syke VI rings! Geschrieben 19. September 2012 Also Houben stellt sich eine andere Zukunft ohne Fußball vor? na genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) ganz überzeugt es mich nicht, auch wenn die herrschaften durch die bank kompetent wirken. vor allem, dass der SD weiterhin Co ist, kann irgendwann fast nur unschöne folgen haben und bietet wohl auch viel mediale angriffsfläche. aber lassen wir sie arbeiten, Goldbrichs rede hat mir gut gefallen. bearbeitet 19. September 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Laut cj war/ist der Tumani nicht Co Trainer, damit wäre das auch geklärt... bearbeitet 19. September 2012 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) -edit- doppelpost bearbeitet 19. September 2012 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) ganz überzeugt es mich nicht, auch wenn die herrschaften durch die bank kompetent wirken. vor allem, dass der SD weiterhin Co ist, kann irgendwann fast nur unschöne folgen haben und bietet wohl auch viel mediale angriffsfläche. aber lassen wir sie arbeiten, Goldbrichs rede hat mir gut gefallen. Goldbrichs Worte haben mir auch recht gut gefallen, ich kritisiere ja (bisher) nur, wie lange man für diese Bestellung gebraucht hat. Tscherk scheint jedenfalls nicht auf den Mund gefallen zu sein, wird man eh sehen, wie lange diese Damen zuständig ist, ob man da einen dauerhaften Weg geht. Für mich ist trotzdem nicht klar: Wer ist jetzt für z.B. die Kleine der Ansprechpartner bzgl.Transfers bzw. Spielerverträge? Goldbrich oder Tumani? Goldbrich sagt selbst, er wäre "das Sprachrohr", andererseits hat Tumani ein Vorschlagsrecht und wird in der Öffentlichkeit als neuer Sportdirektor wahrgenommen. ps: Die wahre Geschichte, mit allem drum und dran bzgl. Houben wird's wahrscheinlich wieder nur Portionsweise an die Öffentlichkeit gelangen, genauso wie in Rinner sein "Rücktritt" damals. bearbeitet 19. September 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. September 2012 Gefällt mir so erstmal alles nicht so wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2012 Es hätt sicher bessere Möglichkeiten gegeben die Posten zu besetzen, aber ich geb auch ihnen die Chance sich zu beweisen. Nur wenns nicht passt dann muss der Vorstand auch berechtigt Kritik auf sich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2012 Achja, da war ja was: http://s7.directupload.net/images/120919/xwnyxq4w.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Ich hab als Außenstehender natürlich nicht so viel Einblick, aber was bei Sturm abgeht wirkt schon sehr chaotisch?!? Gludovatz und Houben (ist der nicht sowas wie ein Dannyo von Sturm12?) war ja gut gemeint, aber halt mehr illusorisch anscheinend. Nun wieder neue Gesichter, die irgendwie aber eh alte Gesichter sind. Und der Jauk wirkt auch eher wie ein Märchenerzähler. Finde das alles sehr seltsam. Da hat man es geschafft einen finanzmaroden Klub wieder auf die Beine zu stellen und sogar Titel zu gewinnen und dann wirft man alles über den Haufen? bearbeitet 19. September 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2012 Da hat man es geschafft einen finanzmaroden Klub wieder auf die Beine zu stellen und sogar Titel zu gewinnen und dann wirft man alles über den Haufen? gottseidank hat man das getan, mit der alten führung wäre der verein bald wieder in höchsten nöten gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 19. September 2012 Achja, da war ja was: http://s7.directuplo...19/xwnyxq4w.jpg Ob sich seine Meinung um 180° gedreht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) ganz überzeugt es mich nicht, auch wenn die herrschaften durch die bank kompetent wirken. vor allem, dass der SD weiterhin Co ist, kann irgendwann fast nur unschöne folgen haben und bietet wohl auch viel mediale angriffsfläche. ich denke auch dass das nicht funktionieren kann. z.b. der trainer wünscht sich einen spieler, der co-trainer sagt aber (in seiner funktion als sportdirektor): nein zu einem möglichen transfer.... wie soll das gehen? bearbeitet 19. September 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. September 2012 Goldbrich und Kollegen waren auf der GV sichtbar erleichtert und haben gejubelt wie der Antrag nicht durchgegangen ist. Als Marketing-Fachmann müsste es ihm ja eigentlich die Haare aufstellen bei der (Über)Präsenz von Puntigamer. Einzig Jauk hat damals die richtigen Worte gefunden, ob die tatsächlich ernst gemeint waren, ist eine andere Geschichte. Aber mit Goldbrich dürfte man scheinbar wieder einen Haberer der (steirischen) Journalisten installiert haben, da gebe ich dem Herrn Pucher schon recht. Dafür schießt sturm12.at schon sehr scharf, oh Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) ich denke auch dass das nicht funktionieren kann. z.b. der trainer wünscht sich einen spieler, der co-trainer sagt aber (in seiner funktion als sportdirektor): nein zu einem möglichen transfer.... wie soll das gehen? Jauk: “Für uns ist Tumani Teamplayer am Platz, bei der Mannschaft. Eine Art Co-Trainer gab es für uns bisher nicht und wird es auch weiterhin nicht geben.”http://www.sturm12.at/2012/09/19/prasentation-der-geschaftsfuhrung/ Pressekonferenz heute .. bearbeitet 19. September 2012 von futsie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) nur zur klarstellung: houben hat von sich aus gekündigt und das schon vor seinem "urlaub" bearbeitet 19. September 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts