barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Nachdem ich als Trauzeuge jetzt dann bald a amoi den Polterabend mitorganisieren muss, wollt i fragen, ob irgendwer gute Tipps hat fia an gelungenen Polterabend (natürlich nua Männer)... Ich persönlich woa nu nie bei einer Polterei dabei, deswegn fällt ma des ganze ein bissi schwer... Falls wer Ideen hat, was ma da so machen kann, bin i voi dankbar. Entscheidend is vielleicht a, dass da Bräutigam absolut KEINEN Alkohol trinkt. Danke fia eure Vorschläge!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Muss ja nicht immer Alk sein! 1. Geld ranschaffen Das macht der Bräutigam mit skurriler Kleidung, die er im Normalfall den ganzen Abend an hat. 2. zeigt ihm auf, auf was er in Zukunft verzichten muss Party ist also angesagt. Hier ist alles erlaubt, was ihm Spass macht. Stell dir einfach vor, es wäre sein letzter Tag auf Erden (was es ja auch irgendwie ist). Was würde es also noch ein letztes Mal erleben wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 puff in barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Ich wuerd vorschlagen, in den Zoo von Edinburgh zu fahren, die haben ganz tolle Pinguine: http://www.edinburghzoo.org.uk/EZPenguinCam.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) der mann meiner cousine wurde in eine badewanne (mit rädern) gesetzt, die mit einer schaltafel zugemacht wurde, nur der kopfrausschaute und ein türchen beim lumpi war (nackt, versteht sich) jede dame, die reinschauen wollte, hatte 50 schilling (war vor >10 jahren) zu bezahlen. so wurde dann von lokal zu lokal in der umgebung gegangen. vorteil: der bräutigam kann einiges an geld lukrieren nachteil: die schmerzgrenze des bräutigams muss verdammt hoch sein...ob er euch das verzeiht ist fraglich weiterer nachteil: nüchtern wirds nochmals um einiges schlimmer bearbeitet 10. Januar 2012 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 *push* Weitere Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 soll es alles an einem abend ablaufen? in der näheren umgebung? segel-turns sind relativ angesagt in letzter zeit...so für 3-4 tage...aber eben kompliziert zu organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 jo es sollte in linz bzw. umgebung sein, und klassisch an einem abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts