mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2012 Ich würd auch noch spielen leider ist mein Spieler noch am Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. März 2012 Also, wann spiel ma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2012 Heute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. März 2012 Ja wenn dann halt vor der champions league? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2012 Ich bin jetzt schon online ich bin bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2012 Spiele wir jetzt oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2012 Geht heute vielleicht was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 9. März 2012 Sorry, ich bin erst am montag wieder bei meiner PS3, dann könn ma gerne spielen. Wie siehts mit den anderen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. März 2012 Geht no wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2012 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. März 2012 Wer von euch hätte Lust auf das ein oder andere Match mit dem CLUB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. März 2012 Ich wieder mal demnaechst, werd aber erst wieder sommtag bzw montag dazu kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. März 2012 Ich bin heute auf jedenfall online! der was lust hat einfach PN im PSN schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) So, dann schreib ich meinen Pro auch einmal hier rein: Er ist zwar "nur" auf 74, ist aber relativ beidbeinig und kann als RM praktisch Überall, außer IV und TW, spielen. Was sicher sein Plus ist: Flanken, Ausdauer und relativ guter Grundspeed, nur kann ich als Spieler fast nie Tricks zielführend einbauen... E: Er wird Morgen (Heute) fix trainiert... bearbeitet 30. April 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Mai 2012 süß, 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts