die herrschaften durch die bank kompetent wirken. vor allem, dass der SD weiterhin Co ist, kann irgendwann fast nur unschöne folgen haben und bietet wohl auch viel mediale angriffsfläche.

aber lassen wir sie arbeiten, Goldbrichs rede hat mir gut gefallen.

Goldbrichs Worte haben mir auch recht gut gefallen, ich kritisiere ja (bisher) nur, wie lange man für diese Bestellung gebraucht hat. Tscherk scheint jedenfalls nicht auf den Mund gefallen zu sein, wird man eh sehen, wie lange diese Damen zuständig ist, ob man da einen dauerhaften Weg geht.

Für mich ist trotzdem nicht klar:

Wer ist jetzt für z.B. die Kleine der Ansprechpartner bzgl.Transfers bzw. Spielerverträge? Goldbrich oder Tumani? Goldbrich sagt selbst, er wäre "das Sprachrohr", andererseits hat Tumani ein Vorschlagsrecht und wird in der Öffentlichkeit als neuer Sportdirektor wahrgenommen.

ps:

Die wahre Geschichte, mit allem drum und dran bzgl. Houben wird's wahrscheinlich wieder nur Portionsweise an die Öffentlichkeit gelangen, genauso wie in Rinner sein "Rücktritt" damals.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab als Außenstehender natürlich nicht so viel Einblick, aber was bei Sturm abgeht wirkt schon sehr chaotisch?!?

Gludovatz und Houben (ist der nicht sowas wie ein Dannyo von Sturm12?) war ja gut gemeint, aber halt mehr illusorisch anscheinend. Nun wieder neue Gesichter, die irgendwie aber eh alte Gesichter sind. Und der Jauk wirkt auch eher wie ein Märchenerzähler.

Finde das alles sehr seltsam. Da hat man es geschafft einen finanzmaroden Klub wieder auf die Beine zu stellen und sogar Titel zu gewinnen und dann wirft man alles über den Haufen?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Da hat man es geschafft einen finanzmaroden Klub wieder auf die Beine zu stellen und sogar Titel zu gewinnen und dann wirft man alles über den Haufen?

gottseidank hat man das getan, mit der alten führung wäre der verein bald wieder in höchsten nöten gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke auch dass das nicht funktionieren kann. z.b. der trainer wünscht sich einen spieler, der co-trainer sagt aber (in seiner funktion als sportdirektor): nein zu einem möglichen transfer.... wie soll das gehen?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Goldbrich und Kollegen waren auf der GV sichtbar erleichtert und haben gejubelt wie der Antrag nicht durchgegangen ist. Als Marketing-Fachmann müsste es ihm ja eigentlich die Haare aufstellen bei der (Über)Präsenz von Puntigamer. Einzig Jauk hat damals die richtigen Worte gefunden, ob die tatsächlich ernst gemeint waren, ist eine andere Geschichte.

Aber mit Goldbrich dürfte man scheinbar wieder einen Haberer der (steirischen) Journalisten installiert haben, da gebe ich dem Herrn Pucher schon recht. Dafür schießt sturm12.at schon sehr scharf, oh Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich denke auch dass das nicht funktionieren kann. z.b. der trainer wünscht sich einen spieler, der co-trainer sagt aber (in seiner funktion als sportdirektor): nein zu einem möglichen transfer.... wie soll das gehen?

Jauk: “Für uns ist Tumani Teamplayer am Platz, bei der Mannschaft. Eine Art Co-Trainer gab es für uns bisher nicht und wird es auch weiterhin nicht geben.”http://www.sturm12.at/2012/09/19/prasentation-der-geschaftsfuhrung/

Pressekonferenz heute ..

bearbeitet von futsie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag