StopGlazer ***** Geschrieben 22. Februar 2012 Na gut, ich kann mich aber an Zeiten erinnern, zu denen sie viel an Energie einsparten. Als wir noch Meisterschaft gegen sie spielten, wurde sofort nach Ertönen des Schlusspfiffes (die Fans hatten das Stadion noch nicht verlassen), alles abgedreht. Weiß das noch, weil wir einmal einen Bekannten, der gehbehindert war, mit hatten und ich echt Angst hatte, dass er stolpert, weil die Abgänge dermaßen finster waren. das war auch beim letzten testspiel im sommer so. da wurde flugs das flutlicht abgedreht, kaum dass die spieler im tunnel verschwunden waren. aber der gang hinter der längsseitigen tribüne (haupttribüne kann man ja kaum sagen, denn die blaue tribüne ist imposanter und die friedhofstribüne belebter) wurde wenigstens beleuchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2012 Sehr lässig!!! Damit ist meine Prognose bis Ende der Saison schon übertroffen worden!! Freu mich auch schon sehr auf die Aktionen! Update Stürmer 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Sehr lässig!!! Damit ist meine Prognose bis Ende der Saison schon übertroffen worden!! Freu mich auch schon sehr auf die Aktionen! Update Stürmer 2.0 Naja, 3 Monatsgehälter, oder ? bearbeitet 23. Februar 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 23. Februar 2012 Naja, 3 Monatsgehälter, oder ? dann wärs frühjahr für den spanier zumindest ausfinanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2012 dann wärs frühjahr für den spanier zumindest ausfinanziert. Najo, zum Frühjahr zählen zumindest Februar bis Juni = 5 Monate, also weiter die Werbetrommel rühren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts