RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 ja im ersten hats bei mir auch bissl gruckelt, beim zweiten weiß ich nix mehr, is mir aber glaub ich nix aufgefallen. waren eh gute spiele, der doppelpack im 2. spiel in der 2. hz hat mir weh tan wobei mir Anderlecht nicht so liegt wie Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 PAO 3 - 1 Real Sociedad Real Sociedad 1 - 4 PAO Waren 2 faire Partien, danek dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Bologna gegen Levante, SC Freiburg gegen Real Sociedad, fehlen noch soweit ich das überblicke bearbeitet 22. Januar 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2012 PAO 3 - 1 Real Sociedad Real Sociedad 1 - 4 PAO Waren 2 faire Partien, danek dir! Fair schon, aber von mir nicht gut! Hätte eine andere aufstellung nehmen sollen. Mein mittelfeld war so gut wie nicht vorhanden. Vlt hast ja mal Zeit für eine revanche, mit anderen Mannschaften! Was ist jetzt mir Freiburg? Muss nämlich bald arbeiten fahren, und komme donnerstag erst wieder heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) bologna - levante 6:0 levante - bologna 1:5 bearbeitet 22. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Bologna gegen Levante, SC Freiburg gegen Real Sociedad, fehlen noch soweit ich das überblicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Januar 2012 C'mon, c'mon! Wir wollen die nächsten Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. Januar 2012 C'mon, c'mon! Wir wollen die nächsten Runden +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 zerst müss ma uns überlegen was ma mit skyrim vs jack cooper machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 zerst müss ma uns überlegen was ma mit skyrim vs jack cooper machen. Ich wäre für eine Ausnahme, auch wenn es nicht gerade von Vorteil ist wenn man nur 2-3x in der Woche Zeit hat. D.h., wenn es ein Nachtragsspiel geben würde, würde für mich die Welt nicht zusammen brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) zerst müss ma uns überlegen was ma mit skyrim vs jack cooper machen. hmmmmm bearbeitet 22. Januar 2012 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Alle Spiele von ihnen mit 3:0 werten oder komplett rauszunehmen! Das wäre mMn komplett überzogen, es kann ja einmal passieren, dass man nicht zum Spielen kommt. Man braucht es sich nur merken, wenn es ein zweites Mal passiert kann man es so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. Januar 2012 Das wäre mMn komplett überzogen, es kann ja einmal passieren, dass man nicht zum Spielen kommt. Man braucht es sich nur merken, wenn es ein zweites Mal passiert kann man es so machen. war mein Fehler, hab es so gelesen das sich beide nicht melden "Sorry" das Spiel mal verschieben und spaeter mal nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Bitte mach dir mit ihm per PN einen Fixen Termin aus welchen du uns dann mitteilst! Die nächsten beiden Runden werde ich dann Morgen Abend hereinstellen mit eurem Spiel als Nachtrag inklusive. Sollte er sich nicht melden dann schreibst mir eine PN . bearbeitet 22. Januar 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts