Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ist ein gutes Interview, danke dafür!

Dass ich in der Sache mit Tatar in einigen Dingen nicht übereinstimme (kein IV-Ersatz, mit 14 Spielern über die Runden kommen...), ändert es zwar nicht, aber sein ehrliches Bemühen zweifle ich nicht an und wünsch ihm im Sinne der Vienna alles Gute. Ich hoffe auch, dass er erholt und frisch in die Frühjahrssaison geht.

Ich hab diesmal keine Fragen gestellt, weil ich mir sicher war, dass die wirklich heissen Themen aus verständlichen Gründen von ihm in der Öffentlichkeit nicht beantwortet werden können. In einigen Antworten klingt jedoch durch, dass wir Fans in einiges keinen Einblick haben und wahrscheinlich auch nicht haben werden, was die Performance unserer Mannschaft doch bedeutend beeinflusst haben dürfte:

Vom Einsatz her haben die Spieler schon gegeben, was sie konnten, aber aufgrund der miesen Verletzungsgeschichte, den fürchterlichen Handspielen und weiterer Vorkommnisse war der Knacks ein psychischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Danke Herren Trainer, das ist schon nicht selbstverständlich so ausführliche Interviews an die Fans noch dazu auf der VereinsHP zu geben. Ich hoffe dass das durchklingende Engagement nicht nur theoretische Grundlagen liefert, sondern auch praktisch sein verdiente Umsetzung findet. Ich habe mich mit Fragen zurückgehalten da das was ich fragen wollte schon andere getan habe und zum Buchstabensammeln im Forum oder sonst wo braucht man das ja auch nicht

was "weitere Vorkommnisse" betrifft ist da natürlich der Spekulation Tor und Tür geöffnet, die vermutlich auch bald mit dem einen oder anderen Punkterl durcheilt werden wird :=

bearbeitet von wuchtelschieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist ein gutes Interview, danke dafür!

Dass ich in der Sache mit Tatar in einigen Dingen nicht übereinstimme (kein IV-Ersatz, mit 14 Spielern über die Runden kommen...), ändert es zwar nicht, aber sein ehrliches Bemühen zweifle ich nicht an und wünsch ihm im Sinne der Vienna alles Gute. Ich hoffe auch, dass er erholt und frisch in die Frühjahrssaison geht.

Geht mir genauso. Das Interview ist in der Tat sehr ausführlich, da ich die Ansichten von Tatar aber größtenteils nicht teilen kann, hätte ich da gerne noch weiter mit ihm diskutiert.

Bei der Frage mit der Trendwende kam wieder die Ausrede mit der zu kurzen Vorbereitung, da hätte ich gleich hinzufügen sollen, dass es BW Linz trotz Relegation und sicherlich nicht besserem Kader sehr wohl geschafft hat, sich zu etablieren...

Er schreibt, dass der Erfolg des Teams höchste Priorität hat und erwähnt extra wie viel am Klassenerhalt hängt, verzichtet dann aber trotzdem freiwillig auf Djokic, einen Ersatztorhüter - da schreibt er was von Arbeitsplätzen sichern und geht dann das Risiko ein, dass bei einer Verletzung ein Feldspieler ins Tor hätte müssen - und Hosiner. Er hätte sie ja zumindest auf die Ersatzbank setzen können, um sie dann im Ernstfall - den es dann ja jeweils gab - bringen zu können. Bezüglich Pokern dürfte er auch verpasst haben, dass es da vor etwa 5 Jahren einen enormen Boom gab und seither eben viele - vor allem Jüngere - aus Spaß spielen. Er hat das ja so dargestellt, dass sich die Spieler gegenseitig große Geldmengen abgenommen haben - nachdem da ja auch 18-jährige von den Amateuren dabei waren, wird das ja wohl kaum der Fall gewesen sein - und dann nachher im Match nicht mehr miteinander harmonieren hätten können.

Beciri rauszuschmeißen und keinen Ersatz zu holen find ich auch einen Wahnsinn. Natürlich waren die beiden Handspiele ein Wahnsinn, dennoch werden durch seinen Abgang und die daraus resultierende Schwächung der Abwehr noch viel mehr Gegentore riskiert. Der mögliche Ersatzmann Rathfuß hat ja ebenfalls ein solch haarsträubendes Handspiel - auch wenn es gegen St. Pölten glücklicherweise nicht geahndet wurde - begangen und mit ihm als festem Bestandteil in der Innenverteidigung - im Herbst vor Dospel und Beciri - war man ja alles andere als stabil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

super,danke an die, die die fragestunden ermöglichten. meine fragen sind auch bedacht worden. russisch hätt i die letzen paar tag auf der piste nicht gebraucht,eher serbokroatisch, polnisch, slowakisch. die russen sind anschein. wieder abgedüst.

so wenig wie i stöger, schöttel geglaubt habe,daß sie nicht ins internet u foren schauen, glaub ich es, sorry hr. alfred, jetzt ihm. stöger hat nämlich irgendwann im tv später dann gesagt *u wenn i dann ins internet schau was da steht* . :happy:

mit wem gehts weiter, mitn präsi ? :busserl:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...