Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Die ersten PlayStation 4 Präsentationen liefen doch auch auf PCs. Außerdem gab es das schon bei der PlayStation 3.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

auch die x360-präsis anno dazumal wurden auf apple-powerpcs (~powermacs) präsentiert und nicht auf x360-devkits. -- also eigentlich 'no big deal', aber in der situation von ms zzt einfach typ: "wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen". :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gerade was interessantes gelesen. Auf die Frage

"Was passiert wenn ich mit Leuten auf der Xbox quatsche und einer sagt "Xbox One Off"? Schalten sich dann alle Konsolen aus?"

Antwort: Keine Info dazu, aber wenn du möchtest kannst auf die Kommandos deaktivieren"

Wtf?

Die 21 Länder zu Release kriegen die später überhaupt die Konsole? Hab noch nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Xbox wird doch nicht ausschliesslich in diesen 21 Ländern auf den Markt kommen. Oder ist es gar nicht möglich in Polen die Konsole samt Account zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

auch die x360-präsis anno dazumal wurden auf apple-powerpcs (~powermacs) präsentiert und nicht auf x360-devkits. -- also eigentlich 'no big deal', aber in der situation von ms zzt einfach typ: "wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen". :x

Hast schon recht, aber irgendwo werden solche Dinger dann mühsam.. Das Kreditkartenleck der PS3 ist auch passiert, und bei allen Datenschutzbedenken über xBox One gräbt das auch keine Sau mehr aus - mit Recht, weils lächerlich wäre.. Paar Dinge sind einfach nicht unüblich in der Branche.

"Was passiert wenn ich mit Leuten auf der Xbox quatsche und einer sagt "Xbox One Off"? Schalten sich dann alle Konsolen aus?"

Antwort: Keine Info dazu, aber wenn du möchtest kannst auf die Kommandos deaktivieren"

Wtf?

Die 21 Länder zu Release kriegen die später überhaupt die Konsole? Hab noch nix gefunden.

Meinst du wenn der andere das sagt? Du wirst bei der Einrichtung dein Kinect auf deine Stimme und deinen Körper konfigurieren, sprich Kinect lernt deine Stimmlage und Höhe kennen. Sollte also technisch nicht schwer sein, die Kommandos für fremde Personen zu deaktivieren.. Letzteres ist aber nur Theorie.

Die Xbox wird doch nicht ausschliesslich in diesen 21 Ländern auf den Markt kommen. Oder ist es gar nicht möglich in Polen die Konsole samt Account zu nutzen?

Das offizielle Statement war mMn, dass "vorerst" nur die 21 Länder dran sind. Wie und wann der Rest kommt, wurde nicht veröffentlicht. Nutzen kannst du es dann nur mit z.B. einem UK Account und einer aus UK importierten Box.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmt nicht, sie gleicht die IP-Adresse ab, also wenn du zb in Polen eine UK-Xbox mit UK-Konto hast, kannst du trotzdem nix machen, außer du benutzt andauernd einen proxy, aber ob das dann funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt nicht dass man andere Stimmen deaktivieren kann. Wäre ja auch blöd wenn jmd. Anderes in der Familie die Box nutzen will. Das Thema ist nicht ganz uninteressant.

Das mit dem Polen und IP Beispiel hab ich auch so gehört. Das ist ein echtes Fettnäpchen wenn es sich bewahrheitet. Da ist es schon mehr die Frage, ob ich dieses System mit einem Kauf unterstützen will, auch wenn es für mich egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

natürlich kann man andere stimmen deaktivieren, indem man jeder person im haushalt einen account auf der konsole gibt.

interessant wird der oben genannte "xbox off" fall dann, wenn ein gesprächspartner eine sehr ähnliche stimme hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, wusste ich nicht. Auch ein scheiss System, wenn ich mal heisser bin oder noch restfett reagiert das Ding.

Auch lustig bei Burschen im Stimmbruch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wtf?

Die Xbox wird wohl erkennen, dass die Stimme nicht im Wohnzimmer sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag