Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juni 2012 Wieder was themenbezogenes. Jeder der das Echo noch nicht hat, nicht gelesen hat, was auch immer, sei das Erich Fuchs Interview vom Herrn Mürzl ans Herz gelegt. Im Forum hat es jemand abgetippt: http://sturmforum.at...0465#post210465 Eines der besten Interviews im Bezug auf Sturm was ich jemals gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2012 Gludo ist nicht mehr GF. Quelle ist die Offizielle. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) sehr schade, aber die gesundheit geht vor. allerdings haben Houben und Hyballa das ganze sehr gut alleine gelöst und man hat die kaderplanung eigentlich schon abegschlossen. jetzt kann man mit etwas ruhe einen nachfolger suchen. Gludovatz hat allerdings sicher sehr wertvolle vorarbeitet geleistet, auf die Houben und Hyballa gut aufbauen konnten. bearbeitet 29. Juni 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2012 Schade, hat er doch in den wenigen Wochen mehr bewirkt als so manch anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2012 Alles gute Paul ! Schade dass du nur so kurz bei uns warst.. Mal schaun wer sein bachfolger wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2012 Die Facebook-Kommentare unter der Statusmeldung der Offiziellen wieder einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2012 Die Facebook-Kommentare unter der Statusmeldung der Offiziellen wieder einmal... Dass es noch immer Leute gibt die meinen er wäre Schuld an der Entlassung von Foda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Es ist gut, das die Kaderplanung für die kommende Saison schon so gut wie abgeschlossen ist. Jetzt kann man sich ohne Druck auf die Suche nach einem Nachfolger machen. Zu lange sollte man allerdings auch nicht warten, da es für die übernächste Saison auszuhandeln gilt (Neuhold, Koch, Klem, Kröpfl, Bodul etc.). Die Facebook-Kommentare unter der Statusmeldung der Offiziellen wieder einmal... UNTERSTE SCHUBLADE ! Für die Offizielle gehört da glaube ich auch mal ein Selbstreinigungsprozess her. Wenn du die Hälfte der Leute rausnimmst, denen SK Sturm Graz auf FB "gefällt", bist wahrscheinlich noch immer nicht fertig. bearbeitet 29. Juni 2012 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2012 Dass es noch immer Leute gibt die meinen er wäre Schuld an der Entlassung von Foda... Ja, wenn man sich ausschließlich via "Kleine" über Sturm informiert wo ja Gludovatz für die "Demontage einer Legende" verantwortlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2012 Ja, wenn man sich ausschließlich via "Kleine" über Sturm informiert wo ja Gludovatz für die "Demontage einer Legende" verantwortlich war. Die Schlagzeile war ja mehr als lächerlich. Aber was verletzter Stolz nicht so alles anrichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2012 Zwecks FB Kommentare. Ein Auszug: "Dem Paul gute Besserung, aber den einzigen trainer und Leiter im Sportbereich der soviel für den Verein getan hat wegen einem wie Paul so sang und klanglos ohne jegliche Anerkennung los zu werden ist nach wie vor unverzeihlich! Sturm wird sehen was sie damit angerichtet haben und auf knien zu Foda kriechen! Gutherzig und loyal wie Franco ist wird er wieder kommen! " Gibt gar nicht genug dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2012 Gibt gar nicht genug dafür... Hab ich mir auch gedacht. Aber lass es mich mal probieren ( x x x ) x 1.000. Nein, noch immer zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2012 Die Foda'schen Tabellenfans halt. Mittlerweile hätte man diesen Wachbirnen zutrauen können, dass sie den Abgang verkfraftet haben. Umso bitterer eigentlich, dass Gludo nicht mehr bei uns weilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2012 Dass über die Gründe Stillschweigen vereinbart wurde, finde ich etwas seltsam. Ich denke mal die Krankheit wird der Hauptgrund sein, warum sagt man das dann nicht einfach (auch wenn man über die Krankheit selbst keine Auskunft gibt). Ich meine das spielt den ganzen Foda-Jüngern und "Sturm-Neu"-Gegnern ja wieder wunderbar in die Karten, wenn es da wieder was zu spekulieren gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2012 Na ja, ich finde es sollte jeder selber darüber entscheiden können, ob die Gründe für eine vorzeitige Vertragsauflösung veröffentlicht werden, besonders wenns um die Gesundheit geht. Ist ja auch ein Stückchen Privatsphäre. Und ich habe jetzt Gludo nicht unbedingt als jemanden in Erinnerung, der sich krampfhaft in die Öffentlichkeit gedrängt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts