timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 Meine 3 Gegner gibts nimmer. willst a testspiel gegen levante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 willst a testspiel gegen levante? Türlich türlich, sicher Digger. Heute den ganzen tag Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. März 2012 ich wäre heute zu jeder zeit bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 ich wäre heute zu jeder zeit bereit 13:00Uhr ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 Hat Lok Moskau heute auch Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. März 2012 @ chili, noobody, skyrim: gegen 1-2 könnt ich heut spielen, der dritte wird sich nimmer ausgehen, hätte wer um 14.45 bzw 15.00 uhr zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 Türlich türlich, sicher Digger. Heute den ganzen tag Zeit. wie wärs mit 15:30 - 16:00? oder so in der gegend, geht auch noch früher oder später, bin eh zhaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) gegen RapidWien07 2:0 und 3:0 sieg glaub ich War unspielbar unglaublich was da abging.. EA at his best gegen Lok Moskau 2:0 sieg und gerade beim 0:1 zur Pause gibts Freeze bearbeitet 4. März 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. März 2012 @ chili, noobody, skyrim: gegen 1-2 könnt ich heut spielen, der dritte wird sich nimmer ausgehen, hätte wer um 14.45 bzw 15.00 uhr zeit? Ich hätte Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 wie wärs mit 15:30 - 16:00? oder so in der gegend, geht auch noch früher oder später, bin eh zhaus... Wie wär's mit jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. März 2012 @ chili, noobody, skyrim: gegen 1-2 könnt ich heut spielen, der dritte wird sich nimmer ausgehen, hätte wer um 14.45 bzw 15.00 uhr zeit? Ich kann erst abends, komm so um 4 von der arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 na jetzt gehts no ned, muss no lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. März 2012 Ich hätte Zeit... ok, dann spielen wir um 14.45 bzw 15.00 unsere partien! @chili: dann erledigen wir unsere spiele in der kommenden woche, wir werden sicher einen termin finden, der beiden passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 na obwohl, ja mach mas jetzt @spechtl lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 gegen RapidWien07 2:0 und 3:0 sieg glaub ich War unspielbar unglaublich was da abging.. EA at his best gegen Lok Moskau 2:0 sieg und gerade beim 0:1 zur Pause gibts Freeze Ich hatte keine Chance aber die Verbindung war echt schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts