Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

FC BASEL - VITORIA 3:2 / 0:1

Sorry aber spielst du nur mit der dreiecktaste ? Das erste Spiel eine Frechheit von mir (Eigentor) ,das zweite schon besser ,gutes Spiel !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Guimares-Anderlecht 2:1

Anderlecht-Guimares 2:1

Teamplay Modus :kotz: Kamera irgendwo!! Pause für umstellungen nicht Vorhanden!! Spieler haben andere Stärken als im normalen onlinemodus???

zu den Spielen: im ersten war Guimares deutlich überlegen und hat verdient gerwonnen!

im zweiten konnte ich mich dann auf die widrigen Umstäde besser einstellen wobei die beiden Partien wahrscheinlich eher zu den schwächeren zählen dürften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

FC BASEL - VITORIA 3:2 / 0:1

Sorry aber spielst du nur mit der dreiecktaste ? Das erste Spiel eine Frechheit von mir (Eigentor) ,das zweite schon besser ,gutes Spiel !!!

Naja, jetzt wo es alle wissen, eher nicht mehr :D Nein, ich hab aber mit den Portugiesen noch kein anderes Rezept gefunden.. Für Dribblings habens zu wenig Skills und für alles andere sind sie körperlich viel zu schwach.

Gutes Spiel, Gratuliere zu den 3 Punkten.

Guimares-Anderlecht 2:1

Anderlecht-Guimares 2:1

Teamplay Modus :kotz: Kamera irgendwo!! Pause für umstellungen nicht Vorhanden!! Spieler haben andere Stärken als im normalen onlinemodus???

zu den Spielen: im ersten war Guimares deutlich überlegen und hat verdient gerwonnen!

im zweiten konnte ich mich dann auf die widrigen Umstäde besser einstellen wobei die beiden Partien wahrscheinlich eher zu den schwächeren zählen dürften.

Ja, aber es sind trotzdem für beide die gleichen Bedingungen. Stärken sollten eigentlich gleich sein. Was hast du bitte für einen irre schnellen IV? Ko..irgendwie

Der Siegtreffer im zweiten Spiel in der letzten Minute geht mir natürlich gscheit am Arsch, sonst wars ganz ok, war zwar nicht schön, aber das ist Fifa eh fast nie :D

6 Punkte aus dieser Runde, naja hätt schlechter sein können.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

kannst dir zeitlassen, wird eher 19:30-19:40

ich war online wo warst du? :confused:

heute komm ich so zw. 19-20 online, hast zeit?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ja wo war er denn ??

Ich kann am Samstag von 9:00-12:00 bzw. 17:00-22:00

aah sorry, da mich betis auf donnerstag verschoben hat war ich wohl irgendwie im glauben das keine partie zu spielen ist - und bin arnicht erst on gekommen.

Samstag is schon ziemlich eingeplant aber vllt schaff ichs on zu kommen, kann ich aber leider nich versprechen. Ansonsten sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im prinzip ja, aber bei mir spinnen grad psn bzw ea-server umadum

ich bin eh derweil on, wennst iwann demnächst online kommst spiel ma, wenn net dann ein anderes mal, is ja net so tragisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ oro: ka was los war, verbindung war auf einmal weg!

wir machens so, dass ich ein neues spiel aufmach, zwei eigentore schieß, dann warten wir bis zur 45 min ab, dann bekommst du den ball und darfst noch einen angriff starten (weil du jetzt auch grad im angriff warst)

zweite hälfte wird dann ganz normal gspielt

magst jetzt spielen oder dann morgen, dann geht die verbindung vl wieder besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

@ oro: ka was los war, verbindung war auf einmal weg!

wir machens so, dass ich ein neues spiel aufmach, zwei eigentore schieß, dann warten wir bis zur 45 min ab, dann bekommst du den ball und darfst noch einen angriff starten (weil du jetzt auch grad im angriff warst)

zweite hälfte wird dann ganz normal gspielt

magst jetzt spielen oder dann morgen, dann geht die verbindung vl wieder besser?

ur zach, aber anders wirds ned gehen.

mir is wurscht, ich hab morgen auch zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag