Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) So, die letzte Hilmteich-Saison steht an, danach wird dort eine Wohnsiedlung gebaut... Wer hat Interesse und wäre dabei? Genommen wird das Abo, weils für 12 Einheiten 17.4. - 29.6. (und dann volley aufn Rosenhain!) mit 120€ einfach sehr preisgünstig ist. Und wenn mal nicht soviele können, kann man dort auch Kleinfeld auf die Handballtore spielen. Also einfach eintragen, wer intressiert ist, an den Kosten wirds also sicha nicht scheitern [21] Fanki Traxi Daniel Juuul Schuasch Weeza Schnurzl Seppo Marco Elöd Elöd+1 Nico Bernhard Matthias Jan Wenzel Jürgen Tom Gypsy Klambo Clemens Einspringer: Kaufi Heppo Penny bearbeitet 18. April 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 bin diesmal nur mehr als Einspringer dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Bin dabei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Kann Dienstag leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2012 dabei! meine meinung zur diskussion hilmteichacker vs halle: in der warmen jahreszeit geh ich immer lieber draussen kicken. auch die miesen bodenverhältnisse am hilmteich find ich immer noch gelenksschonender als parkett oder plastikboden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krennsha Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2012 Griaß eiiiich! Also in meinem Kalender is der 16.4. ein Montag Naja... weiß nicht ob ich immer kann! Aber als Einspringer bin ich mal ganz sicher zu haben Lg Domi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 Also in meinem Kalender is der 16.4. ein Montag ab mo 16.4. starten die kurse vom usi am hilmteich, unsere einheit is natürlich wie immer dienstags weitere meldungen, auch externe, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 ich push das mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 Also wenn bedarf besteht, ich wäre wieder dabei. Zweiter Kreuzbandriss ist zur gänze ausgeheilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Also wenn bedarf besteht, ich wäre wieder dabei. Zweiter Kreuzbandriss ist zur gänze ausgeheilt gib mir bescheid und ich trag dich ein als fixzahler... 2 kumpel von elöd auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 heppo, matthias, jan und wenzel auch mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts