Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 Tut mir leid aber ich hatte am Wochenende keine Zeit um Fifa zu spielen oder um ins ASB zu schauen. Ich habe dem User Skyrim allerdings schon eine PN geschrieben, wegen einem Termin. Außerdem hieß es doch, man hat bis Dienstag Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2012 Wollt auch gerade fragen warum hier manche schon über eine Wertung oder ein Nachtragsspiel diskutieren, wenn die Frist noch 2 Tage läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Januar 2012 ... weils einfach alle schon wieder matchgeil sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) ... weils einfach alle schon wieder matchgeil sind +1 wann kommt der spielplan bearbeitet 23. Januar 2012 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 +1 wann kommt der spielplan HEUTE um 18:00Uhr. Real Sociedad kann erst wieder am Donnerstag daher reden wir von Nachtragspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2012 HEUTE um 18:00Uhr. Real Sociedad kann erst wieder am Donnerstag daher reden wir von Nachtragspiel. Tabelle bitte trotzdem schon updaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 Tabelle bitte trotzdem schon updaten Tabelle aktualisiert und Spielplan für die Runden 5+6 auf Seite 1 hineingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 HEUTE um 18:00Uhr. Real Sociedad kann erst wieder am Donnerstag daher reden wir von Nachtragspiel. Ein Spielplan mit den bisherig gespielten Spielen im Eingangspost wäre noch sehr nett. @ #84 mikelo18 Wann habt's Zeit!? Ich hab' heute den ganzen Tag noch und morgen ab 14:00 Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 Ein Spielplan mit den bisherig gespielten Spielen im Eingangspost wäre noch sehr nett. @ #84 mikelo18 Wann habt's Zeit!? Ich hab' heute den ganzen Tag noch und morgen ab 14:00 Zeit. Gefällt es so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) oro und quaiz, wie schauts bei euch aus? Bis Freitag bei mir eher schwer, Wochenende sieht dafür sehr gut aus bei mir! Vielleicht aber auch vor Freitag schonmal schnell zwischendurch Bologna (1.) gegen Cesena (3.) übrigens ganz klar: SPIEL DER RUNDE bearbeitet 23. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Gefällt es so Panathinaikos - Cesena ist 1:1 und 2:1 ausgegangen was bedeutet 1-1-1-1 und 1-2-0-3? bearbeitet 23. Januar 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 Panathinaikos - Cesena ist 1:1 und 2:1 ausgegangen was bedeutet 1-1-1-1? 1-1 tore 1-1 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 1-1 tore 1-1 punkte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) oro und quaiz, wie schauts bei euch aus? Bis Freitag bei mir eher schwer, Wochenende sieht dafür sehr gut aus bei mir! Vielleicht aber auch vor Freitag schonmal schnell zwischendurch Bologna (1.) gegen Cesena (3.) übrigens ganz klar: SPIEL DER RUNDE jo wochenende ist gut oder zwischendurch mal vormittag, vielleicht können wir ja spontan mal die spiele machen wenn wir online sind. bearbeitet 23. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2012 Panathinaikos - Cesena ist 1:1 und 2:1 ausgegangen Was stand vorher da? jo wochenende ist gut oder zwischendurch mal vormittag, vielleicht. können wir ja spontan machen wenn wir online sind. jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts