iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Novak Djokovic vs. the World ich hoffe auf einen djokovic sieg. Allein wegen der deppaden zuschauer ... bearbeitet 29. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 ich hoffe auf einen djokovic sieg. Allein wegen der deppaden zuschauer ... Bei denen versteh ich wenigstens warum sie nach dem Spielverlauf für Nadal sind. Was ich nicht versteh ist warum sich die Verantwortlichen dazu entschlossen haben zwei Wochen lang ohne Line Judges zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 ich hoffe auf einen djokovic sieg. Allein wegen der deppaden zuschauer ... Also ich merk da bei meinem Stream keine klare Tendenz, und das bei einem 4 Satz immer der mehr angefeuert wird der hinten ist, ist auch nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 Btw, Nadal/Verdasco 2009 war bisher mit 5h14 die längste Partie der Aussie Open. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Toller Return. Und der Line Judge zeichnet sich erneut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Ja bist du! Line judges all over the place. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. Januar 2012 die sind echt ziemlich awesome, schon übers ganze turneir was ich gesehen hab... djok crumbling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Januar 2012 rafa wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Januar 2012 Die Abkürzung in der Spielstandsanzeige ist übrigens wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 oje .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Oida Fux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 das wars .... So souverän wie nadal bis jetzt aufgeschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Choković 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 GSM Rafa. die sind echt ziemlich awesome, schon übers ganze turneir was ich gesehen hab... Jop. Was man übrigens auch mal erwähnen sollte: Die Line Calls sind heuer eine mittlere Katastrophe. Und da inkludier ich die Overrules der Chair Umps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Nadal macht derzeit alles richtig, unglaubliche Sicherheit bei den Schlägen und im richtigen Moment schafft ers die Winner reinzuhauen. Jetzt brauchts ein kleines Wunder für Djoker. Hab ich mich grad verhört, oder hat der Moderator was von einem Tie-Break im 5. gredet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts