Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:facepalm: an mich, heute ging irgendwie nix. Vor allem im zweiten Spiel war dann die Luft draußen...

Rapid 3-3 Cesena

Cesena 1-4 Rapid

Gratulation manu, sehr gut gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rapid - cesena 3:3

cesena - rapid 1:4

am fairsten wäre zweimal X bzw jeweils ein sieg gewesen mmn, waren durchwegs spannende spiele. in der 1. partie geb ich in den letzten 5 min meinen 1-3 vorsprung her :aaarrrggghhh: das 3-3 in der 90. min, im gegenzug hatte ich noch die chance aufs 4-3, aber gartler mit einem volley knapp am tor vorbei^^

2. spiel 1-0 rückstand für mich, durch ein tor wies in fifa zu oft passiert, weil der goalie zdeppat is den ball gscheit abzuwehren und den ball genau nach vorn faustet.. kurz vor der pause das 1-1

spielentscheidend dann in der 48 und 51 min das 2-1 bzw 3-1, wenn die tore nicht so schnell gefallen wär, hätte chili net so viel riskieren müssen (war glaub ich serh offensiv eingstellt). wie gsagt, im 2. spiel glücklicherer spielverlauf für mich

fehlt mir nur mehr noobody, dann bin ich mit der liga fertig :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

rapid - cesena 3:3

cesena - rapid 1:4

in der 1. partie geb ich in den letzten 5 min meinen 1-3 vorsprung her :aaarrrggghhh: das 3-3 in der 90. min, im gegenzug hatte ich noch die chance aufs 4-3, aber gartler mit einem volley knapp am tor vorbei^^

Darfst aber auch nicht vergessen dass ich 1x übers komplett leere Tor geschossen hab mit Martinez :D

Ja, hab eh oben schon meinen Kommentar dazu geschrieben. Und ja, ich war sehr offensiv eingestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Darfst aber auch nicht vergessen dass ich 1x übers komplett leere Tor geschossen hab mit Martinez :D

Ja, hab eh oben schon meinen Kommentar dazu geschrieben. Und ja, ich war sehr offensiv eingestellt...

stimmt, kann mich erinnern. 0,1 sek kürzer aufm schuss-button geblieben und der wär drin gewesen :D

danke fürs kompliment, kann ich eig nur zurück geben, ich weiß dass das bei fifa schnell gehen kann, an einem anderen tag gewinnst du von 3 spielen alle 3, brauchst nur einen lauf haben .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich hoff nur bei rapid war nicht noch salihi versehentlich dabei :davinci::finger:

quaiz: ich hätt dann zeit bis 20 uhr.

wenn du willst können wir jetzt ich muss nur schnell die ps3 aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bologna hat ja 4 sterne OMG unfair :(

gratulation, du hast mich heute mit meinem wohl schlechtesten fifa tag ever erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

bologna hat ja 4 sterne OMG unfair :(

gratulation, du hast mich heute mit meinem wohl schlechtesten fifa tag ever erwischt.

ja seit dem update leider.

das habe ich aber schon der ligaleitung gemeldet.

twente - bologna 0:3

bologna - twente 6:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag