Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube, dass dies kein wirklicher Aufwand ist. Was soll da aufwendig zu programmieren sein?

Einzig durch den nicht-Onlinezwang haben es die Programmierer schwerer mit den Auslagern in der Cloud. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass dies einen enormen Vorteil bringt, hätte mich aber gerne darauf eingelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Also bei mir macht die alte PS3 keinen Ton.. Beim starten hört man vl etwas, sonst aber keinen Mucks :ratlos:

Bei der 360 glaubt man, als startet ein Heli neben dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor ein paar Wochen bei nem Freund Fifa auf der PS 3 gespielt und die kam mir lauter vor, als meine 360er.

Soll hier aber kein Thema sein. Wichtig ist, dass die neuen Konsolen damit keine Probleme mehr haben. Eigentlich dürften die keinen Muckser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Also bei mir macht die alte PS3 keinen Ton.. Beim starten hört man vl etwas, sonst aber keinen Mucks :ratlos:

Bei der 360 glaubt man, als startet ein Heli neben dir.

stimmt. wobei die launch-360er noch lauter war als jene mit dem aktuellen chipsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

So hätten sie es aber auch von Anfang an präsentieren können. Die Vorteile dieser Einschränkungen wurden ja nicht hervorgehoben, hab ich bei der Pressekonferenz schon kritisiert. Die Frage ist ob man bei einem kompletten Konzept das einfacher verkaufen hätte können.

Das Steam und Clouding Argument ist ja berechtigt. Ich hätte es nach wie vor als Option gemacht. Variante A und Variante B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

So hätten sie es aber auch von Anfang an präsentieren können. Die Vorteile dieser Einschränkungen wurden ja nicht hervorgehoben, hab ich bei der Pressekonferenz schon kritisiert. Die Frage ist ob man bei einem kompletten Konzept das einfacher verkaufen hätte können.

Das Steam und Clouding Argument ist ja berechtigt. Ich hätte es nach wie vor als Option gemacht. Variante A und Variante B.

ja klar wurde es scheisse präsentiert, aber die.vorteile waren auch klar.

ich sehe hier die Schuld klar bei den Medien die bei dem ganzen shitstorm mitmachten und nur ONLINE ZWANG!!!!!!! DRM!!!!! Berichteten aber kaum auf was anderes (ausser schwächere Hardware!!) eingingen.

Das von PS Zockern sowas kommt, ok, aber von "neutralen" Medien. naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trotzdem kostet die XBOX mehr und schränkt mich auch noch mehr ein als die PS4.

Wenn ich so etwas wie Steam haben möchte, kaufe ich mir doch keine Konsole. Dafür habe ich eh schon meinen PC.

Außerdem sind Konsolen und Wlan immer so eine Sache. Ich habe nicht überall perfektes Wlan, wo ich die Konsole benutzen würde. Die eingebauten Adapter sind mangels Ausrichtbarkeit auch nicht zu vergleichen mit Wlan-Sticks für den PC.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem kostet die XBOX mehr und schränkt mich auch noch mehr ein als die PS4.

Wenn ich so etwas wie Steam haben möchte, kaufe ich mir doch keine Konsole. Dafür habe ich eh schon meinen PC.

Außerdem sind Konsolen und Wlan immer so eine Sache. Ich habe nicht überall perfektes Wlan, wo ich die Konsole benutzen würde. Die eingebauten Adapter sind mangels Ausrichtbarkeit auch nicht zu vergleichen mit Wlan-Sticks für den PC.

Die Xone hat jetzt sogar mehr Freiheiten. Was meinst also mit Einschränkungen?

Ich spiele nicht am PC. Weder will ich die Hardware kaufen noch die Software. Daher ist die Konsole für mich perfekt. Tastatur und Maus drann und schon wäre noch mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Xone hat jetzt sogar mehr Freiheiten. Was meinst also mit Einschränkungen?

Ich spiele nicht am PC. Weder will ich die Hardware kaufen noch die Software. Daher ist die Konsole für mich perfekt. Tastatur und Maus drann und schon wäre noch mehr möglich.

Für mich als Laien wirkt es eben so. Ich habe mich mit dem Thema aber sicher nicht so ausführlich beschäftigt, wie die meisten hier. Features hin oder her, entscheidend wird für viele sowieso der Preis sein. War bei der letzten Generation dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Die PS hat sich super verkauft obwohl sie teurer war.

Die meisten kaufen das, was die Freunde kaufen.

Dann kommen die subjektiven Empfindungen zu Kontroller und Exklusiv Titel.

Die paar Prozent die sich für die Konsole entscheiden, die für ihn persönlich das beste wäre sind zu vernachlässigen.

In Europa verkauft sich die PS besser, die Xbox in den USA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade bei technisch gleichwertigen und relativ gleich erscheinenden Konsolen, hätte ich das doch stark angenommen.

Klar gibt es die Präferenzen der verschiedenen Märkte und die Fanbases, trotzdem spielt der Preis sicher eine gewisse Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag