Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hear me Roar

Ich verstehe das Tamtam um den Onlinezwang nicht. Ja, ein Bruchteil aller xbox Spieler haben weder Standleitung, noch irgendein WLAN, noch ein Handy mit Internet Tethering um EIN (!!) Mal in 24h für die 100 KB Datentransfer online zu gehen.

Natürlich finde ich die Entwicklung scheiße, die geht in die falsche Richtung. Aber bitte, das ist für mich kein K.O. Kriterium. Mit dem iPad gehe ich aktuell fast ausschließlich übers iPhone ins Internet, das geht anstandslos. Wir leben nicht mehr im Jahr 2000! War klar, dass die Publisher mehr und mehr Druck auf MS und Sony ausüben, um Raubkopien auszuschalten. Ich denke dass auch Sony irgendwas in diese Richtung unternehmen wird.. Abwarten.

Wennst eine schlechte Internetleitung hast dann ist das sehr wohl ein K.O. Kriterium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wennst eine schlechte Internetleitung hast dann ist das sehr wohl ein K.O. Kriterium.

Wegen 100kb? Danach hast 24 Stunden Ruhe, das könntest auch mit dem guten alten 56k-Modem noch erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir gehts gar nicht um das behinderte file es geht ums prinzip .. das wird mich, sofern es das bei der playstation auch gibt, auch stören .. aber wie gesagt heute sind die konferenzen da werden wir morgen sowieso alle schlauer sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ad online:

Ich kaufe eine XBox, die mein Eigentum ist und ich damit tun will was ich will. Microsoft meint aber, die XBox ist eine Dienstleistung, wo sie mir vorschreiben können, wie und wann ich sie benutzen darf. Auch wenns unrealistisch ist, aber keiner kann garantieren, dass Microsoft nicht vielleicht mal zusperrt oder sonstwas passiert und die XBox nutzlos ist. Diese Entwicklung kann man anderen Spieleherstellern auch gut erkennen, EA dreht nach keinen 2 Jahren die Server ab, was passiert da bei always-online Titeln? Ich schweife wiedermal vom Thema ab, aber man kann eben nicht oft genug auf diese bedenkliche Entwicklung hinweisen. Microsoft baut ja genau auf Aussagen wie "na hat eh jeder Internet", aber darum gehts garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad online:

Ich kaufe eine XBox, die mein Eigentum ist und ich damit tun will was ich will. Microsoft meint aber, die XBox ist eine Dienstleistung, wo sie mir vorschreiben können, wie und wann ich sie benutzen darf. Auch wenns unrealistisch ist, aber keiner kann garantieren, dass Microsoft nicht vielleicht mal zusperrt oder sonstwas passiert und die XBox nutzlos ist. Diese Entwicklung kann man anderen Spieleherstellern auch gut erkennen, EA dreht nach keinen 2 Jahren die Server ab, was passiert da bei always-online Titeln? Ich schweife wiedermal vom Thema ab, aber man kann eben nicht oft genug auf diese bedenkliche Entwicklung hinweisen. Microsoft baut ja genau auf Aussagen wie "na hat eh jeder Internet", aber darum gehts garnicht.

man braucht sich ja nur vorstellen, dass microsoft sobald dann die nächste generation kommt (also gar nicht zusperrt) einfach die server abdreht und somit die xbox nicht mehr geht, bin gespannt ob sony da heute nachzieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wurscht was du heute kaufst. Du darfst mit modden, keine Software verändern oder DVDs kopieren.

Sony kann zurück rudern, werden sie aber nicht. Ihre Chance das durch zu ziehen was sie mit der PS 3 schon vor hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag