Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 Meine 3 Gegner gibts nimmer. Ich habe mir mit Glasgow 2x was ausgemacht - nicht erschienen. Auf meine letzte Frage hat er nicht geantwortet, ich habe keine Lust Leuten nachzurennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. März 2012 Twente und Glasgow wie schauts aus? Hätt jetzt sofort Zeit, sonst am Wochenende eher Nachmittags/Abends... Rapid Sonntag Nachmittag müsst bei mir grundsätzlich passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. März 2012 wie gesagt, heute geht bei mir leider nix mehr. morgen abend und sonntag je nach wetterlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2012 Meine 3 Gegner gibts nimmer. Ich habe mir mit Glasgow 2x was ausgemacht - nicht erschienen. Auf meine letzte Frage hat er nicht geantwortet, ich habe keine Lust Leuten nachzurennen. Bitte noch einen Versuch inkl. PN an ihm ansonsten wirds einfach3:0 für dich gewertet Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2012 FC Basel - Lok Moskau 3:0 Lok Moskau - FC Basel 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Twente, betis und rapid wie schauts aus...? wie schauts heute bei dir aus? ich könnte von jetzt bis 15h. selbiges gilt auch für lok moskau und river plate! bearbeitet 3. März 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Von meinen Gegnern wer da? cyco? bearbeitet 3. März 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. März 2012 ich kann gegen 20 uhr, passt das für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. März 2012 Gehts vorher nichr? Freundin will um 20:15 tv sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 Bitte noch einen Versuch inkl. PN an ihm ansonsten wirds einfach3:0 für dich gewertet Danke Nana, die Spiele gegen den Dodl zieh ich schon durch. Ist ja meine letzte Vorstellung in dieser Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2012 Wann hat denn der Herr Oro zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 Orodreth-----Swansea Aufgrund der fairness werden alle Spiele 0:3 gewertet (hat kein Fifa mehr aber noch 5 Runden zu spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. März 2012 Gehts vorher nichr? Freundin will um 20:15 tv sehen... leider nein. ich kann aber auch später noch, falls sie zb dsds sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. März 2012 twente, vitoria und rangers ich habe im laufe der neuen woche mal zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. März 2012 leider nein. ich kann aber auch später noch, falls sie zb dsds sehen will Ich nicht, hab morgen ab halb 7 dienst und jetzt schon schlafmangel... Morgen nachmittag kann ich dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts