Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Wahnsinn, nächstes Eigentor von Microsoft. :facepalm:

bullshit - war bei der letzten 360er auch so. da wurden die spiele auf den messen auf apple-ppcs (die macpros der damaligen zeit mit quadcore-g5-prozzis) präsentiert. am ende kann man sagen, dass das ms' erfolg der 360er in keinster weise geschadet hat, ganz im gegenteil. dadurch, dass, im gegensatz zu sony, keine exotischen chips verwendet wurden, konnte man viel schneller devkits unter die entwickler bringen, was ms lange zeit einen vorteil gegenüber der konkurrenz eingebracht hat. so waren div multiplattform-titel (zb: ass.creed1) auf der ps3 bei weitem nicht so technisch ausgereift wie auf der 360er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kann auch nix negatives erkennen. So sind die Rückler bei der Konferenz nicht auf die Konsole zurück zu führen. Anders bei Sony. Dort lief ebenfalls nicht alles reibungslos ab.

Ich denke da ist mehr Show dahinter als wir alle meinen, damit die Fehlerquote so gering als möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ok Eigentor im Sinne davon dass es ihnen im Verkauf schadet, war vielleicht falsch ausgedrückt. Finde ich aber unverständlich, dass man auf einer Messe den Kunden Hardware präsentiert, welche mit dem Endprodukt nichts zu tun hat. Bei Trailer versteh ich ja das geschönt wird, aber bei Hands-On Videos seh ich das schon problematisch. Im Endeffekt juckts natürlich keinen, eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

merci!

Update (6/17): It appears Amazon took down the poll, but not before visitors had a chance to take a screenshot of the results. As of late Sunday the numbers were equally one-sided with 38984 votes for the PS4 versus 2162 for the Xbox One.

:facepalm: amazon! haben sich das sicher ordentlich kosten lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kann auch nix negatives erkennen. So sind die Rückler bei der Konferenz nicht auf die Konsole zurück zu führen. Anders bei Sony. Dort lief ebenfalls nicht alles reibungslos ab.

Ich denke da ist mehr Show dahinter als wir alle meinen, damit die Fehlerquote so gering als möglich ist.

Hab mir gestern die Conference angsehen und du hast Recht. Allein beim Spiel AC - Black Flag hat die PS4 gestockt und sich dann/bzw. das Spiel sich aufgehängt so wie ich das mitbekommen hab. Ziemlich peinlicher Moment :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gestern die Conference angsehen und du hast Recht. Allein beim Spiel AC - Black Flag hat die PS4 gestockt und sich dann/bzw. das Spiel sich aufgehängt so wie ich das mitbekommen hab. Ziemlich peinlicher Moment :D

hatte aber eher was mit dem spiel zu tun nicht mit der ps4 nur als kleine anmerkung ^^

und weils auch in den thread passt :

Xbox One und PlayStation 4 im direkten Vergleich

http://winfuture.de/news,76554.html

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag