Vorschläge für Polterabend

barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Nachdem ich als Trauzeuge jetzt dann bald a amoi den Polterabend mitorganisieren muss, wollt i fragen, ob irgendwer gute Tipps hat fia an gelungenen Polterabend (natürlich nua Männer)...

Ich persönlich woa nu nie bei einer Polterei dabei, deswegn fällt ma des ganze ein bissi schwer... :confused:

Falls wer Ideen hat, was ma da so machen kann, bin i voi dankbar. Entscheidend is vielleicht a, dass da Bräutigam absolut KEINEN Alkohol trinkt.

Danke fia eure Vorschläge!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Muss ja nicht immer Alk sein!

1. Geld ranschaffen

Das macht der Bräutigam mit skurriler Kleidung, die er im Normalfall den ganzen Abend an hat.

2. zeigt ihm auf, auf was er in Zukunft verzichten muss

Party ist also angesagt. Hier ist alles erlaubt, was ihm Spass macht.

Stell dir einfach vor, es wäre sein letzter Tag auf Erden (was es ja auch irgendwie ist). Was würde es also noch ein letztes Mal erleben wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

der mann meiner cousine wurde in eine badewanne (mit rädern) gesetzt, die mit einer schaltafel zugemacht wurde, nur der kopfrausschaute und ein türchen beim lumpi war (nackt, versteht sich) :D

jede dame, die reinschauen wollte, hatte 50 schilling (war vor >10 jahren) zu bezahlen. so wurde dann von lokal zu lokal in der umgebung gegangen.

vorteil: der bräutigam kann einiges an geld lukrieren

nachteil: die schmerzgrenze des bräutigams muss verdammt hoch sein...ob er euch das verzeiht ist fraglich :D

weiterer nachteil: nüchtern wirds nochmals um einiges schlimmer

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag