Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

amazon bewertungen :lol:.. mehr sag ich dazu gar nicht

Die haben sie ja bekommen.

Google mal danach!

Warten wir mal die nächsten Wochen ab. Die One hatte ja schon vorher lustige Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zb?

Wäre mir ebenfalls neu, Fakt ist dass bereits lange schon vermutet wird die PS4 könnte Probleme mit der Hitzeentwicklung haben und die Pads sich ziemlich schnell abnutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre mir ebenfalls neu, Fakt ist dass bereits lange schon vermutet wird die PS4 könnte Probleme mit der Hitzeentwicklung haben und die Pads sich ziemlich schnell abnutzen

Das mit den Pads hab ich auch gelesen. Da soll sich beim linken Analogstick der Gummi schnell verabschieden.

Gibt es Probleme mit der Hitze bei der Ps4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die abnutzung einen Tag nach dem Release is sicher enorm, hab sie heute live gesehen das gute stück is echt ein feines Kastl :) ... am Dienstag kann ich vll. auch zockn sofern ich motiviert bin extra nach Eisenstadt zu fahren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Leute, die die Ps4 schon länger haben. Ign hat von dem Problem zb auch berichtet. Aber redet es euch nur schön

:D .. finds lustig wie du alles schlecht reden willst dieses gerücht kam von einem bild und selbst da war die abnutzung sehr komisch hat ausgeschaut wie wenn derjenige mit schleifpapier drübergegangen wär aber ja die ps4 ist crap wir habens mittlerweile verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:D .. finds lustig wie du alles schlecht reden willst dieses gerücht kam von einem bild und selbst da war die abnutzung sehr komisch hat ausgeschaut wie wenn derjenige mit schleifpapier drübergegangen wär aber ja die ps4 ist crap wir habens mittlerweile verstanden

Die Ps4 ist kein Crap. Aber nachdem sich Sony selbst so in den Himmel gelobt hat , bin ich nach den ersten Reviews ziemlich enttäuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine reviews beziehen sich auf amazon bewertungen? da kann jeder bewertungen schreiben nur mal so nebenbei (da muss man sie nicht dort gekauft haben) und das jemand der eine funktionierende konsole besitzt und gerade spielt sich nicht die mühe macht und jetzt positive bewertungen schreibt ist auch klar haben schließlich besseres zu tun ^^

aber das es probleme gibt wird hier eh niemand abstreiten die wirds aber bei der xbone genauso geben.. ist mittlerweile so ,dass die kunden beta tester sind und dann immer alles erst nach und nach gefixed wird .. sieht man ja leider auch immer öfters bei spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die Ps4 ist kein Crap. Aber nachdem sich Sony selbst so in den Himmel gelobt hat , bin ich nach den ersten Reviews ziemlich enttäuscht

Nein bist du nicht. Du haust in den letzten Tagen nur drauf, wirkt irgendwie peinlich. Das gleiche gilt für deXXXter, der ja anscheinend den nächsten Xbox One-Troll abgibt.

Finds lustig, das hier wirklich nur Xbox One-Fanboys so einen Ton anschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Es wird wurscht sein welche der beiden man kauft, die werden mit Sicherheit noch schneller und öfter den Geist aufgeben als Xbox360 / PS3. Ich hab beide, beides Day1/Launchmodelle.
Die Xbox360 hatte nach knapp 6 Monaten nen ROD, die PS3(fat) hat immerhin bis FIFA2012 mit dem YLOD auf sich waren lassen.

Das liegt zum einen daran das immer mehr Technik in die Dinger gepackt wird, man zum andren aber bewusst auf minderwertige Bauteile setzt um im Lebenszyklus der Konsole halt zumindest ein 2tes oder gar ein 3tes Gerät an den Mann zu bringen.

Sonst würden sämtliche Slim, Ultraslim und whatsoever in den Reagalen vor sich hinstauben.
Betrifft allerdings nicht nur Konsolen, gibt da ein paar Interessante Dokus wo Kameras, Smartphones, TVs etc. zerlegt werden und am ende zusammengerechnet wird das mit teilweise insgesamt 5-10$ kleinst-Komponenten ein Gerät doppelt bis dreifach solange funktionieren könnte

Aber aus Herstellersicht auch irgendwo verständlich, denn jeder der sich mit dem Thema schon etwas länger auseinandersetzt der weiß das die Hersteller mit den Grundgeräten von Day1 an ein Minus einfahren, den Gewinn machen sie anderswo (Software sells Hardware und in den letzten beiden Generationen kam dann noch der Online Content dazu.) und dadurch das kaum eine Konsole mehr so einen Zyklus überlebt dämmt man zumindest diesen Verlust ein wenig ein.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hallo, my 1st post :) - werd mir wohl damit keine Freunde machen, aber wiso bitte redet man sich bei Sony(Usern) alles schön? Abnutzung mutwillig, Microsoft bezahlt Amazon User um schlechte Bewertungen bei Sony abzugeben, klar dass so viele schlecht Bewertet sind, da die User mit guten PS4s keine Zeit haben zum Bewerten etc.

- Ich kaufe mir die Xbox nicht, weil diese kann zu viel. Will ja nur Spielen.

Klar, ich kauf mir auch nur einen Fiat Punto um 8000€, weil ich will ja nur Autofahren.

bestest Beispiel:

die (scheiss) PS4 Cam kostet 60€ und wie diese funktioniert sieht man hier am Video. Mit extra Verzögerung.

Hingegen das(oder die) neue Kinect zaubert deine Bewegungen ohne (merkbare) Verzögerung auf den Bildschirm, kann deinen Puls ablesen, 6 Spieler gleichzeitig erkennen inkl. Sprachbefehle der jeweiligen Person aufgrund der Stimme Zuordnen, 3D Scan deines Gesicht machen und dieses dann im Spiel verwenden, erkennt dich im Dunkeln etc. aber neee, das brauch ma nicht. Weil die PS4 ist ja so viel besser von der Hardware (wird man aber leider nichts merken beim Spielen - auch wenn hier gerne das Gegenteil behauptet wird) und ich will doch nur spielen!

http://www.youtube.com/watch?v=jPyjvfLZdF8

Gerade die Bewertungen auf Youtube gesehen. Einfach nur zum schämen, hier eine negative Bewertung abzugeben, nur weil man selbst für die PS4 ist.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag