Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Februar 2012 sry wenn ich mir das 4 Tor nochmal anschaun hab müssen, nur so eiskalt wie das war... garned mitkriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2012 Könnte sich der Cooper bitte einmal melden ,weil langsam wird mir das zu blöd ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 Könnte sich der Cooper bitte einmal melden ,weil langsam wird mir das zu blöd ! +1 Alle Spiele 0:3 und gut ist aber warten wir mal bis Freitag :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2012 Ok noobody ich werd um 22 uhr online sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 +1 Alle Spiele 0:3 und gut ist aber warten wir mal bis Freitag :aaarrrggghhh: Ja wertet alle 3 Spiele 3:0. Ich habe momentan kaum Zeit für Fifa. Wenn die PS3 an ist, sind eigentlich immer Freunde da und dann kann ich auch nicht unbedingt spielen. Tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 Ja wertet alle 3 Spiele 3:0. Ich habe momentan kaum Zeit für Fifa. Wenn die PS3 an ist, sind eigentlich immer Freunde da und dann kann ich auch nicht unbedingt spielen. Tut mir leid. Nicht 3!!! Sondern alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 Nicht 3!!! Sondern alle. Soll mir auch recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) ich habe es befürchtet, dass es so weiter geht. aber hauptsache alle immer anmelden und sagen sie sind verlässlich. schleichts euch. bearbeitet 6. Februar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Februar 2012 Cyco wann spielen wir? @ Manu, werd mir mal den donnerstag vormerken mittwoch abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Danke fürs online kommen noobody! Langsam nerven die leeren Versprechungen, aber so richtig! bearbeitet 6. Februar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Februar 2012 ich habe es befürchtet, dass es so weiter geht. aber hauptsache alle immer anmelden und sagen sie sind verlässlich. schleichts euch. Ist aber eh nichts Neues! Wenn ich im vorhinein schon weiß, dass ich wenig Zeit hab dann meld ich mich erst gar nicht an bzw. weiß das ich nicht so gut bin und zur Zielscheibe werde. Leute es geht ihr um nichts, ned mal um die Goldene Ananas. Bin für einen eingeschränkten Userkreis, wo nur die zuverlässigsten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2012 Ist aber eh nichts Neues! Wenn ich im vorhinein schon weiß, dass ich wenig Zeit hab dann meld ich mich erst gar nicht an bzw. weiß das ich nicht so gut bin und zur Zielscheibe werde. Leute es geht ihr um nichts, ned mal um die Goldene Ananas. Bin für einen eingeschränkten Userkreis, wo nur die zuverlässigsten spielen. mehr wie 10 ist immer schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Danke fürs online kommen noobody! Langsam nerven die leeren Versprechungen, aber so richtig! grosses grosses Sorry. Habe gerade gespielt und komplett verschwitzt. Heute könnte ich nach momentanen stand erst ab 22 uhr aber morgen dafür schon um 18 uhr wenn du magst? wo habe ich da was gesagt das es fix ist? Du schreibst um 21:30 etwas von "ich bin um 22 uhr on" und ich bin da seit 4-5 std. nicht mehr am pc. bearbeitet 7. Februar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Februar 2012 mehr wie 10 ist immer schwierig. beim letzten waren wir auch 10 und sogar da ist der "Liga Gründer" einfach abgehaut. Wie gesagt ich bin dafür das nur noch die Spielen die was bei den letzten 2 Turniere mitgespielt haben bzw. die zuverlässlich sind. auf die aussagen wie ja bin immer online und bla bla bla .... so eine liga zu organisieren ist ein haufen arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Februar 2012 wo habe ich da was gesagt das es fix ist? Du schreibst um 21:30 etwas von "ich bin um 22 uhr on" und ich bin da seit 4-5 std. nicht mehr am pc. Trotzdem hast du einen Termin angekündigt, und ich bin extra deswegen auf geblieben. Wenn es das erste Mal wäre würde ich sagen ok, kann passieren, blöd gelaufen. Aber das war jetzt glaub ich das 3. Mal wo wir spielen wollten und dann keine Antwort mehr kam bzw du nicht da warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts