Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Hab mir gestern die Conference angsehen und du hast Recht. Allein beim Spiel AC - Black Flag hat die PS4 gestockt und sich dann/bzw. das Spiel sich aufgehängt so wie ich das mitbekommen hab. Ziemlich peinlicher Moment :D

ja, bla, ein unfertiges produkt macht mal unvorhersehbare dinge. jeder, der mal nur ein bisserl in softw.dev reingeschnuppert hat, wird mir da zustimmen.

ka, ob's schon war:

http://derstandard.at/1371169602895/Xbox-One-Vorbestellern-wird-Sammelklage-untersagt

Xbox One: Vorbestellern wird Sammelklage untersagt

Vorbesteller der Xbox One verzichten aufgrund der Nutzungsbedingungen auf jegliche Optionen zu Sammelklagen gegen Microsoft.

diese klausel müsste nach österr recht eigentlich nichtig sein, weil sie konkret gegen das gesetz verstößt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ja, bla, ein unfertiges produkt macht mal unvorhersehbare dinge. jeder, der mal nur ein bisserl in softw.dev reingeschnuppert hat, wird mir da zustimmen.

Hast du den Verlauf gelesen, worum es gerade ging?

Was war unfertig bei der Präsentation? Die PS4? Das Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ka, ob's schon war:

http://derstandard.at/1371169602895/Xbox-One-Vorbestellern-wird-Sammelklage-untersagt

diese klausel müsste nach österr recht eigentlich nichtig sein, weil sie konkret gegen das gesetz verstößt.

steht eh auch dort :

US-only

Die Vorgabe, die eine Sammelklage untersagt, gilt jedoch nur für US-Bürger. In den USA sind derartige Klagen gang und gäbe, in Österreich und Deutschland gibt es eine derartige Klage-Form nicht. (red, derStandard.at, 15.06.2013)

Was war unfertig bei der Präsentation? Die PS4? Das Spiel?

das spiel natürlich, alle anderen sind gut gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch "fertige" Software macht ab und zu unvorhersehbare Dinge. Bzw. Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

steht eh auch dort :

in Österreich und Deutschland gibt es eine derartige Klage-Form

das ist halt nicht wahr. das zweite teilstück des kschg regelt verbandsklagen, welche ua vom vki geführt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm find ich trotzdem komisch bzw. peinlich (und eben ungeplant).

klar wars peinlich, aber kann halt mal passieren wenn das spiel noch nicht fertig ist .. fand aber das komische drachenspiel auf der xbox peinlicher, wo sie den sound vergessen haben in den trailer zu schneiden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

war nicht ernst gemeint :)

Schon klar.

Hatte eigentlich vor, nach der PS3 mir die XBox zuzulegen, weil in meinem Freundeskreis alle die XBox 360 (bzw. die PS3 verkauft) haben und meinten die XBox sei besser. Aber umso mehr ich darüber nachdenk, umso eher neig ich zur PS4, da die XBox kaum Vorteile bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag