Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und auf der bank wieder der gleiche, abwertende gesichtsausdruck vom nole wie beim spiel gegen federer bei den US open vor rogers matchball :D

kann ja net den satz no verlieren - als ob irgendwer bei ihm vor 10 minuten einen schalter umgelegt hätte...

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und auf der bank wieder der gleiche, abwertende gesichtsausdruck vom nole wie beim spiel gegen federer bei den US open vor rogers matchball :D

kann ja net den satz no verlieren - als ob irgendwer bei ihm vor 10 minuten einen schalter umgelegt hätte...

also abgesehen von dem einen kleinen missgeschick heute, nämlich der 3. satz, cruist der djokvic so easy durch das turnier, dass ich nicht wüsste, wer ihn ernsthaft gefähreden könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also abgesehen von dem einen kleinen missgeschick heute, nämlich der 3. satz, cruist der djokvic so easy durch das turnier, dass ich nicht wüsste, wer ihn ernsthaft gefähreden könnte :ratlos:

das ist doch alles nur vorgeplänkel - murray ist mindestens genauso locker durchgekommen, nadal und roger sind da um nichts hinten nach.

die 2 haben jetzt allerdings mal wirklich schwere aufgaben im viertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die letzten beiden tage war ich ganz schwach, fast nix gesehn. :(

heut zah ich aber wieder mal durch. :v:

btw, war der verweigerte hand-shake von berdych wirklich so lächerlich, wie ich von manchen schon gehört habe?

vielleicht kann kurz jemand sagen, was genau passiert ist. weiß nur soviel, dass Almagro einmal voll auf den Mann gegangen ist?!

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die letzten beiden tage war ich ganz schwach, fast nix gesehn. :(

heut zah ich aber wieder mal durch. :v:

btw, war der verweigerte hand-shake von berdych wirklich so lächerlich, wie ich von manchen schon gehört habe?

vielleicht kann kurz jemand sagen, was genau passiert ist. weiß nur soviel, dass Almagro einmal voll auf den Mann gegangen ist?!

berdych:almagro

mMn völlig überzogen (auch wenn almagro bei vielen unbeliebt ist, und das ganze match schon recht aufgeheizt war), aber ähnliches ist man ja vom tschechen gewohnt...

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

danke für das video!

bin deiner meinung, ziemlich überzogen. passiert relativ häufig, mit einer entschuldigung sollte so etwas allerdings erledigt sein, da die distanz gar ned so klein war, als ich dachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag