Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 Man muss ihn einfach lieben. Toller Matchball auch. ich glaub, der aufdrogen smiley sagt genug aus ich bin richtig unschlüssig, ob mir tomic oder hewitt unsympathischer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2012 ich glaub, der aufdrogen smiley sagt genug aus ich bin richtig unschlüssig, ob mir tomic oder hewitt unsympathischer ist... AUSSIE HATER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 AUSSIE HATER! eigentlich nicht - während meiner jugendzeit war rafter neben sampras eigentlich mein lieblingsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2012 Jetzt haben die morgen eh nur 8 Singles und beginnen trotzdem um 01:00. Deppen. Aber Hauptsache Arthurs/Muster vs. Eltingh/Haarhuis lauft in der Hinsense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 Jetzt haben die morgen eh nur 8 Singles und beginnen trotzdem um 01:00. Deppen. Aber Hauptsache Arthurs/Muster vs. Eltingh/Haarhuis lauft in der Hinsense. der schedule ist wirklich ein witz - die jux-doppel könnens vma dann auf den großen courts spielen, wenn die nicht mehr gebraucht werden, aber so kann das wirklich garnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 vica fährt grad drüber. sie oder masha holt hoffentlich den titel. ana wär' auch toll, da glaub ich aber ned dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Ma, Dulketta am ESP2. Die Bryans sind wohl noch rauschig, wie können die einen Satz 0:6 verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 lopez - nadal hoffentlich gibt's was her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Ma, Iveta und Jürgi passen schon guat zusammen. Einer kann besser Bälle auslassen, die 20cm innerhalb der Grundlinie aufkommen, als der andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Faszinierend. Tomic is gleich groß und gleich schwer wie Raonic, serviert aber 30-40 km/h langsamer. bearbeitet 22. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Januar 2012 Caro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Januar 2012 Caro Und seitdem Post macht sie irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2012 Solang die Jankovic auch irgendwas macht... 3 Breakbälle Smashes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2012 Ana beim 2. Aufschlag: DF Barky beim 2. Aufschlag: Ass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Januar 2012 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts