Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mäderltennis.

I wollt vorher exakt dasselbe schreiben, aber du warst schneller. Dann halt zitieren. :davinci:

Edith:

Punkt des Turniers.

Pf, der war mitten ins Feld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

daweil echt gut anzusehen, früher war ich immer fürn fed, heute könnt ich aber auch damit leben wenns der rafa gewinnt..

besser als irgendwas produktives in der arbeit machen sises auf jeden fall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pf, der war mitten ins Feld!

wollt ich auch schon schreiben.

war zwar wirklich noch stark, wie er den ins feld bringt, aber roger ist da mMn völlig falsch gestanden, und hat sicherlich nicht mehr damit gerechnet - der ball ist mitten am T und ungefähr 50 cm neben ihm, und er kommt trotzdem nicht hin.

der longline war da mMn viel besser

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wieviele Vorhände ins Netz waren das jetzt in den letzten 15 Punkten?

GSM Rafa.

gut für Rafa, schlecht für mein Börsl.

Gut, wenn du in einem GS auf Roger gegen Rafa setzt bist eh selber schuld. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

roger macht so peinliche fehler....... ich seh schwarz für ihn.... das wird heut wieder nix

wie fast immer gegen nadal - je länger die partie dauert, umso schwieriger wird es für ihn, den spin zu kontrollieren; das hat man aber z.b. beim berdych auch gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gehs chleich dich.. die fehler die roger macht, passieren der #100 so nicht. dermaßen viele UE aus dem halbfeld, wo der punkt eh "nur noch" zu ende gespielt werden muss. so wird das nix, nadal machts in 4. roger ist einfach zu unkonstant, um den nadal noch zu gefährden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Federer mit einer unglaublich schwachen Vorstellung.

gut für Rafa, schlecht für mein Börsl.

same here

wie fast immer gegen nadal - je länger die partie dauert, umso schwieriger wird es für ihn, den spin zu kontrollieren; das hat man aber z.b. beim berdych auch gesehen

ja stimmt eh - nur grad im tie-break bei 1:6 spielt er zwei super bälle, wo es quasi schon wurscht war..... da spielt schon viel angst mit bei ihm - er hat einfach zu viel respekt vor nadal oder was weiss ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja stimmt eh - nur grad im tie-break bei 1:6 spielt er zwei super bälle, wo es quasi schon wurscht war..... da spielt schon viel angst mit bei ihm - er hat einfach zu viel respekt vor nadal oder was weiss ich

ja, sicherlich ist das so. nach den zahlreichen niederlagen ists aber auch kein wunder, wenn er da einen komplex entwickelt. das gleiche ist ja mit nadal gegen djokovic passiert.. ich hab die hoffnung jedenfalls schon aufgegeben, dass roger den nadal in einem GS nochmals schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jeder, der selber tennis spielt weiß, wie gut man spielen kann, wenn es einem völlig egal ist.

die rückhand trifft er halt genau bei dem stand, und sonst nie, und attacke ans netz ohne rücksicht auf verluste wirds von ihm auch nur in situationen geben, wo es egal ist (so oft, wie er heute schon nach guten angriffsbällen passiert wurde).

und wenn er konstant draufhaut, wird die fehlerquote noch mehr ansteigen (vor allem bei der rückhand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag