puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja a bissl a Maserl braucht man ah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Jetzt weiß ich wieder warum ich seit monaten nicht mehr w2day gspielt hab! bearbeitet 7. Oktober 2012 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 draußen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2012 Jetzt schon! 2x scheiße glaufn! War wieder mal typisch w2day!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 gerade 24000 angebaut.. und völlig ohne sinn online pokern ist einfach eine fade gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 aus und vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Oktober 2012 Gratulation an die drei Bestplatzierten DTMBLIND, ZYzz und Jasna111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Oktober 2012 Das Pokerderby steht wieder an! Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme Hier die Links zu den Threads, dort könnt ihr euch anmelden: Wenn ihr für die Austria spielen wollt, klickt bitte hier: Austria Wien Wenn ihr für Rapid spielen wollt, klickt bitte hier: Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2012 ich würd gern mitspielen, egal für wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. Oktober 2012 Super, ich stell dich wieder für die Austria auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2012 Super, ich stell dich wieder für die Austria auf! du willst mich nicht in deinem team, gibs zu na passt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Oktober 2012 Wir haben leider zu viele Rapidler die pokern, und zu wenig Austrianer, darum landest du immer im Austria-Team - aber das ist dir sicher eh schon aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. Oktober 2012 Brauchen noch sechs Spieler fürs Austria-Team! Bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. Oktober 2012 Viel Spaß an alle!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts