N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Januar 2012 Ja das hört sich gut an, werd schaun dass ich ab 14 uhr online bin! Na dann, Feier heute ja nicht zu wenig... na das wird ne "Restfettn-Partie" morgen.. Bis dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 na das wird ne "Restfettn-Partie" morgen.. Bis dann! Gar ned im Hanappi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Januar 2012 Gar ned im Hanappi? Schuldig, im Sinne der Anklage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Januar 2012 heut kann ich dann leider nimmer, sonntag wirds wieder besser! wie lang hamma zeit für die spiele? Wie du dazu kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2012 Noobody und #84: Bin heute relativ gut verfügbar - logge mich gegen 20:30 Uhr im PSN ein - Forderungen dann willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Januar 2012 Noobody und #84: Bin heute relativ gut verfügbar - logge mich gegen 20:30 Uhr im PSN ein - Forderungen dann willkommen Ladest mich dann ein wennst on bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 Anderlecht-Swansea 1-0 Swansea-Anderlecht 2-2 Verbindung war schlecht bzw. was spielst du für ein offensives System?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Januar 2012 Anderlecht-Swansea 1-0 Swansea-Anderlecht 2-2 Verbindung war schlecht bzw. was spielst du für ein offensives System?? die verbindung fand ich nicht so schlecht. das zweite spiel hat mich geärgert. was ich da für chancen vergeben hab offensives system? 4-3-3, team-pressing und ballbesitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 die verbindung fand ich nicht so schlecht. das zweite spiel hat mich geärgert. was ich da für chancen vergeben hab offensives system? 4-3-3, team-pressing und ballbesitz. ja aber nach den 2-1hatte ich gehofft es nach hause zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2012 Ladest mich dann ein wennst on bist planänderung. bin ca. um 20 uhr online - passt das für dich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Januar 2012 planänderung. bin ca. um 20 uhr online - passt das für dich auch? Ist mir auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2012 lok moskau - twente 1:2 twente - lok moskau 0:0 toller auftakt im ersten spiel, klassisch verpennt. und im zweiten spiel ging dann bei mir auch nix mehr wirklich ... danke für die spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Januar 2012 lok moskau - twente 1:2 twente - lok moskau 0:0 toller auftakt im ersten spiel, klassisch verpennt. und im zweiten spiel ging dann bei mir auch nix mehr wirklich ... danke für die spiele! 1. hat gut für mich angefangen, leider die Chancen nicht genutzt und in der 89. Minute hätte der drinnen sein müssen. :aaarrrggghhh: 2. Spiel, hätte ich Gewinnen müssen, bessere Chancen gehabt, aber lieber 1 Punkt als keinen. Danke für die Spiele, der nächste Gegner kann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2012 Gar ned im Hanappi? Wer nicht hüpft der ist ein wiener.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Januar 2012 timo, wann hätt ma denn zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts