nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Stupid Sunday is stupid. bearbeitet 23. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 Stupid Sunday is stupid. Aber Hauptsache herumooken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 Was machtn der Tsonga eigentlich so? Oje, Jürgi serviert bei 5:6, das kann was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) "Yes, it's big in Japan!" Ma, wird a walk in the park fürn Murray. Dafür Game of the Year in der Hisense. http://www.australianopen.com/en_AU/video/index.html#ooid=Y0eGdjMzpifpT0g_3vgrptO4f4WUCXZU bearbeitet 23. Januar 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Januar 2012 bienchen aja, danke an jo. hat mir zirka jede wette verschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) und auf der bank wieder der gleiche, abwertende gesichtsausdruck vom nole wie beim spiel gegen federer bei den US open vor rogers matchball kann ja net den satz no verlieren - als ob irgendwer bei ihm vor 10 minuten einen schalter umgelegt hätte... bearbeitet 23. Januar 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2012 Jössas, Errani in einen Grand Slam QF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 und auf der bank wieder der gleiche, abwertende gesichtsausdruck vom nole wie beim spiel gegen federer bei den US open vor rogers matchball kann ja net den satz no verlieren - als ob irgendwer bei ihm vor 10 minuten einen schalter umgelegt hätte... also abgesehen von dem einen kleinen missgeschick heute, nämlich der 3. satz, cruist der djokvic so easy durch das turnier, dass ich nicht wüsste, wer ihn ernsthaft gefähreden könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 also abgesehen von dem einen kleinen missgeschick heute, nämlich der 3. satz, cruist der djokvic so easy durch das turnier, dass ich nicht wüsste, wer ihn ernsthaft gefähreden könnte das ist doch alles nur vorgeplänkel - murray ist mindestens genauso locker durchgekommen, nadal und roger sind da um nichts hinten nach.die 2 haben jetzt allerdings mal wirklich schwere aufgaben im viertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2012 Mah, jetzt seh ich's ja erst. Serena owned by Makarova, ja leck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) die letzten beiden tage war ich ganz schwach, fast nix gesehn. heut zah ich aber wieder mal durch. btw, war der verweigerte hand-shake von berdych wirklich so lächerlich, wie ich von manchen schon gehört habe? vielleicht kann kurz jemand sagen, was genau passiert ist. weiß nur soviel, dass Almagro einmal voll auf den Mann gegangen ist?! bearbeitet 23. Januar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) die letzten beiden tage war ich ganz schwach, fast nix gesehn. heut zah ich aber wieder mal durch. btw, war der verweigerte hand-shake von berdych wirklich so lächerlich, wie ich von manchen schon gehört habe? vielleicht kann kurz jemand sagen, was genau passiert ist. weiß nur soviel, dass Almagro einmal voll auf den Mann gegangen ist?! berdych:almagromMn völlig überzogen (auch wenn almagro bei vielen unbeliebt ist, und das ganze match schon recht aufgeheizt war), aber ähnliches ist man ja vom tschechen gewohnt... bearbeitet 23. Januar 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2012 danke für das video! bin deiner meinung, ziemlich überzogen. passiert relativ häufig, mit einer entschuldigung sollte so etwas allerdings erledigt sein, da die distanz gar ned so klein war, als ich dachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2012 Tsonga raus? Was is schief gelaufen? Aja, glaubt irgendwer, dass Ferrer Nole raushaut??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts