Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2012 unglaublich. nole mit 3 quasi-matchbällen und jetzt das. ich schätz dass rafa jetzt gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Januar 2012 ich packs nicht mehr....was soll man dazu sagen....... :allaaah: :allaaah: :allaaah: so und jetzt bitte nicht so demontieren lassen wie im letzten satz bei den usopen. tennis du geile sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 29. Januar 2012 ziemlich geil daweil, schad dass ich bissi verschlafen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 der pumpt sich jetzt auf wie ein stier, nole macht's trotzdem. aber schön, dass es 5 sätze sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Januar 2012 wo kuckt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 FH of Death! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Januar 2012 was war das für eine vorhand??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 wääääää die scheiß riesch hat grade in st moritz die kobi gwunna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Januar 2012 merci, drecks upc, steht bei Eurosport2 Tennis und bei Eurospart Ski fahren, ich probier ES2 > ski fahren und denk mir noch "dodln" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 wääääää die scheiß riesch hat grade in st moritz die kobi gwunna. Gott sei Dank hab ich umgschalten.. In b4 "Bild in Bild" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2012 merci, drecks upc, steht bei Eurosport2 Tennis und bei Eurospart Ski fahren, ich probier ES2 > ski fahren und denk mir noch "dodln" :hardfacepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2012 Novak Djokovic vs. the World 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 unnedige linienrichter. pascal sieht mit 2 augen mehr, als die mit 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 merci, drecks upc, steht bei Eurosport2 Tennis und bei Eurospart Ski fahren, ich probier ES2 > ski fahren und denk mir noch "dodln" Da kann UPC wohl nix dafür wenn die Partie länger dauert als Eurosport eingeplant hat. Vorher kam ein Laufband mit der Mittelung dass Skifahren auf ESP2 verschoben wird. Is ja wohl klar, dass man am 1er live draufbleibt. Und auf die Idee dass' am 1er is kommst ned? Wer da der Dodl is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts