kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Januar 2012 Worauf sich das pro-Weber-Argument "Auftreten und Erfahrung" stützt,ist mit nicht klar. Ohne jetzt Google zu emühen, fallen mir an Erfahrung der letzten 10 Jahre nur ca. 1,5 Jahre Untersiebenbrunn und noch etwas kürzer Sportdirektor bei Admira ein. Heribert Weber hat eben ein gutes Auftreten, sonst bekommst man auch keine Stelle bei Sky. Ich will ihn auch nicht als Sportdirektor sondern im Vorstand. Und das er Erfahrung hat im Fußball-Geschäft steht wohl außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 15. Januar 2012 Hat der Heri, er hat auch keine gute Rückhand, nur wird der Heri eine aktive Position besetzen wollen, Gerüchten zur Folge eher den Träner als den Sportdirektor. Für zweiteres fehlt ihm aus meiner Sicht das globale Netzwerk und das strategische Denkgefühl. Für den Trainer gibt es aus meiner Sicht zuviele Jahre zwischen Spieler und ihm und auch systemseitig kaum Fortschritte aus seiner aktiven Zeit. Für den Vorstand wäre er sicher lustig, vorallem erste Crashs mit Hardliner Wustinger oder Rinner. Fußballsachverstand hat er, kein Zweifel, hier würde aber auch ich andere präferieren, die wohl anscheinend mit dieser elitären Runde nicht wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Januar 2012 hier würde aber auch ich andere präferieren, die wohl anscheinend mit dieser elitären Runde nicht wollen. da du jetzt schon zum zweiten mal mit dem wink kommst, könntest ja beim nächsten mal so gütig sein und gleich den namen schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 15. Januar 2012 Nein, warum sollte ich? The man isn't there... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2012 Alle "Insider" die keine Namen sagen, können auch auf den Post verzichten in der sie, div. Gerüchte in die Welt werfen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 15. Januar 2012 So wie manche seit Wochen von Imtech schreiben und auf Mag. Hambrusch verweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Januar 2012 herrlich...aber der andere hat angefangen...du hast hier echt gefehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 15. Januar 2012 Danke! Und was war nun mit Imtech. Ich halte nicht viel von Leuten, die Dinge einfordern, diesen aber selbst nicht nachkommen. Bitte um Aufklärung, besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Januar 2012 wozu? ich hab gefordert, dass du namen nennst, selbigem bin ich offensichtlich schon nachgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 15. Januar 2012 Enzo Gambero. Du kannst aber nichts fordern, auch wenns hart ist. Beim Rinner und Foda hat ja schon viel gestimmt, was ich bei dir bzgl Rinner und Palme ja nicht behaupten kann. Aber wie ChJ heute schon sagte, es geht nicht um Namen. Wollte damit nur sagen, dass der Typ mit Fußballverstand noch fehlt. Was mit Rinner, Palme und Imtech war musst du mir nicht erzählen, nur von lauwarmen Einzeilern hat man nicht nur bei mir nichts Rest gerne per PM, passt hier ja nicht her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) edit, sorry. bearbeitet 16. Januar 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) so soll das ganze lt. Kleiner aussehen: Möglicher Vorstand Christian Jauk, Vorstand Capital Bank & Bank Burgenland Ernst Wustinger, Ex-Vorstand bei Pankl Systems AG, ehemaliger Geschäftsführer Spielberg Neu Peter Schaller, Porr, Niederlassung Steiermark Oswin Kois, Vorstand Energie Steiermark AG Hans Fedl, Geschäftsführender Gesellschafter Johann Fedl GmbH Günter Niederl, Geschäftsführer der Niederl KG (Hallenbau und Stallungen) Fan-Vertreter Externe Berater Friedrich Santner, Geschäftsführer der Anton Paar GmbH und Aufsichtsratsvorsitzender der Styria Media Group Hans Rinner, Geschäftsleitung und Eigentümer Frigopol Kälteanlagen GmbH dazu zwei geschäftsführer. und Puntigamer soll eine option haben, den vertrag bis 2014 zu verlängern. bearbeitet 17. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. Januar 2012 Eigentlich eh alles Personen, die in der Wirtschaft sehr erfolgreich sind. Woher die Kleine diese Informationen hat, steht natürlich in den Sternen. Aber wir werden schon sehen, ob sie damit recht hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Januar 2012 Sportwoche Christian Jauk Der Banker ist ein Leader, aber umstritten. Kreuzers Attacke. Fast auf den Tag genau mit fünf Jahren Verspätung könnte der Traum von Christian Jauk in Erfüllung gehen - nämlich das Präsidentenamt des SK Sturm Graz zu übernehmen. Am 18. Jänner 2007 wurde Hans Rinner statt ihm auf diese Position gehievt, weil - so ein Insider zur SportWoche - der Arbeitgeber keine Freude mit diesem Job hatte. Alphatier Am 17. Jänner 2012 soll das Versäumte nachgeholt werden. Was würde die Wahl Jauks bedeuten? Wer ist dieser Mann, der die desolate Führungsriege des Meisters rund um Gerald Stockenhuber (Causa Kreuzer, Causa Foda, Causa Palme) ablösen soll? Der Vorstandsvorsitzender sowohl der Capital Bank als auch der Bank Burgendland ist es gewohnt, mit Millionen zu jonglieren, und er ist Sturm-Fan durch und durch. Schon im Winter 2010 verriet er der SportWoche, dass er seit fast 40 Jahren so gut wie kein Heimspiel der Grazer versäumt habe. Und: Christian Jauk ist kein Kleinkrämer oder Druckmäuser und er meinte weiters: "Träumen ist erlaubt. Es macht wenig Sinn, bei Sturm immer nur klein zu denken." Damals hatte der Banker das Amt des Sturm-Finanzvorstands inne und präsentierte sich als Einfädler des Engagements von Frank Stronach. "Ich kann sagen, dass wir einen zweiten Hauptsponsor haben." Mit den Aussagen in der SportWoche handelte sich Jauk intern heftige Kritik ein, er hätte sich zu früh zu weit hinausgewagt. Foda weg Damit wären wir beim Schwächenprofil des Bankers angelangt. Ein intimer Kenner des Sturm-Führungszirkels der letzten Jahre: "Sollte er gewählt werden, wird Jauk ein schwieriger Präsident. Er ist macht- und prfilierungssüchtig und will in allen Dingen mitreden, in wirklich allen." Ein Sturm-Präsident Jauk wäre gleichbedeutend mit dem entgültigen Ende der Ära Foda - egal ob mit sofortiger Wirkung oder erst im Mai. Der Insider: "Die Mischung Jauk-Foda wäre hochexplosiv. Schon früher fetzten sich die beiden oft." Der als Sportdirektor kolportierte Thomas Gerstner, der von Ehrenpräsident Hans Fedl protegiert wird, wäre geradezu eine Kampfansage an Foda. Zwar holte der Meistercoach Gerstner als seinen Assistenten nach Graz, aber das menschliche Verhältnis der beiden als unterkühlt zu bezeichenen wäre eine Untertreibung. Kreuzers Kritik Einer, der sich nicht hinter der Anonymität verstecken will, ist Oliver Kreuzer, einst erfolgreicher Sportdirektor, der das Meisterteam 2011 zusammenstellte. Er spricht einen wunden Punkt in Jauks Sturm-Vita an. "Vor einem Jahr kam der üerraschende Rücktritt von Christian Jauk aus angeblich beruflichen Gründen. Auf der Mitgliederversammlung im Jänner 2011 sprach er davon, einen wirtschaftlich gesunden Verein zu hinterlassen, dabei hatte Sturm damals erhebliche wirtschaftliche Probleme. Jetzt, kaum zwölf Monate später, ist durch das Erreichen der CL-Qualifikation sowie der EL-Gruppenphase, so denke ich, das Gröbste überstanden und auf einmal hat Herr Jauk mitten in der Euro und Bankenkrise wieder Zeit - und gleich für das Präsidentenamt. Das ist schon sehr verwunderlich! Für mich hat er vor einem Jahr in schweren Zeiten seinen Lieblingsverein und seine Vorstandskollegen im Stich gelassen. :facepalm: V.a. die Kritik von Kreuzer ist einmal mehr köstlich und natürlich auch "Alphatier" Jauk. Was denn jetzt? Vor ein paar Tagen war er vielen zu "weich", jetzt ist er plötzlich der profilierungssüchtige Hardliner? Hat Jauk ein Kälteanlage-Unternehmen und Glatze? Der Qualitätsjournalismus hat wieder zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2012 Die Behinderung Kreuzer soll lieber schauen wie er in der 2.Liga bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts