Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. Januar 2012 Ja, gib mir aber noch zehn minuten bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2012 FC BASEL - VITORIA 3:2 / 0:1 Sorry aber spielst du nur mit der dreiecktaste ? Das erste Spiel eine Frechheit von mir (Eigentor) ,das zweite schon besser ,gutes Spiel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 #84, xNoobody - mag noch wer spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 Guimares-Anderlecht 2:1 Anderlecht-Guimares 2:1 Teamplay Modus Kamera irgendwo!! Pause für umstellungen nicht Vorhanden!! Spieler haben andere Stärken als im normalen onlinemodus??? zu den Spielen: im ersten war Guimares deutlich überlegen und hat verdient gerwonnen! im zweiten konnte ich mich dann auf die widrigen Umstäde besser einstellen wobei die beiden Partien wahrscheinlich eher zu den schwächeren zählen dürften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 also von 18 uhr bis 20:30 werd ich wohl online sein, danach gehts erst wieder am donnerstag Ja wo war er denn ?? Ich kann am Samstag von 9:00-12:00 bzw. 17:00-22:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) FC BASEL - VITORIA 3:2 / 0:1 Sorry aber spielst du nur mit der dreiecktaste ? Das erste Spiel eine Frechheit von mir (Eigentor) ,das zweite schon besser ,gutes Spiel !!! Naja, jetzt wo es alle wissen, eher nicht mehr Nein, ich hab aber mit den Portugiesen noch kein anderes Rezept gefunden.. Für Dribblings habens zu wenig Skills und für alles andere sind sie körperlich viel zu schwach. Gutes Spiel, Gratuliere zu den 3 Punkten. Guimares-Anderlecht 2:1 Anderlecht-Guimares 2:1 Teamplay Modus Kamera irgendwo!! Pause für umstellungen nicht Vorhanden!! Spieler haben andere Stärken als im normalen onlinemodus??? zu den Spielen: im ersten war Guimares deutlich überlegen und hat verdient gerwonnen! im zweiten konnte ich mich dann auf die widrigen Umstäde besser einstellen wobei die beiden Partien wahrscheinlich eher zu den schwächeren zählen dürften. Ja, aber es sind trotzdem für beide die gleichen Bedingungen. Stärken sollten eigentlich gleich sein. Was hast du bitte für einen irre schnellen IV? Ko..irgendwie Der Siegtreffer im zweiten Spiel in der letzten Minute geht mir natürlich gscheit am Arsch, sonst wars ganz ok, war zwar nicht schön, aber das ist Fifa eh fast nie 6 Punkte aus dieser Runde, naja hätt schlechter sein können. bearbeitet 24. Januar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. Januar 2012 kannst dir zeitlassen, wird eher 19:30-19:40 ich war online wo warst du? heute komm ich so zw. 19-20 online, hast zeit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Januar 2012 #84, xNoobody - mag noch wer spielen? ich war seit 18 uhr on gestern.. wurscht Heute wirds normalerweise nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Januar 2012 Ja wo war er denn ?? Ich kann am Samstag von 9:00-12:00 bzw. 17:00-22:00 aah sorry, da mich betis auf donnerstag verschoben hat war ich wohl irgendwie im glauben das keine partie zu spielen ist - und bin arnicht erst on gekommen. Samstag is schon ziemlich eingeplant aber vllt schaff ichs on zu kommen, kann ich aber leider nich versprechen. Ansonsten sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2012 Oro bzw twente, heute 16.00 uhr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2012 Oro bzw twente, heute 16.00 uhr ? im prinzip ja, aber bei mir spinnen grad psn bzw ea-server umadum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2012 im prinzip ja, aber bei mir spinnen grad psn bzw ea-server umadum ich bin eh derweil on, wennst iwann demnächst online kommst spiel ma, wenn net dann ein anderes mal, is ja net so tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2012 @ oro: ka was los war, verbindung war auf einmal weg! wir machens so, dass ich ein neues spiel aufmach, zwei eigentore schieß, dann warten wir bis zur 45 min ab, dann bekommst du den ball und darfst noch einen angriff starten (weil du jetzt auch grad im angriff warst) zweite hälfte wird dann ganz normal gspielt magst jetzt spielen oder dann morgen, dann geht die verbindung vl wieder besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2012 @ oro: ka was los war, verbindung war auf einmal weg! wir machens so, dass ich ein neues spiel aufmach, zwei eigentore schieß, dann warten wir bis zur 45 min ab, dann bekommst du den ball und darfst noch einen angriff starten (weil du jetzt auch grad im angriff warst) zweite hälfte wird dann ganz normal gspielt magst jetzt spielen oder dann morgen, dann geht die verbindung vl wieder besser? ur zach, aber anders wirds ned gehen. mir is wurscht, ich hab morgen auch zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2012 dann mach mas jez, dann hammas hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts