printf Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Die einzigen, die mir bei RB so richtig gut gefallen haben, waren Jezek und Carboni (den ihr anscheinend vergessen habt ) mich wundert es auch, dass bis jetzt kein einziger carboni erwähnt hat. meine aufstellung wäre: ------------------------------------ gustafsson - schwegler -- sekagya/afolabi -------- linke ------- ulmer ----------------------- aufhauser ---------- carboni -- tchoyi ------------------------------------------ jezek/svento ----------------------------- janko ------------- zickler sollten hinteregger, alan oder leonardo ihre leistungen über einen längeren zeitraum bestätigen, dürfen sie hier nicht fehlen. bearbeitet 13. Januar 2012 von printf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 eddie schwegler - aufhauser - linke - ulmer Tchoyi - leitgeb - carboni - svento janko - zickler ersatzbank: ochs, schiemer, jezek, pitak, kovac, alan tut mir leid um jezek, aber svento ist mMn wertvoller. auffallend, dass wir seit RB kenen LV/RV haben, der wirklich was taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 14. Januar 2012 Für mich eine eindeutige Sache: ---------------------Eddie------------------------ Bodnar-----Afolabi---Linke--------Svento -------------Carboni---Kovac---------------- -----Tchoyi------Leitgeb----------Jezek--- ------------Janko---------Zickler-------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2012 Für mich eine eindeutige Sache: ---------------------Eddie------------------------ Bodnar-----Afolabi---Linke--------Svento -------------Carboni---Kovac---------------- -----Tchoyi------Leitgeb----------Jezek--- ------------Janko---------Zickler-------------- ganz genau auch meine wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2012 Für mich eine eindeutige Sache: ---------------------Eddie------------------------ Bodnar-----Afolabi---Linke--------Svento -------------Carboni---Kovac---------------- -----Tchoyi------Leitgeb----------Jezek--- ------------Janko---------Zickler-------------- und wen würdest du noch streichen, damits 11 spieler sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts