Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Für morgige Kicken in der Rosasgasse (Wien 12) sind zwei Plätze fix frei. Interessenten können ab sofort zusagen! Eventuell habe ich noch ein oder zwei zusätzliche Plätze frei. Wenn dem so ist, werde ich es hier natürlich sofort bekannt geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 bei mir leider nichts, bin schon kicken, allerdings auf der xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 wäre dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 wäre dabei. perfekt! durch diese bestätigung meinerseits bist du morgen auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) perfekt! durch diese bestätigung meinerseits bist du morgen auch dabei! danke. sagst ma nochmal die genaue adresse und uhrzeit? bearbeitet 16. Januar 2012 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 danke. sagst ma nochmal die genaue adresse und uhrzeit? Die Adresse lautet Rosasgasse 1-3, 1120 Wien. Der Eingang zum Turnsaal ist in der Ehrenfelsgasse. Wir beginnen um 19.30 Uhr zu spielen. Treffpunkt ist um 19.20 Uhr, weil ab diesem Zeitpunkt die Gaderobe frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 mich juckts, aber i bin no ned sicher ich sag mal in klammer zu und geb morgen fix bescheid wenn sich wer anderer findet, der fix will tret ich gern zurück aber um das spiel zu sichern sag ich vorsichtig ja aber fix nur als goalie, keine laufarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 mich juckts, aber i bin no ned sicher ich sag mal in klammer zu und geb morgen fix bescheid wenn sich wer anderer findet, der fix will tret ich gern zurück aber um das spiel zu sichern sag ich vorsichtig ja aber fix nur als goalie, keine laufarbeit perfekt. irgendwer muss ja gegen becks der fels in der brandung sein... :-) also derzeit sind wir mit dir acht (also haben wir noch zwei plätze frei)... wie gesagt, wenn wirklich noch viele Zusagen kommen sollten, dann kannst Du noch "zurücktreten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) mich juckts, aber i bin no ned sicher ich sag mal in klammer zu und geb morgen fix bescheid wenn sich wer anderer findet, der fix will tret ich gern zurück aber um das spiel zu sichern sag ich vorsichtig ja aber fix nur als goalie, keine laufarbeit ui, ich ahne böses bearbeitet 16. Januar 2012 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 ui, ich ahne böses ich fühl mich schlapp und eingerostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Habe von meinem Verteile keine weiteren zusagen erhalten, also können sich weiterhin Interessenten fürs heutige Kicken melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 ich bestätig mal mein kommen als fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Habts noch drei Plätze frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 ich glaub 2 sinds noch regulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Habts noch drei Plätze frei? nein... wir sind mittlerweile schon fix 10 Leute (da pat ja jetzt fixiert hat)! habe noch ein zusage vom verteiler erhalten und ein baknnter von der donnerstagsgruppe sind noch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts