chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Bologna - Cesena 0:5 Cesena - Bologna 3:3 Im ersten Spiel Pech für dich dass es gleich mit dem (interessanten) Elfmeter startet, ansonsten ging es ok. Die nicht gegebene Rote in der Nachspielzeit für meinen Goalie könnte man noch erwähnen, nach dem Freistoß wars aber eh vorbei... Zweites Spiel war spannender, beide hätten es für sich entscheiden können. Bei einigen Chancen in Halbzeit 2 hab ich mich schon sehr über mich geärgert... Denke insgesamt geht das 3:3 aber in Ordnung. Verbindung war bei mir bis auf teilweise 2. HZ in Spiel 2 ok. Danke für die Spiele! *edit* Lustig fand ich noch dass Mudingayi den Ball fürs 2:1 entscheidend abgefälscht hat. Ausgerechnet der Mann, der so viele Angriffe vernichtet hat... bearbeitet 25. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2012 passt, lad ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2012 passt, lad ein erledigt, senor oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Januar 2012 Diese Runde nun zu Ende gespielt und ich muss sagen: Wahnsinn Mit 10 Punkten aus den Duellen mit oro und quaiz hätt ich nie gerechnet, bin hoch zufrieden Ging mit den Erwartungen in die Liga dass ich im mittleren Tabellenfeld zu finden sein werde, nun muss ich mich aber fast nach oben orientieren... Vor allem auf das Duell mit Noobody bin ich aber noch sehr gespannt, vorher wage ich keine Prognosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2012 rapid - swansea 3-3 swansea - rapid 1-1 bäh, dass ich ein 3-0 noch hergeb, hät ich auch ned dacht. beim zweiten spiel dafür noch den ausgleich in der 90. geschafft. trotzdem viel zu wenige punkte aus 4 spiele. die chancenauswertung is eine katastrophe bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2012 rapid vs swansea 3:3 und 1:1 wie viele tore bei fifa in der 45 min plus nachspielzeit bzw 90 min plus nachspielzeit fallen is nimmer normal, ich habs im anderen thread auch schon erwähnt. genauso wie in 99% der fälle kurz nach der pause, also zwischen der 45 min und 50 min auch so gut wie immer ein tor fällt, vor allem in der 48. min 1.spiel: glücklich für mich, dass ich noch das 3-3 in der 90 geschossen hab, aber mmn war der elfer zum 3-0 bzw das abgefälschte tor zum 2-0 wieder pech für mich. trotzdem hab ich mich schon auf 0 pkt eingstellt ghabt, muss ich ehrlich zugeben 2.spiel war das beste von mir seit langem, in der 83. min hab ich mit drazan allein vorm tor den matchball vergeben, war aber auch nur fair, weil wie der ball zu mir kommen is - ballglück nach 5 stationen - is ma auch nimmer wurscht in der 90 min dann ein solo vom swansea spieler durchs ganze mittelffeld und verteidigung, so als ob ein magischer schutzwall den spieler umgibt und kaum kommt man zu nah hin werden die verteidiger regelrecht weggestoßen durch einen luftzug waren 2 sehr unterhaltsame spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2012 aja, du hast meinen besten spieler (dyer) kaputtgmacht, sonst häts im zweiten spiel eh anders ausgschaut wofür der elfer im ersten spiel war, frag ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2012 sry hab eh kurz überlegt, ob ich den ball rausspielen soll, nur bei den fifa verletzungen weißt nie, ob das solche sind, wos nach 10 sek wieder aufstehen und mit einem kreuzerl bei der namensleiste weiterspielen, oder obs mim krankenwagen sozusagen abtransportiert werden müssen.. beim zweiteren wirst dann eh automatisch gezwungen zu pausieren weil der schiri abpfeift und es danach schiriball gibt (passiert aber so gut wie nie), das erste passiert so gut wie immer und da hab ich noch keinen erlebt, der den ball rausgspielt hat aber wie schnell is der routledge bitte, bzw wie groß der graham? diese beidln waren für meinen rückstand in spiel 1 verantwortlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 25. Januar 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Bologna - Cesena 0:5 Cesena - Bologna 3:3 Im ersten Spiel Pech für dich dass es gleich mit dem (interessanten) Elfmeter startet, ansonsten ging es ok. Die nicht gegebene Rote in der Nachspielzeit für meinen Goalie könnte man noch erwähnen, nach dem Freistoß wars aber eh vorbei... Zweites Spiel war spannender, beide hätten es für sich entscheiden können. Bei einigen Chancen in Halbzeit 2 hab ich mich schon sehr über mich geärgert... Denke insgesamt geht das 3:3 aber in Ordnung. Verbindung war bei mir bis auf teilweise 2. HZ in Spiel 2 ok. Danke für die Spiele! *edit* Lustig fand ich noch dass Mudingayi den Ball fürs 2:1 entscheidend abgefälscht hat. Ausgerechnet der Mann, der so viele Angriffe vernichtet hat... danke auch. leider hatte ich in beiden spielen eine verzögerung. ich verstehe nicht warum das immer gegen dich der fall ist. der elfer war natürlich wieder fifalike und auch sonst waren ein paar schmankerln dabei wo man nicht reagieren kann, dass führt dann wie immer zu toren. eigener tormann blockiert den abwehrspieler. spieler bewegt sich vom ball weg, so das der gegner in ruhe einschießen kann. spieler reagiert nicht auf zweikampftaste, so das der spieler locker vorbeilaufen kann. die chancen hast natürlich eiskalt ausgenützt. spiel 2 war die verbindung ja noch schlimmer bei mir. keine ahnung wie ich 3 tore schießen konnte. di vaio rennt alleine aufs tor und verschießt 30 meter, oder er schießt gar nicht weil er nicht reagiert. bin aber froh das es noch ein punkt geworden ist und ich die spiele hinter mir habe. fazit: sieg in spiel eins in ordnung aber viel zu hoch. remis in spiel 2 war halbwegs gerecht wobei ich nie mehr an den ausgleich geglaubt habe. will deine leistung nicht schmählern aber so gewinnst gegen noobody nicht. bearbeitet 25. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Hab noch nie gegen ihn gespielt... Freu mich aber auf die Duelle. Geben werd ich jedenfalls alles, mit 1-2 Punkten wär ich hochzufrieden. Mit der Einstellung ging ich aber auch in die Spiele gegen dich, Oro hast z.B. ja auch schön paniert Und komisch, wenn ich keine Verbindungsprobleme hatte, hatte mein Gegner bisher auch nie welche. Beruhte also immer auf Gegenseitigkeit... Wegen den Chancen: Hatte selber auch genug die ich nutzen können hätte, aber es nicht geschafft habe, oder eben einfach weil Fifa so toll ist Also es waren durchaus auch Aktionen dabei wo das Glück auf deiner Seite war. Klar - 5:0 war zu hoch - aber alles andere als ein klarer Sieg wär da unlogisch gewesen. Und im Spiel 2 hatte ich wie geschrieben in Halbzeit 2 auch ärgere Probleme mit der Verbindung, keine Ahnung warum das plötzlich einsetzte... bearbeitet 25. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2012 Hab noch nie gegen ihn gespielt... Freu mich aber auf die Duelle. Geben werd ich jedenfalls alles, mit 1-2 Punkten wär ich hochzufrieden. Mit der Einstellung ging ich aber auch in die Spiele gegen dich, Oro hast z.B. ja auch schön paniert Und komisch, wenn ich keine Verbindungsprobleme hatte, hatte mein Gegner bisher auch nie welche. Beruhte also immer auf Gegenseitigkeit... Wegen den Chancen: Hatte selber auch genug die ich nutzen können hätte, aber es nicht geschafft habe, oder eben einfach weil Fifa so toll ist Also es waren durchaus auch Aktionen dabei wo das Glück auf deiner Seite war. Klar - 5:0 war zu hoch - aber alles andere als ein klarer Sieg wär da unlogisch gewesen. Und im Spiel 2 hatte ich wie geschrieben in Halbzeit 2 auch ärgere Probleme mit der Verbindung, keine Ahnung warum das plötzlich einsetzte... is ja eh kein vorwurf. hängt wohl auch von der tagesform ab. oro hab ich paniert und gegen dich verloren. dafür hast du wieder gegen oro knapp gewonnen und gegen levante verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. Januar 2012 @ Jack_Cooper wann hast du Zeit bin heute ab 20 Uhr online ausser es kommt was dazwischen dann poste ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar 2012 Ab donnerstag eig immer, kann mich da ganz nach dir richten... ich hätte zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2012 ich hätte zeit! Komme erst um 16 uhr heim. Also ab 17 uhr wäre es möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts