Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2012 Freiburg und Levante wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. Januar 2012 Freiburg wie schauts aus?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2012 die Frage habe ich gestellt. Wegen Zeit wards gewesen. Bei mir geht eher am abend so ab 19 uhr und bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 Ich (Freiburg) hab ab heute Abend Zeit. Ich denke ich werde ca um 19:00 online sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. Januar 2012 Ich (Freiburg) hab ab heute Abend Zeit. Ich denke ich werde ca um 19:00 online sein. Super bin auch so gegen 19 Uhr Online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 ich kann heute oder Donnerstag ab 18 Uhr. wennst willst, können wir da gleich unsere spiele bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Januar 2012 wennst willst, können wir da gleich unsere spiele bestreiten. gerne, wie geschrieben - heute ab 18 uhr werd ich online sein - sollten wir uns verpassen dann halt donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 Anderlecht & Betis ich kann heute oder Donnerstag ab 18 Uhr. Und ansonsten halt am wochenende achja: die Tabelle bitte wieder rücksetzten, die gefällt mir so ganz und garnicht Saisonziel: nicht letzter Platz . Heute um 19:30Uhr kanns aber nicht versprechen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Januar 2012 . Heute um 19:30Uhr kanns aber nicht versprechen!! also von 18 uhr bis 20:30 werd ich wohl online sein, danach gehts erst wieder am donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2012 Wann hat Vitoria Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 gerne, wie geschrieben - heute ab 18 uhr werd ich online sein - sollten wir uns verpassen dann halt donnerstag nein, bitte am donnerstag. grad um 18h gehts heute nicht, schladming hat vorrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Januar 2012 nein, bitte am donnerstag. grad um 18h gehts heute nicht, schladming hat vorrang achso, ja das versteh ich, dann donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. Januar 2012 Wann hat Vitoria Zeit ? gute frage am besten immer so ab 20:00 uhr.. schreib mir aber einfach hier wann du ungefähr spielen willst, und ich richts mir dann so ein. Gilt auch für Anderlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2012 gute frage am besten immer so ab 20:00 uhr.. schreib mir aber einfach hier wann du ungefähr spielen willst, und ich richts mir dann so ein. Gilt auch für Anderlecht Ich könnte heute spielen ,aber nur bis 19:30 Uhr passt das für dich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. Januar 2012 Eher nicht, kann heut erst ab 20:00 online gehn, wenn du da dann keine Zeit mehr hast (?), wirds heut leider nix mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts