Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also ich verstehe nicht wieso ihr Euch alle so an der PS4 aufgeilt . Weil sie (60€ für Kamera abgezogen ) 40 euro billiger ist und man "Herr" sein Spiele ist ?
Das glaubt ihr ja alle selber nicht ?
Die Xbox ist der Ps4 um 2 Jahre vorsaus (nicht die Hadware) aber die Ehrlichkeit.
Glaubt ihr wirklich das Sony sein Versprechen mit den Gebraucht-Games halten kann !
Was bei den PC Spielen nicht funktioniert soll bei den Konsolen gehen, das ich nicht lache.
Kann mir nicht vorstellen das Publisher für Ps4 spiele eine Ausnahme machen. ( Alternative wäre Ps4 spiele um 20-30 euro teurer) oder ein Boykott.
Sony hat sich vergeblich gegen Itunes (Apple) gewehrt, wo sie jetzt stehen wissen wir alle ...

Also ich kauf mir keine der Konsolen und warte mal ab !
In Amerika hat die Xbox ganz klar die Nase vorn, mit den TV und Mutlimedia Features ist die Ps4 einfach nur lächerlich.

In Europa schaut die Sache anders aus.
Die glorreichen Features der XboOne sind in Europa einfach noch nicht realisierbar.

Österreich: Sollte es Microsoft schaffen mit Chello/Upc , A1 oder wie sie alle heißen eine Kooperation einzugehen dann weg mit dem Scheiß Upc Receiver.

Bin eh der Meinung das es der Orf schon länger wusste das die Sprachsteuerung kommt "Eiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnns"

Ps. ist nur meine Meinung. Ich habe zwar eine Xbox (leicht verstaubt), bin also eher ein Pc Spieler. (Steam und Origin lässt grüssen)

Sorry hatte vielleicht Ein Bier zuviel aber es war mit ein Bedürfnis .. ich bin weder Pro Sony oder Ms .. aber es gibt immer einen Hacken und glaube einfach das Sony seinen Usern Sachen verspricht die sie nicht halten können.
Denkt mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

bei 30 Exklusiv-Titeln im ersten Jahr werden schon einige Kracher dabei sein da mach ich mir keine Sorgen

Das ist halt dann bis zu einem Jahr zu spät. Der Kampf findet bis November statt..

:notsure: Dieses System gibts ja schon, zb bei EA Spielen, genauso wie auf der XBOX, viele Spiele mit Online-Code gibts eh nicht...

Ich verstehe deinen Satz nicht ganz. Aber nein, EA hat keine Onlinepasses mehr (zumindest auf der xbox)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deinen Satz nicht ganz. Aber nein, EA hat keine Onlinepasses mehr (zumindest auf der xbox)

er meint, dass dieses system , dass hier angesprochen wird (PS-technisch) auch schon bei der PS3 verwendet wird, es also keine neuerung ist

Das ist halt dann bis zu einem Jahr zu spät. Der Kampf findet bis November statt..

wofür ist es bitte zu spät? es kommen doch auch cross play games raus um die zeit zu überbrücken glaub kaum, dass jetzt jemand der ernsthaft eine ps4 will sich die nur nicht holt weils halt momentan noch kein uncharted 4 gibt sondern erst im Q1 2014

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sony santa monica - die the order 1886 rausbringen, das du noch extra erwähnst - sind also exklusivpartner für microsoft's xbox one. aso :davinci:

Nein, nein. Da hab ich mich verschrieben. Meinte natürlich Sony. Das ganz Posting hat sich auf Sony und die PS4 bezogen. The Order 1886 wird aber dennoch nicht von Sony Santa Monica, sondern von Ready at Dawn entwickelt. Ein anderer Exklusivpartner von Sony.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

er meint, dass dieses system , dass hier angesprochen wird (PS-technisch) auch schon bei der PS3 verwendet wird, es also keine neuerung ist

wofür ist es bitte zu spät? es kommen doch auch cross play games raus um die zeit zu überbrücken glaub kaum, dass jetzt jemand der ernsthaft eine ps4 will sich die nur nicht holt weils halt momentan noch kein uncharted 4 gibt sondern erst im Q1 2014

Wieso dann die Aufregung wenn die xbox es einführt?

Du glaubst es halt nicht, aber es gibt genug Menschen die sich eine Konsole wegen der Spiele, und nicht aus Überzeugung kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du glaubst es halt nicht, aber es gibt genug Menschen die sich eine Konsole wegen der Spiele, und nicht aus Überzeugung kaufen.

Genau aus diesem Grund wird es bei mir die Xbox werden. Ich bin ziemlich begeistert von den Exklusivtiteln.

Und die Aktion mit den Gebrauchtspielen bei Sony ist letztklassig. Zuerst den guten Samariter spielen und dann doch den Schwanz vor den Publishern einziehen. Verlogenes Pack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und die die auch ein bißerl mitdenken, schauen nicht nur auf die Momentaufnahme Exclusives, sondern auch darauf, welche Spiele welcher Entwicklerteams zu einem späteren Zeitpunkt auf der jeweiligen Konsole als Exclusives kommen werden. Das war der eigentlich springende Punkt von Kevin Prince Einwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso Schwanz einziehen? Ist diesbezüglich schon was bekannt?

Nein, das fantasiert freakboy. Man hat klipp und klar gesagt, dass man das bestehende System beibehalten wird, und das ist nunmal die Möglichkeit des Publishers einen Onlinepass zu implementieren.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und die die auch ein bißerl mitdenken, schauen nicht nur auf die Momentaufnahme Exclusives, sondern auch darauf, welche Spiele welcher Entwicklerteams zu einem späteren Zeitpunkt auf der jeweiligen Konsole als Exclusives kommen werden. Das war der eigentlich springende Punkt von Kevin Prince Einwand.

Blödsinn. Die meisten kaufen blind die PS weil es die PS ist. Wer auf Titel heiss ist weiss was er zu erwarten hat. Niemand kauft die PS 4 mit der Möglichkeit auf ähnlich bzw. Anders gute Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Langsam wirds ja wie der Android - Apple Thread :lol:

Blödsinn. Die meisten kaufen blind die PS weil es die PS ist. Wer auf Titel heiss ist weiss was er zu erwarten hat. Niemand kauft die PS 4 mit der Möglichkeit auf ähnlich bzw. Anders gute Spiele.

Viele werden sich die PS kaufen weil sie a) billiger ist und b) keinen onlinezwang hat. Das sind wohl die Hauptgründe. Mit den spielen hat das, wie du schon sagst eher weniger zu tun. Ist ja bei mir auch der Fall.. Ich Spiel mein FIFA, CoD und hin und wieder ein anderes ala GTA, Far Cry. Die Spiele gibt für beide Konsolen, daher komm ich bei der Wahl wieder auf die oben genannten Punkte zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den letzten satz versteh ich nicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Posting hat sich nicht auf die PS bezogen, sondern war eine allgemeine Erklärung, wie ich das Kaufverhalten jener einschätze, die sich ein wenig Gedanken über Exclusives machen. Ob das die meisten tun, oder nicht, weiß ich nicht, und hab ich auch nicht behauptet.

Zum deinem ersten Satz: Wenn ich mir die PS4 kaufen werde, dann wegen der Exclusives von den angesprochenen Entwicklern, auch wenn von diesen noch nichts angekündigt ist, und nicht aufgrund der Exclusives die für den Konsolenrelease angekündigt sind. Ich weiß, dass gewisse Spiele so sicher kommen werden, wie das Amen im Gebet. Mit deinem 2ten Satz stimmst du mir da ja auch zu. Den 3ten Satz verstehe ich nicht. Vllt. hast du mich auch einfach falsch verstanden, denn ich wüsste nicht, wie die von dir angeführten Punkte meinem Posting widersprechen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Langsam wirds ja wie der Android - Apple Thread :lol:

kann man so sagen ...

Nur ist es so da Sony gewartet hat was Ms macht..

die "verprechen" was sony macht könne sie nie einhalten.

Der Gebrauchtwaren Spiel Markt ist tot, kann mir nicht vorstellen das man Ps4 Spiele vom geichen Publisher weiterverkaufen kann aber Xboxone nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man so sagen ...

Nur ist es so da Sony gewartet hat was Ms macht..

die "verprechen" was sony macht könne sie nie einhalten.

Der Gebrauchtwaren Spiel Markt ist tot, kann mir nicht vorstellen das man Ps4 Spiele vom geichen Publisher weiterverkaufen kann aber Xboxone nicht .

tja kommt dann eben drauf an ob die gebrauchtspiel sperre von der xbox direkt kommt oder vom publisher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag