Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) das klingt schon mal gut. bearbeitet 7. Februar 2012 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2012 das klingt schon mal gut. bleibst bei 19:00/ 19:30 bei uns heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Februar 2012 Wem geht jetzt sein Gegner ab und weiß nichts von ihn bzw. wann dieser wieder Zeit ? Also ich muss diese runde noch gegen manu7 spielen. Wir haben das aber letzte woche schon im vorhinein geklärt, da er bis mittwoch in london ist und ich bis heute auf skiurlaub war. Also werden wir das wsl am donnerstag spielen. Die andere partie, also gegen veilchen1210, hab ich aber eh schon letzten freitag gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Februar 2012 bleibst bei 19:00/ 19:30 bei uns heute? Passt noch. bin noch unterwegs...bin eher 19:30 online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2012 Passt noch. bin noch unterwegs...bin eher 19:30 online! passt ich komm um 19:30 dann online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2012 Also ich muss diese runde noch gegen manu7 spielen. Wir haben das aber letzte woche schon im vorhinein geklärt, da er bis mittwoch in london ist und ich bis heute auf skiurlaub war. Also werden wir das wsl am donnerstag spielen. Die andere partie, also gegen veilchen1210, hab ich aber eh schon letzten freitag gespielt. Das ist ja absolut kein Problem aber genau das mein ich man kann ja einfach hierherein schreiben Achtung Leute bin auf Urlaub kann erst am.... wieder das wurde in eurem Fall eh gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2012 Für mich absolut zuverlässig: #84 manu7 cyco mikelo18 chili quaiz veilchen1210 Odoreth Spechtl Stinson noobody RAPIDWIEN07 Wer fehlt bzw. wer steht umsonst in der Liste teilt eure Erfahrungen mit bitte danke Naja das mit dem Server ist ärgerlich ansonsten hast halt bis jetzt Glück gehabt mit den Gegnern Dass man sich hier immer erklären muss, bei mir hatte und wird es auch nie was geben! Und falls doch würde ich das schon vorher sagen (z.B unter der Woche nicht da sein). gut ich bin neu hier deswegen verstehe ich die Zweifel auch iwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Februar 2012 cyco, wie schau ma aus heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Für mich absolut zuverlässig: #84 manu7 cyco mikelo18 chili quaiz veilchen1210 Odoreth Spechtl Stinson noobody RAPIDWIEN07 Skyrim Wer fehlt bzw. wer steht umsonst in der Liste teilt eure Erfahrungen mit bitte danke @Skyrim Dein Nachholspiel lag ja an Freiburg oder bearbeitet 7. Februar 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) cyco, wie schau ma aus heut? ich wär jetzt da... @maintopic: ich hatte bis jetzt noch mit niemandem explizite terminfindungsprobleme. bearbeitet 7. Februar 2012 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Februar 2012 @quaiz Sorry mich hat's raus geschmissen Scheiß es Server machen wir morgen das letzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2012 @Skyrim Dein Nachholspiel lag ja an Freiburg oder Naja ich war unter der Woche nicht da, und Freiburg war am wochenende nicht erreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Februar 2012 Noobody ich schaffs nicht auf 10, muss länger arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2012 @quaiz Sorry mich hat's raus geschmissen Scheiß es Server machen wir morgen das letzte bei mir eh auch hatte 3 freeze in folge. ja morgen weiter. erste war: Lok - Bologna 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. Februar 2012 bei mir eh auch hatte 3 freeze in folge. ja morgen weiter. erste war: Lok - Bologna 1:1 bis auf die Wetterverhältnissen war es eine sehr spannendes und gutes Match. Hätten beide die Chancen auf den Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts