veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 morgen eher mal im laufe des tages. morgen eher schlecht. hab was zutun, am nachmittag gehts dann ins horr. sonntag hätte ich viel zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2012 morgen eher schlecht. hab was zutun, am nachmittag gehts dann ins horr. sonntag hätte ich viel zeit. is auch in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Februar 2012 mein fifa hat wiedermal den geist aufgegeben. cd wird nimmer erkannt. bin damit leider raus. is mir mitn 11er auch schon passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Februar 2012 Dem Wunsch wurde nachgekommen die nächsten beiden Runden stehen online Wann haben Cesena bzw. Real Sociedad Zeit Montag hätt ich den ganzen Tag bis 20:00 Zeit, danach muss ich in die Arbeit. veilchen wir sind auch dran. Wenn du die Ergebnisse von damals noch hast können wir die Eintragen, ansonsten neu austragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 @niceriger und Stinson: Hat von euch heute wer Zeit? Bis 13.30 oder am Abend ab 22.00 wärs mir am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2012 Montag hätt ich den ganzen Tag bis 20:00 Zeit, danach muss ich in die Arbeit. veilchen wir sind auch dran. Wenn du die Ergebnisse von damals noch hast können wir die Eintragen, ansonsten neu austragen Heute nicht ?? Montag je nach Wetterlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Februar 2012 Heute nicht ?? Montag je nach Wetterlage. Eventuell schaff ich's um 12. Wie siehts da bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Februar 2012 @niceriger und Stinson: Hat von euch heute wer Zeit? Bis 13.30 oder am Abend ab 22.00 wärs mir am liebsten. Heut geht bei mir nix. Morgen hab ich aber von vormittag bis ~1730 zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 Heut geht bei mir nix. Morgen hab ich aber von vormittag bis ~1730 zeit.. Wird knapp, werde erst gegen 17:00 daheim sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Februar 2012 P.S.: Gschissenes Kaderupdate 2 meiner wichtigsten Stammspieler weg, neue Formation, alles Oasch... Achja, und Mutu und andere wurden schlechter gemacht, weil Cesena in der Tabelle recht weit unten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Habt ihr seit dem Kaderupdate auch keine Tor/Zeit Anzeige mehr? Ok, war nach 2 Spielen plötzlich wieder da bearbeitet 26. Februar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2012 Wann haben meine Gegner zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 veilchen wir sind auch dran. Wenn du die Ergebnisse von damals noch hast können wir die Eintragen, ansonsten neu austragen [x] neuaustragung. ist schon zu lange her mMn. wenn du morgen eh bis 20h zeit hast, würde ich vorschlagen, wir spielen unsere partien irgendwann morgen (nach)mittag. so gegen 12, 13h? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Februar 2012 [x] neuaustragung. ist schon zu lange her mMn. wenn du morgen eh bis 20h zeit hast, würde ich vorschlagen, wir spielen unsere partien irgendwann morgen (nach)mittag. so gegen 12, 13h? Klingt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 passt. termin steht somit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts