Recommended Posts

Wird wohl verdient gewesen sein, wenns so lange #1 war :ratlos:

Australian Open HF (2011)

French Open VF (2010)

Wimbledon AF (2009-2011)

US Open F (2009)

mit der Bilanz über 1 Jahr Nr. 1 zu sein ist schon auch ein Rekord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Das Finale is bis jetzt irgendwas......

Der Djokovic weiß noch immer net, wie er das Re-Break gschafft hat.

P.S. Najo auf Sport 1 beginnt jetzt gleich der Doppelpass. Is bestimmt spannender.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Australian Open HF (2011)

French Open VF (2010)

Wimbledon AF (2009-2011)

US Open F (2009)

mit der Bilanz über 1 Jahr Nr. 1 zu sein ist schon auch ein Rekord.

sie spielt auch viel mehr turniere als die meisten, da hamstert sie sich die punkte dann zusammen.

ich mag sie ja schon, glaub aber nicht dass sie so schnell wieder #1 wird. dafür sind vika, kvitova und co. mittlerweile zu stark.

und die deutschen mädls werden heuer auch kommen. bin mir nicht mal sicher ob für wozi ein platz in den top-10 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie spielt auch viel mehr turniere als die meisten, da hamstert sie sich die punkte dann zusammen.

ich mag sie ja schon, glaub aber nicht dass sie so schnell wieder #1 wird. dafür sind vika, kvitova und co. mittlerweile zu stark.

und die deutschen mädls werden heuer auch kommen. bin mir nicht mal sicher ob für wozi ein platz in den top-10 ist.

das ist richtig, trotzdem ist die lange Nummer 1 Dauer einfach total strange mit solchen GS Bilanzen und sagt einiges über das Leistungsniveau im derzeitigen Damentennis aus. Wozniacki hätte rein vom Leistunsgvermögen nicht einmal etwas in den Top 5 zu suchen. Ich trau mich sogar wetten, das Wozniacki nie einen GS gewinnen wird. Btw ich hoffe auf die deutschen Mädls, die bringen wenigstens eine bisschen eine Show rein(Petkodance) und wirken in den Interviews höchst sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gemma Djoker!

Nadal braucht ned gewinnen und meinen Kontostand würdest auch aufbessern. :feier:

und nadal würde allerdings meinen kontostand aufbesseren. :finger:

vamos rafa!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

das ist richtig, trotzdem ist die lange Nummer 1 Dauer einfach total strange mit solchen GS Bilanzen und sagt einiges über das Leistungsniveau im derzeitigen Damentennis aus. Wozniacki hätte rein vom Leistunsgvermögen nicht einmal etwas in den Top 5 zu suchen. Ich trau mich sogar wetten, das Wozniacki nie einen GS gewinnen wird. Btw ich hoffe auf die deutschen Mädls, die bringen wenigstens eine bisschen eine Show rein(Petkodance) und wirken in den Interviews höchst sympathisch.

volle zustimmung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

!!!!!!!!

wer selber tennis spielt weiß, wie geil die rückhand longline auf einen relativ hochabspringenden ball von nole ist.

:facepalm:

und wer selber tennis spielt weiß aucg, wie sehr man diesen sport in solchen momenten hasst.

schieß ihn doch ab, ist doch selber schuld, wenn er so weit aufrückt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hilfst wohl zum Nadal, weil wenn du was sagst geht sowieso immer ois in' Oarsch!

deswegen schreibst du deine tipps vorsichtshalber immer via skype, oder welche chatverläufe du da immer auch postest. :finger:

ajdeeeeeeeee

so ist der satzgewinn noch viel mehr wert!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag