Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 die franzmänner begraben gerade ihre letzte Halbfinalchance gegen Slowenien, wie vermutet sind sie anscheinend zu satt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Januar 2012 Da geht noch was. Ich hoffe, sie schaffens nicht, aber die bleiben gefährlich. Wenn sie alle ihre Partien gewinnen, werdens Europameister. (?) In Topform ist das absolut möglich. Die Frage ist nur, ob sie ihr Potential noch abrufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Da geht noch was. Ich hoffe, sie schaffens nicht, aber die bleiben gefährlich. Wenn sie alle ihre Partien gewinnen, werdens Europameister. (?) In Topform ist das absolut möglich. Die Frage ist nur, ob sie ihr Potential noch abrufen können. selbst dann sind sie auf Beihilfe der Kontrahenten angewiesen um noch einen Top 2 Platz zu ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Januar 2012 selbst dann sind sie auf Beihilfe der Kontrahenten angewiesen um noch einen Top 2 Platz zu ergattern. Weißt du, was genau passieren muss, dass sie ins Halbfinale kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Weißt du, was genau passieren muss, dass sie ins Halbfinale kommen? am Ende müssens unter den Top 2 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 25. Januar 2012 @ DHB Ihr hättet im Halbfinale eh nix verloren gehabt. Nehmt Euch ein Beispiel am DFB in punkto Talentförderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2012 Hmmm, ich durchblick die Tabelle nicht so wirklich.... Was würde nun passieren wenn die Dänen gegen Schweden verlieren und im Anschluss Mazedonien gegen Serbien gewinnt? Damit hätte Serbien 7 Punkte, DHB 5, Polen 5 und Mazedonien auch 5. Direkte Duelle haben die Polen gegen Deutschland, Mazedonien gegen Polen und Deutschland gegen Mazedonien gewonnen. Wer würd da nun warum aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 Hmmm, ich durchblick die Tabelle nicht so wirklich.... Was würde nun passieren wenn die Dänen gegen Schweden verlieren und im Anschluss Mazedonien gegen Serbien gewinnt? Damit hätte Serbien 7 Punkte, DHB 5, Polen 5 und Mazedonien auch 5. Direkte Duelle haben die Polen gegen Deutschland, Mazedonien gegen Polen und Deutschland gegen Mazedonien gewonnen. Wer würd da nun warum aufsteigen in dem fall würde die tabelle der 3 nationen hergenommen und der mit dem besten torverhältnis steigt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2012 Ahahaha, was für eine Frechheit. So eine einseitig gepfiffene Partie hab ich schon länger nicht gesehen, unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts