soulbro82 Postinho Geschrieben 22. April 2013 @ricochet Davon red ich ja. Mit Gludovatz und Hyballa hatte man 2 Leute engagiert die eine Vereinsphilosphie (Strategie) bei Sturm einführen sollten. Das war einigen Herren im Verein und der Mannschaft nicht genehm, was aus den beiden wurde ist ja bekannt. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass dieser Verein jemals professioniell geführt werden wird. Ried kommt der Vereinsphilosophie mMn noch am nächsten. Kann man wohl so unterschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 @ricochet Davon red ich ja. Mit Gludovatz und Hyballa hatte man 2 Leute engagiert die eine Vereinsphilosphie (Strategie) bei Sturm einführen sollten. Das war einigen Herren im Verein und der Mannschaft nicht genehm, was aus den beiden wurde ist ja bekannt. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass dieser Verein jemals professioniell geführt werden wird. Kann man wohl so unterschreiben... Die traurige Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. April 2013 Ich wollte mit meinem Beitrag auch gar keine Philosophie/Richtungsentscheidung lostreten. Ich wollte einzig und allein betonen, dass Fußball im Allgemeinen einfach eine hochemotionale Angelegeheit ist, nicht vergleichbar mit einem Wirtschaftsunternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass dieser Verein jemals professioniell geführt werden wird. Mit dem heutigen Tag definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2013 An welchen Umständen die Herren schlußendlich gescheitert sind, darüber lässt sich nur mutmaßen, jedenfalls sollte jedem den der Klub am Herzen liegt, enttäuscht sein von den Entwicklungen der letzten Monaten. Da geht es nicht um einzelne Personen, sondern viel mehr um die grundsätzliche Ausrichtung des Vereins bzw. um die Zurücknahme aller Weichenstellungen und der Vernichtung von Geldmitteln, die im nächsten Transferfenster eben dann nicht zur Verfügung stehn werden. Ebenso hat die Außendarstelllung Schaden erlitten, von externen Sponsoren braucht man gar nicht mehr träumen, wenn was rennt dann über die Leute im Vorstand, wobei die "Qualität" dieser durch den Abgang von Santner sich wohl auch wieder Richtung "Weltbekannt in Graz" orientiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. April 2013 Und als Nachsatz: Besonders schwierig wird's halt dann für die Verantwortlichen, wenn man folgendes liest (kleine): Verärgerte Geldgeber, die Verhandlungen über Sponsorvereinbarungen an Veränderungen in der sportlichen Führung knüpften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) ^mal schauen wie Baldur auch dafür wieder Gratzei, Weber uns Szabics verantworlich machen wird bearbeitet 22. April 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Ach syke, freu dich doch. Jetzt ist der Bõsewicht Geschichte, die Ketten sind gesprengt, ab nun wird wieder Spielfreude einkehren und alles rosarot sein. Love is in the air. By the way: tolle Sponsoren, die sollten wohl mal im LSF ein Screening machen ob noch alles passt. bearbeitet 22. April 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2013 aus Sponsorensicht völlig verständlich dass sie nicht mit einem Trainer assoziiert werden wollen der mit den Medien auf Kriegsfuß steht und sich immer wieder in den Medien zu hirnlosen Sagern und Aktionen hinreißen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Tja, warum sollen das reflektierendere Menschen als der Durchschnitts-Sturmfan sein? Und nach Schopp kommt Güsch. Und dann der Ivo. Anders gehts nicht.Sonst bleibt der Gloryhunter zuhaus und sudert das Weibi an wenn Sturm verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2013 Hyballa hätte nur halbswegs positive Ergebnisse erzielen müssen, dann wäre er heute a) bei den Fans beliebt und b) noch Sturm-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2013 aus Sponsorensicht völlig verständlich dass sie nicht mit einem Trainer assoziiert werden wollen der mit den Medien auf Kriegsfuß steht und sich immer wieder in den Medien zu hirnlosen Sagern und Aktionen hinreißen lässt Hast deinen Marketing-Experten beim Humbug gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Super Sponsoren, wenn die in ihrer Firma auch so werken...siehe Fedl Trans. Kurzfristig muss was her. Auch wenn der "Misserfolg" besser ist als das letzte Jahr unter Halbgott FF. Aber wurscht. Konzepte als Nebelgranaten, Stammtisch nach dem Maul reden, dann passts schon. Bauernverein reloaded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) EDITED BY DANNYO bearbeitet 26. Juni 2013 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 So wie im Herbst, als man mehr Punkte als im Meisterjahr verbuchen konnte? Ich will jetzt nicht drüber diskutieren, dass die Spiele schwach waren. Die Punkte waren jedoch am Konto. Doch da gab es schon permanent Seitenhiebe vom Klimkeit-Deppen und von vielen anderen. Focher hatte seine Handsch noch nicht mal an und Hyballa war der Depp. Man erinnere sich auch an Schopp-Skandal beim Mediabriefing. Das darf man alles nicht sagen. Die Leute haben es gern einfach. Die eierlegende Wollmilchsau, die gibts halt leider nicht. Jetzt wird dann eh wieder alles gemütlich sein, und alle sind zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts