Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Soweit ich das aus der Ferne sagen kann ist die Konsole extrem solide und kann das, was sie können soll.

Reicht das?

Und sie ist genauso leise wie ich mir das erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie sieht es mit dem eigenen Profil aus, wird der problemlos von der 360 übernommen mit allen Gamerpoints, Erfolgen, etc?

Wie sieht es mit Kinect aus, scheint auf deutsch doch etwas Probleme zu machen?

Hast du die Konsole vllt. über den Receiver verbunden?

Wie schauts mit der Lautärke aus der Konsole?

Welche Games hast du, grafisch und vom Gameplay zufrieden, wirken die optisch next - gen?

Man liest dass die Xbox doch lange Startzeiten hat von ca. 40 Sekunden, stimmts?

Welche Games außer Forza unterstützen die Rumble Funktion der Trigger? BF? COD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wie sieht es mit dem eigenen Profil aus, wird der problemlos von der 360 übernommen mit allen Gamerpoints, Erfolgen, etc?

-> kein Problem, wobei Erfolge hab ich nicht geprüft. Freunde, Gamerpoints etc sind übernommen.

Wie sieht es mit Kinect aus, scheint auf deutsch doch etwas Probleme zu machen?

-> in den Spielen gehts recht gut. Im Hauptmenü nur, wenn du Deutschland als Region einstellst (kannst du mittels Konsolenreboot immer wieder machen, also keine Angst)

Hast du die Konsole vllt. über den Receiver verbunden?

-> nein, noch nicht.

Wie schauts mit der Lautärke aus der Konsole?

-> gibt keine - das Gerät ist unhörbar.

Welche Games hast du, grafisch und vom Gameplay zufrieden, wirken die optisch next - gen?

-> BF4 - mir fehlen die Worte. FIFA14 - erwarteter Fotschritt, sehr, sehr geil. Forza - mir fehlen die Worte.

Man liest dass die Xbox doch lange Startzeiten hat von ca. 40 Sekunden, stimmts?

-> Es gibt wieder 2 "Powermodi". Full Standby -> Gerät ist AUS und braucht ca. 30 Sek zum starten bis zum Dashboard. Standby -> Gerät ist quasi aus (Stromverbrauch müsste man messen...), ist innerhalb von 6 Sekunden da.

Welche Games außer Forza unterstützen die Rumble Funktion der Trigger? BF? COD?

-> BF ja, CoD ja, rest noch kA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist das für eine Rumble Funktion?

Du hast in den hintertesten Schultertasten Vibrationmotoren drinnen. Bei Forza spürst du dadurch durchdrehende Reifen beim Beschleunigen und Bremsen oder wenn du mit einem Reifen von der Strecke kommst (vibriert alles unterschiedlich). Als ich Forza antesten konnte war das ein richtiger Wow Effekt. Hebt das Spielvergnügen deutlich.

Bei Shootern soll man angeblich den Waffenrückstand merken und ob das Waffenmagazin leer ist. Das konnte ich aber noch nicht testen

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Postet Fragen, ich versuch alles zu beantworten.

Wie lang ist das Kabel der Kinect?

Wie funktioniert die Kinect( Verzögerung deiner Bewegungen) ?

Irgendwelche negativen Sachen? - Genial finde ich ja schon die Testvideos zur Kinect, welche die gesprochenen Befehle nicht erkannte und somit schlecht gemacht wurde. - nur bloed dass es gesagte Befehle gar nicht gab :D

Was war das Highlight bisher?

Denkst du ist es gut, dass die Kinect dabei ist, oder kann man darauf Verzichten?

Funktionieren zB Turtle Beach Headset oder ein Keyboard, welches du für die 360 benutzt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Stromverbrauch im Standby bei 10 Watt. Dort werden auch die Updates für Konsole und Spiele automatisch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wie lang ist das Kabel der Kinect?

-> puh.. ich schätz 2 Meter? Wird hinkommen. Ziemlich lang!

Wie funktioniert die Kinect( Verzögerung deiner Bewegungen) ?

-> Die Einrichtung war unfassbar gut, auch bei Skype-Videochats sind die Leute über alle Maßen überrascht. Das Verfolgen meiner Bewegungen kann ich nur bedingt beantworten, siehe dann unten.

Irgendwelche negativen Sachen? - Genial finde ich ja schon die Testvideos zur Kinect, welche die gesprochenen Befehle nicht erkannte und somit schlecht gemacht wurde. - nur bloed dass es gesagte Befehle gar nicht gab :D

-> Kritik siehe unten.

Was war das Highlight bisher?

-> Vermutlich die Steigerung in der Grafik der Spiele. Oder das unglaublich flüssige Videochatten in einer 4er Konferenz. Oder die wirklich unbeschreiblich gute Sprachqualität in der Party. Wobei nein, eigentlich die absolute Geräuschlosigkeit der Box! Aber.. Ich könnte mich nicht entscheiden.

Denkst du ist es gut, dass die Kinect dabei ist, oder kann man darauf Verzichten?

-> Ich finds gut, wenn man die Box nicht NUR als Spielkonsole sieht. Wenn man bedenkt, dass ohne Kinect keine Spracheingabe bei Spielen oder so vorhanden wäre, ists aber vertetbar. Lustig ist z.B. das Spielerwechseln in Fifa, ohne das Menü öffnen zu müssen. Du verlangst den Spielerwechsel und bekommst am unteren Bildschirmrand ein mini-Interface, welches du natürlich auch per Sprache steuerst. Wenn du wirklich NUR spielen willst, dann brauchst du Kinect nicht.

Funktionieren zB Turtle Beach Headset oder ein Keyboard, welches du für die 360 benutzt hast?

-> Turtle Beach noch nicht, dafür kommt aber Anfang 2014 ein Adapter raus. Tastatur habe ich nie benutzt.

Wenn man Kritikpunkte suchen will, dann findet man die..

.. die Party ist in einer Hinsicht etwas verbuggt. Beispiel: Spieler 1 lädt Forza 5, eröffnet eine Party und lädt Spieler 2 in die Party ein. Spieler 2 spielt aber FIFA. Spieler 2 kann Spieler 1 nicht zu einem FIFA Spiel einladen, weil sie in einer "Forza Party" sind. Das ist so bestimmt nicht beabsichtigt und manchmal bissi lästig.

.. die noch fehlenden Kinect-Spiele. Ich persönlich wünsche mir möglichst rasch wieder Kinect Sports. Dieses Rivals-Ding ist noch etwas verbuggt und hat leichte Probleme bei der Eingabe.

.. anfangs etwas unübersichtliches Dashboard. Das Windows 8 Metro-Interface kennt wohl jeder. Wenn jetzt aber neben gepinnten Anwendungen ebendiese nochmal als "recently used" erscheinen, könnte das bisschen verwirren. Absolut nicht schlimm, aber so wohl nicht gewollt.

.. die in AT noch nicht funktionierende Spracheingabe. Das lässt sich halt sehr leicht umgehen, indem man temporär (man kann das jederzeit umstellen) die Regionaleinstellungen anpasst. Wählst du z.B. DE aus, kannst du die Spracheingabe über Kinect verwenden!

Die Navigation via Sprache funktioniert übrigens einwandfrei! Vom xBox einschalten bis zum Skypecall, versenden von Nachrichten oder starten von Spielen. Es gibt kaum eine von Werk aus integrierte Funktion/App, die sich nicht via Sprache steuern lässt! Und ich kann euch sagen, es ist schon recht witzig.. :)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Du bingst es voll auf den Punkt :allaaah:

Aber genau da liegt da Hund begraben der vergleich zur "360 vs. PS3" betrifft ganz eine andere Epoche, würde da sofort die PS3 empfehlen , doch Heute sicher nicht mehr zuerst wird man beim preis verarscht "juhu 100 billiger" dann fehlt der Kinect Sensor "der übrigens bei der Xbox One um vieles besser ist".

Dann nach der Promo Verarschung wird in den US den Leuten versucht reinzukriechen mit dem verfrühten Release. Die sind bereits weiter vorne als Gegner während da Rest da Welt warten durfte. Bei Microsoft "obwohl US Hersteller" läuft es gerecht ab

Gut Design kann man streiten, die One kann man eher mit einem Reciever vergleichen die PS4 ging zurück zur PS2 mit den Paralleogramen.

Das Selbe mit den Kontrollern wie wenig informiert muss man sein um da von Gleichheit zu Sprechen zur 360 wie ich es immer wieder höre. One Kontroller basiert auf das Muster des Alten und weist aber bis zu 50 Veränderungen auf zb. mit der Kamera synchronisieren, erkennt die Kamera im Spiel sogar den Platzwechsel von Spielern und verschiebt die Bildausschnitte auf dem Fernseher entsprechend. Das Akku fach hinten ist Weg die Sticks haben ein anderes Grip System usw usw.

Mit was man schlußendlich Zockt sollte man sich auf das beschrenken bleibt jedem selbst überlassen. PS4 ist ein Fun System , Xbox One ein Multimedia System that`s it !

Ich schwimme nicht mit der Masse . XBOX ONE NO SURRENDER !!

Selten einen Post gesehen, der mühsamer zu lesen war. Comic Sans am Ende passt dann noch wie die Faust aufs Auge. XBO User :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag